05/2015 S. K. Tremayne - Eisige Schwestern

Es gibt 69 Antworten in diesem Thema, welches 15.992 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Zank.

  • Ich dachte, es kommt blöd, wenn ich auf Dein Posting nur mit "Ich bin dann mal weg" antworte :breitgrins:

    If you don't become the ocean, you'll be seasick every day.

    Leonard Cohen





  • Hier dürfen sich aber ruhig trotzdem noch ein paar Mitleser melden :zwinker:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**


  • Ich dachte, es kommt blöd, wenn ich auf Dein Posting nur mit "Ich bin dann mal weg" antworte :breitgrins:


    Die Zusatzerklärung war auf jeden Fall nett. :breitgrins:

  • Hier könnt ihr euch noch bis Freitag auf ein Freiexemplar bewerben :winken:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Heute noch bewerben!
    Und ich brauche die Rückmeldungen diesmal zügig, die Adressen müssen Montagabend raus, da ich danach beruflich unterwegs bin :winken:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Guten Morgen!


    Vielen Dank an Droemer Knaur und herzlichen Glückwunsch an


    bookstars
    Christine
    Dani79
    HoldenCaulfield
    Idefix
    kleinerHase
    nicigirl85
    schlumeline
    TochterAlice


    Bitte bestätigt bis Montag mittag (4.5.) kurz eure Teilnahme.


    Ohne diese Rückbestätigung werden keine Freiexemplare verschickt und wenn die Mail mit den Adressen an den Verlag raus ist, sind auch keine Nachmeldungen mehr möglich. Achtet also auch darauf, dass eure Adressen korrekt im Profil hinterlegt sind!


    Ein kleiner allgemeiner Hinweis: wir werten jede Leserunde aus (auch die drüben auf leserunden.de), was die Teilnahme (Aktivität und Qualität der Beiträge, zeitnaher Einstieg, zeitnahe Rezensionen, etc) angeht und vergeben dementsprechend die Freiexemplare.
    Bitte achtet daher darauf, dass ihr euch nur zu so vielen Runden anmeldet, wie ihr auch schafft und denkt daran, dass unsere Runden auf einen Zeitraum von ca. 2 Wochen ab Startdatum ausgelegt sind und auch die Rezensionen nicht wochenlang auf sich warten lassen sollten!

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Vielen Dank - da war der spontane Sprung ja ein glücklicher! Natürlich bestätige ich gern und freue mich schon auf diese Runde!

  • Gern bestätige ich meine Teilnahme und ich freue mich sehr, dass es dann doch noch ein paar Teilnehmer mehr geworden sind. :klatschen:

    &WCF_AMPERSAND"Das Buch als Betriebssystem ist noch lange nicht am Ende&WCF_AMPERSAND" (H.M. Enzensberger)

  • Wie schön, ich freue mich auf eine spannende Leserunde mit euch - vielen Dank! :klatschen:

  • Gestern habe ich hier in diesem Thread geschaut und mich geärgert, dass ich den Anmeldeschluss verpasst hatte, weil ich das Buch so gerne lesen möchte.
    Da jetzt aber noch 2 Exemplare übrig sind :jakka:, würde ich mich gerne noch für eins der Freiexemplare bewerben und dann auch bei der Leserunde mitlesen :winken:

  • Klar, willkommen in der Runde, ihr beiden :winken:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Wie schön, dann sind wir ja vollzählig. :breitgrins: