Jean-Philippe Blondel - Direkter Zugang zum Strand (Testleseaktion 9.3. - 29.3.)

Es gibt 26 Antworten in diesem Thema, welches 7.018 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von dubh.

  • Jean-Philippe Blondel - Direkter Zugang zum Strand


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    Bewerbungszeitraum für diese Testleseaktion: 09.03. - 29.03.2015


    Erscheinungsdatum: 30.03.2015


    Anzahl Freiexemplare: 3 Bücher Vielen Dank an Piper


    [hr]


    Kurzbeschreibung


    Jean-Philippe Blondel avancierte mit seinem Roman "6 Uhr 41" rasch zum Publikumsliebling. "Direkter Zugang zum Strand" ist ebenso lebensklug und amüsant. Während man von ersten Lieben, schmerzhaften Trennungen, Überraschungen und unverhofftem Glück liest, spürt man die Sonne im Gesicht am breiten Strand der französischen Atlantikküste. Die französische Atlantikküste, salzige Luft, weiter blauer Himmel: Der kleine Philippe Avril sehnt sich danach, einen Tag im Mickey Mouse Club verbringen zu dürfen, und findet fast einen neuen Freund. Der 18-jährige Jean-Michel träumt sich am Strand weit weg, bis in die noblen Landhäuser auf der anderen Seite des Atlantiks. Und Henri hat vor Kurzem seine Frau verloren, der »Tapetenwechsel« am Meer war die Idee seiner Kinder. Nun sitzt er verlassen im Sand und weiß nichts mit sich anzufangen. Danielle geht als Natacha auf Männerjagd und macht von sich reden. Doch die bösen Zungen wissen nicht, wovon sich Danielle in Wahrheit abzulenken versucht. Zufällige Begegnungen, verpasste Gelegenheiten, unbedachte Geständnisse und kleine Geheimnisse stellen die Weichen für große Veränderungen. Klug und nachdenklich erzählt Jean-Philippe Blondel von sonnigen Tagen am Atlantik und hat dabei das ganze Leben im Sinn.


    [hr]


    Die Bücher sollten bis maximal vier Wochen nach Erhalt rezensiert werden (+ Puffer von maximal 2 Wochen). Die Bewerbung für die Aktion und die folgenden Rezensionsbelege werden in diesem Thread gesammelt. Das Buch sollte hier im Forum, auf der Hauptseite von Literaturschock.de und auf Amazon rezensiert werden. Je höher die Streuung, desto besser (gerne also auch auf Goodreads & Co.)


    Bitte nennt bei eurer Anmeldung die Seiten, auf denen ihr eure Rezensionen veröffentlichen werdet. Die Links zu euren Rezensionen werden auf Literaturschock.de gesammelt. Anmeldung erfolgt hier im Forum im oben genannten Zeitraum mit Angabe der vollständigen Adresse im Benutzerprofil (nur sichtbar für Administratoren). Achtung: Die Anmeldung auf Literaturschock.de über "Mein Account" hat nichts damit zu tun.


    In der nächsten Zeit werden zahlreiche weitere solcher Aktionen hier auf Literaturschock folgen. Bitte meldet euch also nur an, wenn ihr auch zuverlässig im angegebenen Zeitrahmen rezensieren wollt und wir euch für weitere Aktionen auch wieder in Betracht ziehen können.


    Interessenten:
    dubh
    Aurian
    TochterAlice
    bookstars

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

    Einmal editiert, zuletzt von Dani79 ()

  • Hier dürft ihr euch jetzt bewerben!


    Bitte denkt daran, dass ich euch nur berücksichtigen kann, wenn keine älteren Rezensionen offen sind :winken:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Jean-Philippe Blondel? Hier möchte ich mich sehr gerne bewerben, denn mich haben schon Zweiundzwanzig und 6 Uhr 41 sehr neugierig gemacht... Dieses hier klingt einfach toll: nach einer intelligenten Geschichte, die perfekt in den Frühling passt.


    Meine Rezension würde ich natürlich hier, auf der Literaturschock-Hauptseite, amazon.de, lovelybooks, goodreads und Belletristik-Couch (wenn möglich) veröffentlichen.

    Liebe Grüße

    Tabea

  • Hier möchte ich gerne als Testleserin in den Lostopf hüpfen.


    Rezis würde ich hier veröffentlichen:


    Amazon
    Literaturschock Hauptseite
    Literaturschock Großes Bücherforum
    Steffis Bücherkiste
    Büchereule
    Lovelybooks
    Goodreads
    Thalia
    Wasliestdu

  • Dieses Buch würde ich auch gern testlesen. Meine Rezension würde ich auf literaturschock, amazon und bei lovelybooks veröffentlichen.

  • Ich versuche auch noch mein Glück und bewerbe mich für dieses Testlesebuch. :winken:
    Meine Rezensionen würde ich dann auf Amazon, Hugendubel, WasLiestDu, Lovelybooks, bei Literaturschock auf der Hauptseite und hier im Forum einstellen.

  • Herzlichen Glückwunsch an


    Aurian
    dubh
    TochterAlice


    Eure Adressen gehen heute noch an den Verlag. Bitte gebt hier im Thread Bescheid wenn die Bücher angekommen sind und stellt innerhalb von max. 4 Wochen eure Rezensionslinks ebenfalls hier im Thread ein :winken:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Ich habe das Buch gestern tatsächlich in einem Rutsch gelesen. Wenn ich es schaffe, schreibe ich heute noch die Rezi.


    Ich bin literaturschock und den Verlagen dankbar, dass ich durch die Testleseaktionen auf Bücher aufmerksam werde, die von meinem gewohnten Beuteschema abweichen.


  • Ich habe das Buch gestern tatsächlich in einem Rutsch gelesen. Wenn ich es schaffe, schreibe ich heute noch die Rezi.


    Oh, ich bin schon sehr neugierig! :klatschen: Bei mir ist das Buch noch nicht angekommen, deshalb bin ich auf Deine Rezension besonders gespannt. Sag, hat Dir das Buch gefallen?

    Liebe Grüße

    Tabea

  • Oh, ich bin schon sehr neugierig! :klatschen: Bei mir ist das Buch noch nicht angekommen, deshalb bin ich auf Deine Rezension besonders gespannt. Sag, hat Dir das Buch gefallen?


    Ja, es hat mir sehr gut gefallen, aus ganz unterschiedlichen Gründen. :smile: