04/2015 Aprilynne Pike - Dangerous Visions. Es liegt in deiner Hand

Es gibt 32 Antworten in diesem Thema, welches 8.314 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Christine.

  • Aprilynne Pike - Dangerous Visions. Es liegt in deiner Hand


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    Verlosungs-Deadline: 20.03.2015


    Start der Leserunde: 03.04.2015


    Anzahl Freiexemplare: 10 - vielen Dank an den cbj Verlag


    [hr]


    Kurzbeschreibung


    Viele träumen davon, für die 16-jährige Charlotte ist es ein Fluch: in die Zukunft blicken. Denn Charlotte ist ein Orakel und wird von Visionen heimgesucht – und sie muss dagegen ankämpfen, um jeden Preis. Nichts ist schlimmer als die Zukunft zu ändern, das hat Charlotte im Alter von sechs Jahren am eigenen Leib erfahren. Damals hat sie einen Unfall verursacht, bei dem ihr Vater starb. Doch als Charlotte es einmal nicht schafft, eine sehr mächtige Vision zu bekämpfen, sieht sie etwas, das ihr schier den Atem nimmt: Eine Mitschülerin liegt auf dem Footballfeld der Schule – ermordet. Am nächsten Morgen sind diese Bilder auf jedem Fernsehsender zu sehen, und nach einer weiteren Mordvision beschließt Charlotte zu handeln: Sie will in die Vision zurückkehren und den Mord verhindern. Etwas, das sie niemals tun dürfte …


    [hr]


    Teilnahmebedingungen für die Verlosung:
    - mindestens 20 buchrelevante Beiträge hier im Forum (und es reicht nicht, wenn ihr seit zwei Jahren inaktiv wart und der einzige aktuelle Beitrag die Anmeldung für den Lostopf ist)
    - Rechtzeitige und verbindliche Anmeldung zur Leserunde
    - Vollständig (Name, Vorname, Straße, Land, PLZ & Ort!) ausgefüllte Adresse im Forenprofil (nur für Administratoren einsehbar)


    Bitte beachtet für die Teilnahme an Verlosungen ab sofort auch die allgemeinen Informationen zu Leserunden (Regeln & FAQ).


    Interessenten:
    Dani (Moderation)
    Kanya
    Christine
    Sine
    nicigirl85
    Skyline
    coco_90
    Zank (unsicher)


    Moderation:
    Dani (oder jemand anderes)

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

    Einmal editiert, zuletzt von Dani79 ()

  • Ich würde gerne mitlesen.
    Die Elfen-Reihe fand ich ganz gut von ihr, der Kuss der Göttin war nicht so meins, daher bin ich gespannt auf diesen Teil :)

    :leserin:


  • Ich würde gerne mitlesen.
    Die Elfen-Reihe fand ich ganz gut von ihr, der Kuss der Göttin war nicht so meins, daher bin ich gespannt auf diesen Teil :)


    Ach und vergessen. In den Lostopf würde ich auch gerne hüpfen :)

    :leserin:

  • Hier würde ich gern mitlesen. Ich kenne von der Autorin zwar noch nichts, aber der Klappentext klingt spannend.


    In den Lostopf möchte ich auch. :winken:

    &WCF_AMPERSAND"Das Buch als Betriebssystem ist noch lange nicht am Ende&WCF_AMPERSAND" (H.M. Enzensberger)

  • Hier ist noch Platz! Die Bewerbung auf ein Freiexemplar ist bis Freitag möglich :winken:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Da ich nun bei "Scherbenmädchen" mitlese, habe ich die Befürchtung, nicht beiden Leserunden zeitgleich gerecht werden zu können bzw. mich damit zu sehr unter Druck zu setzen (nebenbei muss ich ja auch noch arbeiten gehen :zwinker:). Deshalb ziehe ich lieber meine unsichere Anmeldung hier zurück. Falls noch Exemplare übrig bleiben, würde ich aber gerne eine Rezi schreiben und ab und an mal bei euch reinschauen. :winken:

  • Vielen Dank an cbj und Glückwunsch an:


    Dani79 (Moderation)
    Christine
    coco_90
    Kanya
    nicigirl85
    Sine
    Skyline


    Wenn noch jemand mitlesen will, bitte melden!


    Bitte bestätigt bis Dienstag mittag (24.3.) .kurz eure Teilnahme.


    Ohne diese Rückbestätigung werden keine Freiexemplare verschickt und wenn die Mail mit den Adressen an den Verlag raus ist, sind auch keine Nachmeldungen mehr möglich. Achtet also auch darauf, dass eure Adressen korrekt im Profil hinterlegt sind!


    Ein kleiner allgemeiner Hinweis: wir werten jede Leserunde aus (auch die drüben auf leserunden.de), was die Teilnahme (Aktivität und Qualität der Beiträge, zeitnaher Einstieg, zeitnahe Rezensionen, etc) angeht und vergeben dementsprechend die Freiexemplare.
    Bitte achtet daher darauf, dass ihr euch nur zu so vielen Runden anmeldet, wie ihr auch schafft und denkt daran, dass unsere Runden auf einen Zeitraum von ca. 2 Wochen ab Startdatum ausgelegt sind und auch die Rezensionen nicht wochenlang auf sich warten lassen sollten!

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Gern bestätige ich meine Teilnahme. Freue mich auf unsere Runde. :klatschen:

    &WCF_AMPERSAND"Das Buch als Betriebssystem ist noch lange nicht am Ende&WCF_AMPERSAND" (H.M. Enzensberger)

  • Liebe Dani,
    da noch Exemplare übrig sind, würde ich mich gerne für ein Rezensionsexemplar bewerben.
    Die Rezi würde ich wie üblich hier im Forum, auf der Hauptseite, bei Amazon und bei Thalia.de einstellen.
    Und wenn ich mit der anderen Leserunde gut vorankomme, dann schaue ich auch gerne mal bei euch rein :smile: