06 - Winterferien

Es gibt 23 Antworten in diesem Thema, welches 5.736 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von SABO.

  • @ Dani: Es sieht jedenfalls sehr lecker aus, das wäre sicher etwas für meinen Mann, der liebt Lachs. Also sollte man schon etwas mehr für den Lachs ausgeben, damit es geschmacklich auch was wird mit der Suppe?

    &WCF_AMPERSAND"Das Buch als Betriebssystem ist noch lange nicht am Ende&WCF_AMPERSAND" (H.M. Enzensberger)

  • Ich denke schon, dass es ein möglichst guter Lachs sein sollte. Und Kartoffeln würd ich auf jeden Fall reinmachen, damit sie etwas sättigender ist. Beim Käse könnte man je nach Geschmack meiner Meinung nach auch mehr reintun, ich habe den kaum rausgeschmeckt...

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**