Victor Hugo - Les Misérables/Die Elenden

Es gibt 82 Antworten in diesem Thema, welches 13.708 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Jari.


  • Wann wäre für dich denn ein guter Zeitpunkt, kleiner Hase? Ich könnte sowohl früher als auch später, da ich sonst keine LR habe.


    Mir ist das relativ egal. Aktuell habe ich eine Leserunde und muss ein Buch beenden, was aber nächste Woche "abgearbeitet" sein wird. Danach könnte ich starten. Nur zwischen dem 23. und 27. April werde ich wohl nicht zum Lesen und/oder diskutieren kommen. :winken:

  • Hallo ihr Lieben, meine Bücher (ich habe die dreibändige Ausgabe von Volk und Welt erstanden) liegen bei mir parat. Ende April/Anfang Mai könnte wir auch von meiner Warte aus langsam starten. Ich denke, dass ich das mit meinen anstehenden Leserunden trotzdem vereint bekomme :smile:.

    Das Leben ist das schönste Märchen. Hans Christian Andersen

  • Also, ich werd mich nach euch richten und mal mitlesen. Wenn ich merke, dass es zu viel wird, werd ich pausieren. Ist das für euch in Ordnung?

    //Grösser ist doof//

  • Passt prima, dann haben die, die nicht arbeiten müssen, durch den 1. Mai ein langes Wochenende...

    Das Leben ist das schönste Märchen. Hans Christian Andersen

  • Vor Jahren habe ich Die Elenden mal angefangen zu lesen und mich ganz schön gequält. Es war das erste mal das ich etwas von Hugo gelesen habe.
    Jetzt wäre ja die Gelegenheit, das Buch mal wieder indie Hand zu nehmen und dann auch zu beenden.
    Ich bin mit einem vielleicht dabei

    :biene:liest :lesen: und hört

    07/60

    2116 /25.525 Seiten


  • Da ich meine gebundene Ausgabe leider nicht mehr finde, habe ich mir nun die ungekürzte Kindle Edition gekauft.


    Der 30.04. ist auch für mich perfekt, da ich eine Woche frei und anschließend sogar noch eine Woche Urlaub habe :klatschen:


    Also nun offiziell: ICH BIN DABEI

    :biene:liest :lesen: und hört

    07/60

    2116 /25.525 Seiten



  • Da ich meine gebundene Ausgabe leider nicht mehr finde, habe ich mir nun die ungekürzte Kindle Edition gekauft.


    Die habe ich auch. :) Schön, dass du dabei bist! :klatschen:

    You can never read too much.

  • Danke red :zwinker:


    jetzt muß ich nur gucken, das ich meine angefangene Bücher bis Ende des Monats zuschlagen kann

    :biene:liest :lesen: und hört

    07/60

    2116 /25.525 Seiten


  • Ich habe heute das Hörbuch aus der Bib mitgenommen :zwinker:

    Bücherwurm - naher Verwandter der Lindwürmer<br /><br />Wenn es sein muss, trete ich auch Zwerge! - Hildegunst von Mythenmetz<br /><br />:buecherstapel:

  • Der erste Band liegt schon parat...


    Bekommen wir noch einen eigenen Thread?

    Das Leben ist das schönste Märchen. Hans Christian Andersen

  • Ich hatte ja die Wahl zwischen 12 Stunden mp3 oder 56 Stunden DVD-Spur, nur dass mein PC das nicht abspielen wollte .. daher werde ich die gekürzte Version hören, denke aber mit 12 Stunden bin ich gut bedient :zwinker:

    Bücherwurm - naher Verwandter der Lindwürmer<br /><br />Wenn es sein muss, trete ich auch Zwerge! - Hildegunst von Mythenmetz<br /><br />:buecherstapel: