03/2015 Martha Lea - Die Entdeckungen der Gwen Carrick

Es gibt 27 Antworten in diesem Thema, welches 9.455 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Tammy1982.

  • Martha Lea - Die Entdeckungen der Gwen Carrick


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    Start der Leserunde: 06.03.2015


    Bewerbung auf ein Freiexemplar bis 20.02.2015


    bis zu 10 Freiexemplare - vielen Dank an Droemer Knaur


    [hr]


    Kurzbeschreibung


    Cornwall, 1859. Gwen Carrick ist eine ungewöhnliche Frau. Statt sich für häusliche Dinge zu begeistern, liebt sie die Naturwissenschaften. Da ihr der Zugang zur Universität verwehrt ist, zeichnet und malt sie die Insekten ihrer Heimat. Bei einem ihrer Ausflüge lernt sie den Arzt Edward Scales kennen und verliebt sich sofort in ihn. Denn Edward verspricht ihr Freiheit, Selbstbestimmung und Anerkennung als Wissenschaftlerin. Und so lässt sie sich auf eine gewagte Reise zur Erforschung der Insekten im Amazonas-Becken ein, nicht ahnend, dass Edward ein Geheimnis verbirgt, das alles zerstören könnte.


    [hr]


    Teilnahmebedingungen für die Verlosung:


    - mindestens 20 buchrelevante Beiträge hier im Forum (und es reicht nicht, wenn ihr seit zwei Jahren inaktiv wart und der einzige aktuelle Beitrag die Anmeldung für den Lostopf ist)
    - verbindliche Anmeldung zur Leserunde (d.h. bei Nichtgewinn besorgt man sich das Buch selbst und liest auf jeden Fall mit)
    - vollständig (Name, Vorname, Straße, PLZ & Ort!) ausgefüllte Adresse im Forenprofil


    Bitte beachtet für die Teilnahme an Verlosungen auch die allgemeinen Informationen zu Leserunden (Regeln & FAQ).


    Teilnehmer:
    Dani79 (Moderation)
    HoldenCaulfield
    Rosenprinzessin
    Delena
    bookstars
    Tammy1982


    Moderation:
    Dani79


    Liebe Grüße

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

    Einmal editiert, zuletzt von Dani79 ()

  • Das Buch würde ich gerne mit euch lesen, bitte mit einem Platz im Lostopf :winken:

    Das sind keine Stirnfalten. Das ist ein Sixpack vom Denken.

  • Hallo Ihr Lieben,


    bei der Leserunde hier bin ich auch sehr gerne mit dabei und bewerbe mich auch für ein Freiexemplar. Hatte das Buch erst die letzten Tage bereits in der Buchhandlung in der Hand und das hat sich sehr interessant angehört und auch schon gut gelesen. :klatschen:


    Liebe Grüße
    Tammy :winken:

    &WCF_AMPERSAND"Jeder der sich die Fähigkeit erhält, Schönheit zu erkennen, wird nie alt werden.&WCF_AMPERSAND" (Franz Kafka)

  • Bewerbung um ein Freiexemplar ist bis Freitag möglich - mag sonst keiner? :winken:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Heute ist die letzte Gelegenheit, sich für ein Freiexemplar zu bewerben!


    Bitte beachtet, dass ich euch nicht berücksichtigen kann, wenn noch die Teilnahme an älteren Runden oder Rezensionen ausstehen :winken:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Guten Morgen!


    Vielen Dank an Droemer Knaur und herzlichen Glückwunsch an


    bookstars
    Dani79
    Delena
    HoldenCaulfield
    Rosenprinzessin
    Tammy1982


    Hier wären also noch ein paar Exemplare an zuverlässige Mitleser zu vergeben


    Bitte bestätigt bis Dienstag mittag (24.2.) kurz eure Teilnahme.


    Ohne diese Rückbestätigung werden keine Freiexemplare verschickt und wenn die Mail mit den Adressen an den Verlag raus ist, sind auch keine Nachmeldungen mehr möglich. Achtet also auch darauf, dass eure Adressen korrekt im Profil hinterlegt sind!


    Ein kleiner allgemeiner Hinweis: wir werten jede Leserunde aus (auch die drüben auf leserunde.de), was die Teilnahme (Aktivität und Qualität der Beiträge, zeitnaher Einstieg, keine ausstehenden Rezensionen, etc) angeht und vergeben dementsprechend die Freiexemplare. Ich möchte auch nochmal darauf hinweisen, dass zu einer Leserunde der Austausch und die Diskussion untereinander gehören! 1 Posting pro Abschnitt und das Soll ist erfüllt, das ist nicht der Sinn einer Leserunde :zwinker:
    Bitte achtet daher darauf, dass ihr euch nur zu so vielen Runden anmeldet, wie ihr auch schafft und denkt daran, dass unsere Runden auf einen Zeitraum von ca. 2 Wochen ab Startdatum ausgelegt sind und auch die Rezensionen nicht wochenlang auf sich warten lassen sollten!

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Hallo Ihr Lieben,


    das sind ja tolle Neuigkeiten! :klatschen: Natürlich bin ich mit dabei und vielen lieben Dank für die Verlosung! :bussi:


    Will hier sonst keiner mitlesen? Das Buch hört sich doch sehr interessant an?


    Liebe Grüße
    Tammy :winken:

    &WCF_AMPERSAND"Jeder der sich die Fähigkeit erhält, Schönheit zu erkennen, wird nie alt werden.&WCF_AMPERSAND" (Franz Kafka)


  • Will hier sonst keiner mitlesen? Das Buch hört sich doch sehr interessant an?


    Finde ich ja auch!


    Noch sind die Adressen nicht raus, es fehlt noch eine Bestätigung - es wäre also noch die Gelegenheit für kurzentschlossene, zuverlässige Mitleser :winken:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Oh ich fehle glaube ich noch, ich nehme natürlich teil :smile:
    Dankeschön, falls ich zu spät bin, besorge ich mir das Buch natürlich. In Zukunft mache ich mir einen Terminmerker per Klingelton oder so :winken:

    Das sind keine Stirnfalten. Das ist ein Sixpack vom Denken.

    Einmal editiert, zuletzt von Delena ()

  • Ausnahmsweise, war ja knapp :zwinker:


    Aber bitte in Zukunft wirklich drandenken, je eher ich alle Bestätigungen habe, desto eher kann die Mail raus, desto eher habt ihr eure Bücher!

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Ja gerade noch den Dienstag mittag erwischt :verlegen:
    Ich bessere mich.

    Das sind keine Stirnfalten. Das ist ein Sixpack vom Denken.

  • Meins leider noch nicht, aber das bin ich gewohnt, die Post braucht bei mir öfter mal länger.
    Sind die Bücher bei euch anderen auch schon da? (Ich frage weil ich ja wissen muss ob ich das Buch bei mir eventuell verloren gegangen ist, da ich das Buch ja dann noch besorgen müsste)


    Grüße

  • Meins ist da - ich mach mich gleich mal an die Einteilung, ist ja schon wieder Donnerstag :entsetzt:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**