Alice Clayton - WALLBANGER Ein Nachbar zum Verlieben (Testleseraktion 8.-28.12.)

Es gibt 30 Antworten in diesem Thema, welches 7.691 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Dani79.

  • Alice Clayton - WALLBANGER. Ein Nachbar zum Verlieben


    Kaufen* bei

    Amazon
    * Werbe/Affiliate-Link


    Bewerbungszeitraum für diese Testleseaktion: 08.12. - 28.12.2014


    Erscheinungsdatum: 01.01.2015


    Anzahl Freiexemplare: 5 Bücher (print oder ebook, bitte bevorzugtes Format angeben) Vielen Dank an den Sieben-Verlag


    [hr]


    Kurzbeschreibung


    USA-Today-Bestsellerautorin Alice Claytons großer Erfolg:

    Als Caroline Reynolds nach San Francisco zieht, sollte sie eigentlich überglücklich sein. Sie hat eine aufstrebende Designer-Karriere, ein Büro mit Meerblick, einen Kater, den sie über alles liebt, eine Küchenmaschine zum Niederknien und ein Killer-Zucchinibrot-Rezept, aber seit ihrem letzten Lover leider keinen O mehr … und dieser Umstand macht sie ziemlich fertig.
    Hinzu kommt ihr neuer, lauter Nachbar. Jede Nacht malträtiert dieser mit dem übertriebensten und lautesten Sexleben, das sie je gehört hat, die offene Wunde ihrer Schlaf- und O-losigkeit. Als das "wallbanging“ gegen ihre Wand droht, sie aus dem Bett zu schubsen, konfrontiert Caroline ihren bisher ungesehenen Nachbarn. Die nächtliche Begegnung auf dem Flur hinterlässt zunächst gemischte Gefühle und Verwirrung.


    Eine Geschichte über Liebe und Frust auf den ersten Blick. Unwiderstehlich, sexy, und köstlicher als das beste Zucchinibrot der Welt.
    [hr]


    Die Bücher sollten bis maximal vier Wochen nach Erhalt rezensiert werden (+ Puffer von maximal 2 Wochen). Die Bewerbung für die Aktion und die folgenden Rezensionsbelege werden in diesem Thread gesammelt. Das Buch sollte hier im Forum, auf der Hauptseite von Literaturschock.de und auf Amazon rezensiert werden. Je höher die Streuung, desto besser (gerne also auch auf Goodreads & Co.)


    Bitte nennt bei eurer Anmeldung die Seiten, auf denen ihr eure Rezensionen veröffentlichen werdet. Die Links zu euren Rezensionen werden auf Literaturschock.de gesammelt. Anmeldung erfolgt hier im Forum bis zum 28. Dezember 2014, 10 Uhr mit Angabe der vollständigen Adresse im Benutzerprofil (nur sichtbar für Administratoren). Achtung: Die Anmeldung auf Literaturschock.de über "Mein Account" hat nichts damit zu tun.


    In der nächsten Zeit werden zahlreiche weitere solcher Aktionen hier auf Literaturschock folgen. Bitte meldet euch also nur an, wenn ihr auch zuverlässig im angegebenen Zeitrahmen rezensieren wollt und wir euch für weitere Aktionen auch wieder in Betracht ziehen können.


    Teilnahmebedingungen für die Aktion:


    - mindestens 20 buchrelevante Beiträge hier im Forum (und es reicht nicht, wenn ihr seit zwei Jahren inaktiv wart und der einzige aktuelle Beitrag die Anmeldung für den Lostopf ist)
    - Vollständig (Name, Vorname, Straße, PLZ & Ort!) ausgefüllte Adresse im Forenprofil


    [hr]


    Interessenten:
    Kate (print)
    Zank (print)
    Bücherjunkie (print)
    JanaBabsi

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

    Einmal editiert, zuletzt von Dani79 ()

  • Weil heute Nikolaus ist, mach ich diese Aktion schon 2 Tage früher auf. Ihr dürft euch bewerben :winken:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Ich würde sehr gerne das Buch lesen. Meine Rezension würde ich auf dem Blog, Forum, Amazon, Thalia.de, Bücher.de, Wasliestdu? und einigen anderen Foren veröffentlichen. Achja, Print wäre mir lieber :smile:

  • Frohes neues Jahr euch allen!


    Hier war ja eigentlich schon Anmeldeschluss, ist mir durchgerutscht :redface:
    Wenn es euch auch so gegangen ist, habt ihr jetzt noch bis Sonntag (4.1.) Zeit, euch zu melden :breitgrins:


    Kate
    Du bekommst natürlich auf jeden Fall ein Exemplar, als print, oder?

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Das Buch klingt ziemlich interessant. :breitgrins:
    Da ich grade sowieso mehr Zeit zum Lesen habe, bewerbe ich mich auch einfach mal für ein Printexemplar :smile:
    Wie üblich kann ich die Rezi leider nur hier, auf Literaturschock.de und auf Amazon einstellen.

  • Heute letzte Chance, morgen schick ich die Adressen raus :winken:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Ich ringe schon seit einiger Zeit mit mir, ob ich mich für das Buch bewerben soll oder nicht. Eigentlich wollte ich im neuen Jahr alles ein bisschen langsamer angehen, aber ich finde es schade, dass es hier so wenig Bewerber gibt. Dabei habe ich mit den Büchern vom Sieben Verlag ausschließlich gute Erfahrungen gemacht - die haben da echt ein Händchen. :zwinker:


    Also, wenn du mich tatsächlich noch mit eintragen magst, Dani, dann würde ich es gerne als Print lesen. Meine Rezis stelle ich dann hier und auf den üblichen Seiten ein, wenn das in Ordnung ist. :smile:

  • Oooh bewerben würde ich mich gerne auf ganz vieles - aber ich muss auch die Zeit dazu haben. Leider passt das Buch, obwohl verlockend, nicht in meinen Zeitplan momentan. :sauer:

    Viele Grüße Babsi

  • Ihr habt fürs Lesen und Rezensieren ja bis zu 4 Wochen Zeit :zwinker:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Überredet. :zwinker:


    Ich bewerbe mich dann auch um ein Exemplar.
    Und steue bei Amazon, was liest Du?, lovelybooks, Thalia/Weltbild, meiner FB-Seite (privat), meiner FB-Seite (Blog), meiner Google+-Seite und natürlich hier bei Literaturschock.

    Viele Grüße Babsi

  • So, ihr Lieben, wenig überraschend erhält hier jeder ein Rezensionsexemplar :zwinker: Ich gebe eure Adressen heute weiter, bitte meldet euch, wenn die Bücher angekommen sind und stellt dann eure Rezensionslinks hier im Thread ein!

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**