05/2015 S. K. Tremayne - Eisige Schwestern

Es gibt 69 Antworten in diesem Thema, welches 15.982 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Zank.

  • S. K. Tremayne - Eisige Schwestern


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    Start der Leserunde: 15.05.2015


    Bewerbung auf ein Freiexemplar bis 01.05.2015


    bis zu 10 Freiexemplare - vielen Dank an Droemer Knaur


    [hr]


    Kurzbeschreibung


    Ein Jahr nachdem die sechsjährige Lydia durch einen tragischen Unfall ums Leben kam, sind ihre Eltern Sarah und Angus psychisch am Ende. Um neu anzufangen, ziehen sie zusammen mit Lydias Zwillingsschwester Kirstie auf eine atemberaubend schöne Privatinsel der schottischen Hebriden. Doch auch hier finden sie keine Ruhe. Kirstie behauptet steif und fest, sie sei in Wirklichkeit Lydia, die Eltern hätten den falschen Zwilling beerdigt.
    Bald hüllen Winternebel die Insel ein, Angus ist beruflich oft abwesend, und bei Sarah schleicht sich das unheimliche Gefühl ein, etwas stimme nicht. Zunehmend fragt sie sich, welches ihrer Mädchen lebt. Als ein heftiger Sturm aufzieht, sind Sarah und Kirstie komplett isoliert und den Geistern der Vergangenheit ausgeliefert.


    [hr]


    Teilnahmebedingungen für die Verlosung:


    - mindestens 20 buchrelevante Beiträge hier im Forum (und es reicht nicht, wenn ihr seit zwei Jahren inaktiv wart und der einzige aktuelle Beitrag die Anmeldung für den Lostopf ist)
    - verbindliche Anmeldung zur Leserunde (d.h. bei Nichtgewinn besorgt man sich das Buch selbst und liest auf jeden Fall mit)
    - vollständig (Name, Vorname, Straße, PLZ & Ort!) ausgefüllte Adresse im Forenprofil


    Bitte beachtet für die Teilnahme an Verlosungen auch die allgemeinen Informationen zu Leserunden (Regeln & FAQ).


    Teilnehmer:
    Dani79 (Moderation)
    Valentine
    HoldenCaulfield
    Christine
    bookstars
    nicigirl85
    kleinerHase
    Idefix
    schlumeline


    JanaBabsi (unsicher)



    Liebe Grüße

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

    Einmal editiert, zuletzt von Dani79 ()

  • Oh, das klingt reizvoll ... ich würde mich mal vorsichtig für ein Freiexemplar anmelden.

    If you don't become the ocean, you'll be seasick every day.

    Leonard Cohen





  • Seufz .... ich behalte den Thread mal im Auge.
    Zu diesem Datum starte ich schon mit 2 LR von denen ich eine moderiere .... mal schauen wie multitaskingfähig ich in 3 Monaten bin. :breitgrins:

    Viele Grüße Babsi

  • Ich schleiche nun schon seit Wochen um diesen Titel und daher muss er mich ja mehr interessieren als ich dachte *gg* Ich melde mich gerne für die Runde an und fände es schön ein Leseexemplar zu bekommen!

  • Mich kannst Du rauswerfen Dani. Ich hab in der Woche davor 2 Leserunden und in dieser Woche in der die LR hier startet auch 2, mit Sicherheit hab ich Überhang.


    Vielleicht kann ich das Buch zu einem späteren Zeitpunkt lesen. Aber das schaffe ich definitiv nicht.

    Viele Grüße Babsi

  • Schade, aber ich hoffe natürlich das sich noch weiter Mitleser_innen einfinden!


    Ich finde es auch sehr schade, denn das Buch hätte mich wirklich interessiert, aber ich möchte ja auch allem gerecht werden können. :sauer:

    Viele Grüße Babsi

  • Das Buch klingt spannend, daher möchte ich hier gern mitlesen. Ein Platz im Lostopf wäre spitze. :winken:

    &WCF_AMPERSAND"Das Buch als Betriebssystem ist noch lange nicht am Ende&WCF_AMPERSAND" (H.M. Enzensberger)

  • Ich komme mit meiner Terminplanung im Mai ein wenig in die Bredouille. Sofern das nicht das Zustandekommen der Leserunde gefährdet, würde ich hier zurücktreten.

    If you don't become the ocean, you'll be seasick every day.

    Leonard Cohen





  • :pueh:


    Nein, im Ernst, wenn ich sonst die Runde gefährden würde, bleibe ich dabei und muss sehen, dass ich es hinkriege.

    If you don't become the ocean, you'll be seasick every day.

    Leonard Cohen





  • Mind. 5 (außer mir) finde ich ja schon immer ganz schön - aber du sollst dich zu nix zwingen müssen! Andererseits, so ein Psychothriller liest sich doch bestimmt zügig weg :zwinker:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Falls sich nicht noch wer meldet, kriege ich das schon irgendwie gebacken.

    If you don't become the ocean, you'll be seasick every day.

    Leonard Cohen





  • Stimmt, der Truc-Krimi war ja erst auch stark gefährdet :breitgrins: Da soll mal noch einer sagen, die Laberthreads hätten keinen Bücherbezug.

    If you don't become the ocean, you'll be seasick every day.

    Leonard Cohen





  • Warum sehe ich die interessanten Runden immer erst, wenn woanders dafür geworben wird? Also oftmals. :breitgrins:


    Ich wäre gerne dabei, das Buch ist durch die Arbeit bei den Neuerscheinungen auf meine Wunschliste gewandert. :smile:
    Gerne wäre ich auch im Lostopf!

  • Dann würde ich mich hier zurückziehen :winken: (also nicht, weil ich was gegen Häschen hätte, sondern weil mir der Termin, wie weiter vorne erwähnt, eigentlich nicht mehr passt).

    If you don't become the ocean, you'll be seasick every day.

    Leonard Cohen