[Följetong] 36 Gefühle, die nur Buchliebhaber kennen

Es gibt 29 Antworten in diesem Thema, welches 9.460 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Doris.


  • Oh, ich vergaß ... bunte Bildchen angucken wäre noch eine Möglichkeit ...


    Habe gerade erst gemerkt, dass die Seite LITERATURschock heißt, tja, somit bin ich wohl falsch hier. :breitgrins:



    Oh, ich vergaß ... bunte Bildchen angucken wäre noch eine Möglichkeit ...


    Allerdings! Die Avatars sind immer schön anzusehen und die vielen bunten Bilder, die wohl Buchcover darstellen, aber da bin ich noch unsicher.

  • Nr. 20 Wenn dich ein Buch so mitnimmt, dass du in der Öffentlichkeit heulst oder laut lachst - und dich jeder für verrückt hält.


    Da bin ich schon des Öfteren schräg angeschaut worden :breitgrins:


  • Nr. 20 Wenn dich ein Buch so mitnimmt, dass du in der Öffentlichkeit heulst oder laut lachst - und dich jeder für verrückt hält.


    Wenn ich Gefahr laufe, in aller Öffentlichkeit über einem Buch Tränen zu vergießen, lese ich es lieber Zuhause im stillen Kämmerchen. Gelacht habe ich dagegen schon öfter, da sieht auch keiner lange her.