Victor Hugo - Les Misérables/Die Elenden

Es gibt 82 Antworten in diesem Thema, welches 13.695 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Jari.

  • Ich hab die Elenden auf Englisch auf meinem Reader drauf und nehme mir auch schon lange vor zu lesen, allerdings möchte ich mich nicht festlegen, sprich, wenn ich im April Lust habe, dann versuche ich es gerne, ansonsten lieber nicht. Wenn ihr denn nix dagegen habt :smile:

    Bücherwurm - naher Verwandter der Lindwürmer<br /><br />Wenn es sein muss, trete ich auch Zwerge! - Hildegunst von Mythenmetz<br /><br />:buecherstapel:


  • Wenn ihr denn nix dagegen habt :smile:


    Ich würde mich freuen, wenn du mitlesen würdest, aber man soll sich nicht zwingen müssen. Dann hat das Buch von vornherein meist schon verloren.



    Edit: Da hab ich doch das kleine Wörtchen 'nicht' vergessen. :zwinker:

    Einmal editiert, zuletzt von yanni ()

  • Ich würde mich freuen, wenn du mitlesen würdest, aber man soll sich zwingen müssen. Dann hat das Buch von vornherein meist schon verloren.


    Sehe ich auch so. :winken:

  • Ja, nichts ist schlimmer, als an Lesestoff mit Widerwilen heranzugehen. Es soll doch Spaß machen :smile:.

    Das Leben ist das schönste Märchen. Hans Christian Andersen


  • Ja, nichts ist schlimmer, als an Lesestoff mit Widerwilen heranzugehen. Es soll doch Spaß machen :smile:.


    Ihr seid lieb :five: dann versuchen wir es mal so, hab schon ewig nicht mehr auf englisch gelesen, aber zur Not kann ich es mir sicher in der Bib noch auf deutsch dazu holen

    Bücherwurm - naher Verwandter der Lindwürmer<br /><br />Wenn es sein muss, trete ich auch Zwerge! - Hildegunst von Mythenmetz<br /><br />:buecherstapel:

  • Kann ich mich euch noch anschließen? Ich würde allerdings auf meinem Kindle lesen, da der sonst verstaubt. :redface:

    You can never read too much.


  • Kann ich mich euch noch anschließen? Ich würde allerdings auf meinem Kindle lesen, da der sonst verstaubt. :redface:


    Gerne! :smile:


    Wo der Thread schon mal hochgeschupst wurde, könnten wir doch gleich mal ein Datum festmachen, oder? Was haltet ihr von 24. April?


  • Wäre auch Mitte/Anfangs Monat möglich? :redface:


    Für mich schon. Wir hatten das wegen ich weiß grad nicht wen auf Ende des Monats verschoben. :gruebel:


    Edit: Ich glaube, es war wegen dir. :breitgrins:

    Einmal editiert, zuletzt von yanni ()

  • Gerne! :smile:


    Wo der Thread schon mal hochgeschupst wurde, könnten wir doch gleich mal ein Datum festmachen, oder? Was haltet ihr von 24. April?


    Ich würde lieber noch ein wenig später anfangen, weil ich um den 25. herum in der Heimat sein werde und da nicht den dicken Wälzer hinschleppen will. :redface:

  • Ich verlier den Überblick :breitgrins:
    Ich werd mich dann einfach sputen, weil ih das Buch bis Ende April gelesen haben muss.

    //Grösser ist doof//


  • Ich verlier den Überblick :breitgrins:
    Ich werd mich dann einfach sputen, weil ih das Buch bis Ende April gelesen haben muss.


    Du hast doch gesagt, dass wir erst Ende April anfangen sollten, weil du im Urlaub bist?!


  • Mir wäre Ende April recht. In der Mitte fahren wir noch in Urlaub und da hab ich wohl keine Gelegenheit, zu posten.


    Siehe hier.

  • Stimmt, sorry, Leute. Ich sollte wohl nicht mehr an so vielen LRs mitmachen :rollen:
    OK, ich richte mich nach euch.

    //Grösser ist doof//


  • Stimmt, sorry, Leute. Ich sollte wohl nicht mehr an so vielen LRs mitmachen :rollen:


    Oder sie im Kalender eintragen. :zwinker:

  • Oder sie im Kalender eintragen. :zwinker:


    Ich hab sogar zwei davon. Naja, momentan geht bei mir auch sonst alles drunter und drüber, das spielt vielleicht auch noch eine Rolle. Die Leseflaute deswegen ist zwar raus und ich habe wieder Lust aufs Lesen, aber sagen wir es so: es ist grad alles etwas... "schwerfällig". Vielleicht sollte ich das mit dieser LR lassen, weil ich vielleicht gar nicht in der Lage bin, richtig mitzudiskutieren :sauer:

    //Grösser ist doof//

  • Dann solltest du es vielleicht wirklich lassen, soll ja Spaß machen. :winken:



    Und was sagen die anderen, wann soll es nun tatsächlich losgehen? :breitgrins: