08/2015 Pamela Hartshorne - Die Mitternachtsstunde

Es gibt 22 Antworten in diesem Thema, welches 7.548 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Dani79.

  • Pamela Hartshorne - Die Mitternachtsstunde


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    Start der Leserunde: 07.08.2015


    Bewerbung auf ein Freiexemplar bis 24.07.2015


    bis zu 10 Freiexemplare- vielen Dank an Goldmann


    [hr]


    Kurzbeschreibung


    York 1561: Bei einem harmlosen Spiel mit ihrem Liebsten Tom fällt die junge Nell Appleby Toms älterem Bruder auf. Von da an wird der böswillige Ralph, der den beiden ihre Liebe missgönnt, Nell nicht mehr vergessen und alles dafür tun, um sie ganz für sich zu haben. Mehr als viereinhalb Jahrhunderte später zieht es die Historikerin Tess ins englische York. Zuflucht findet die junge Mutter mit ihrem kleinen Sohn im Haus eines Freundes, gelegen in der malerischen Altstadt. Doch zur Ruhe kommt Tess dort nicht. Immer öfter hat sie seltsame Träume, in denen sie in die elisabethanische Zeit und in das Leben einer anderen jungen Frau abtaucht: Nell. Je mehr Tess über Nells Schicksal erfährt, desto sicherer ist sie: Nur wenn sie Nells Geschichte entschlüsselt, kann auch sie selbst ihr Glück finden ...


    [hr]


    Teilnahmebedingungen für die Verlosung:


    - mindestens 20 buchrelevante Beiträge hier im Forum (und es reicht nicht, wenn ihr seit zwei Jahren inaktiv wart und der einzige aktuelle Beitrag die Anmeldung für den Lostopf ist)
    - verbindliche Anmeldung zur Leserunde (d.h. bei Nichtgewinn besorgt man sich das Buch selbst und liest auf jeden Fall mit)
    - vollständig (Name, Vorname, Straße, PLZ & Ort!) ausgefüllte Adresse im Forenprofil


    Bitte beachtet für die Teilnahme an Verlosungen auch die allgemeinen Informationen zu Leserunden (Regeln & FAQ).


    Teilnehmer:
    Dani79 (Moderation)
    dubh
    nicigirl85
    Martina
    Tina
    Tammy1982
    marimirl


    Liebe Grüße

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

    Einmal editiert, zuletzt von Dani79 ()

  • Klingt interessant und genau richtig für schöne Lesestunden auf dem Balkon! Gerne mit Verlosungsteilnahme.


    Liebe Grüße
    dubh

    Liebe Grüße

    Tabea

  • Ich hätte auch Interesse und würde hier mitlesen. Ein Platz im Lostopf wäre super. :breitgrins: Mag denn sonst keiner? Wo sind die Histo- und Liebesromanfans?

    &WCF_AMPERSAND"Das Buch als Betriebssystem ist noch lange nicht am Ende&WCF_AMPERSAND" (H.M. Enzensberger)

  • Der Lostopf ist noch bis Freitag geöffnet :winken:
    Ich hoffe, es kommen noch einige Leser für dieses toll klingende Buch dazu?

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**


  • Ich hätte auch Interesse und würde hier mitlesen. Ein Platz im Lostopf wäre super. :breitgrins: Mag denn sonst keiner? Wo sind die Histo- und Liebesromanfans?


    Hier! Habe eine PN bekommen und melde mich gerne an. :winken:

  • Hallo Ihr Lieben,


    ich habe auch eine Email bekommen (@nicigirl: Danke :bussi:) und das Buch hört sich wirklich sehr gut an. So viel zu nicht mehr so viele Leserunden auf einmal... Melde mich auch noch fest zur Runde an und bewerbe mich auch noch gerne für ein Freiexemplar!


    Liebe Grüße
    Tammy :winken:

    &WCF_AMPERSAND"Jeder der sich die Fähigkeit erhält, Schönheit zu erkennen, wird nie alt werden.&WCF_AMPERSAND" (Franz Kafka)

  • Die Pn habe ich auch bekommen :breitgrins: ich melde mich sehr gerne für die Leserunde an und möchte mich auch für ein Freiexemplar bewerben. Die Leserunde startet genau pünktlich zu meinem Urlaub, da habe ich eh genug Zeit.

  • Vielen Dank an Goldmann und herzlichen Glückwunsch an


    dubh
    marimirl
    Martina
    nicigirl85
    Tammy1982
    Tina


    Ggfs. wären also noch Exemplare für aktive, zuverlässige Teilnehmer zu vergeben.


    Bitte bestätigt bis Dienstag mittag (28.7.) kurz eure Teilnahme.


    Ohne diese Rückbestätigung werden keine Freiexemplare verschickt und wenn die Mail mit den Adressen an den Verlag raus ist, sind auch keine Nachmeldungen mehr möglich. Achtet also auch darauf, dass eure Adressen korrekt im Profil hinterlegt sind!


    Ein kleiner allgemeiner Hinweis: wir werten jede Leserunde aus (auch die drüben auf leserunden.de), was die Teilnahme (Aktivität und Qualität der Beiträge, zeitnaher Einstieg, zeitnahe Rezensionen, etc) angeht und vergeben dementsprechend die Freiexemplare.
    Bitte achtet daher darauf, dass ihr euch nur zu so vielen Runden anmeldet, wie ihr auch schafft und denkt daran, dass unsere Runden auf einen Zeitraum von ca. 2 Wochen ab Startdatum ausgelegt sind und auch die Rezensionen nicht wochenlang auf sich warten lassen sollten!

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Gern bestätige ich meine Teilnahme und freue mich riesig, dass die Leserunde stattfinden wird. :klatschen:

    &WCF_AMPERSAND"Das Buch als Betriebssystem ist noch lange nicht am Ende&WCF_AMPERSAND" (H.M. Enzensberger)

  • Hallo Ihr Lieben,


    vielen lieben Dank! :knuddel: Natürlich bin ich mit dabei! :klatschen:


    Liebe Grüße
    Tammy :winken:

    &WCF_AMPERSAND"Jeder der sich die Fähigkeit erhält, Schönheit zu erkennen, wird nie alt werden.&WCF_AMPERSAND" (Franz Kafka)

  • Da mich das Buch interessiert, habe ich es "geordert". Wenn es rechtzeitig eintrifft, werde ich gern (zwanglos) mitlesen und diskutieren :smile:.

    Das Leben ist das schönste Märchen. Hans Christian Andersen

  • Es tut mir sehr leid, aber ich schaffe es einfach nicht. Ich habe momentan jeden zweiten Tag Dienst und komme noch nicht einmal dazu meine begonnen Bücher zu lesen und zu rezensieren. Ich war auch schon seit Tagen nicht mehr im Forum und habe leider eben erst die Mitteilung gelesen. Es tut mir wirklich leid, aber ich habe weder das Buch noch die Zeit es mir zu besorgen und kann mich auch momentan nicht auf das lesen konzentrieren. Urlaub habe ich erst in einer Woche und bin dann auch unterwegs.


    Viel Spaß beim Lesen, Tina

  • Mein Buch ist da, vielen lieben Dank nochmal!
    Heute werde ich nicht zum Lesen kommen, aber ich steige in Kürze ein. :winken:

    Liebe Grüße

    Tabea