09/2015 Sarah Bannan - Die Neue

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 2.825 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von tara01092012.

  • Sarah Bannan - Die Neue


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    Start der Leserunde: 04.09.2015


    Bewerbung auf ein Freiexemplar bis 21.08.2015


    bis zu 10 Freiexemplare - vielen Dank an Droemer Knaur


    [hr]


    Kurzbeschreibung


    Als Carolyn Lessing neu an die Adam’s High kommt, sind zunächst alle angetan. Die Lehrer von ihrer Intelligenz, die Mädchen von ihrem Stil und die Jungs von ihrer Schönheit. Doch dann verliebt sie sich in den falschen Jungen, und dessen Ex-Freundin startet über Facebook eine fiese Hetzkampagne. Nach und nach kippt die Stimmung, bis die öffentliche Demütigung aus dem Ruder läuft und in einer Katastrophe mündet, nach der nichts mehr so ist wie es war.


    [hr]


    Teilnahmebedingungen für die Verlosung:


    - mindestens 20 buchrelevante Beiträge hier im Forum (und es reicht nicht, wenn ihr seit zwei Jahren inaktiv wart und der einzige aktuelle Beitrag die Anmeldung für den Lostopf ist)
    - verbindliche Anmeldung zur Leserunde (d.h. bei Nichtgewinn besorgt man sich das Buch selbst und liest auf jeden Fall mit)
    - vollständig (Name, Vorname, Straße, PLZ & Ort!) ausgefüllte Adresse im Forenprofil


    Bitte beachtet für die Teilnahme an Verlosungen auch die allgemeinen Informationen zu Leserunden (Regeln & FAQ).


    Teilnehmer:
    Dani79 (Moderation)
    Tammy1982
    tara01092012
    marimirl


    Liebe Grüße

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

    Einmal editiert, zuletzt von Dani79 ()

  • Hallo Ihr Lieben,


    dieses Buch hört sich zwar nach schwerer Kost an, aber ich denke es betrachtet ein sehr wichtiges Thema. Ich möchte hier gerne mitlesen und bewerbe mich auch für ein Freiexemplar!


    Liebe Grüße
    Tammy :winken:

    &WCF_AMPERSAND"Jeder der sich die Fähigkeit erhält, Schönheit zu erkennen, wird nie alt werden.&WCF_AMPERSAND" (Franz Kafka)

  • Ich schließe mich euch auch gerne an, gerne mit Verlosung auf ein Freiexemplar

    Ein Haus ohne Bücher ist arm, auch wenn schöne Teppiche die Böden und kostbare Tapeten und Bilder die Wände bedecken.

  • Der Lostopf für die Freiexemplare ist bis Freitag geöffnet, hier ist noch viel Platz :winken:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Klingt nach einem interessanten Buch für eine Leserunde. Ich würde gerne mitlesen, auch wenn es gerade nicht so rosig für eine Leserunde aussieht :( gerne nehme ich auch an der Verlosung teil.

  • Schade, 3 Teilnehmer sind zu wenig für eine Leserunde. Dann sage ich diese ab...

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**


  • Schade, 3 Teilnehmer sind zu wenig für eine Leserunde. Dann sage ich diese ab...


    Oh wie schade! :traurig: Dann muss ich mir das Buch so besorgen! Sind zu viele im Urlaub oder spricht das Buch zu wenige an?


    Liebe Grüße
    Tammy :winken:

    &WCF_AMPERSAND"Jeder der sich die Fähigkeit erhält, Schönheit zu erkennen, wird nie alt werden.&WCF_AMPERSAND" (Franz Kafka)

  • Ich finds auch schade, hätte mir als Leserunde gefallen, aber ich werde es mir auch auf jeden Fall besorgen.

    Ein Haus ohne Bücher ist arm, auch wenn schöne Teppiche die Böden und kostbare Tapeten und Bilder die Wände bedecken.