Sasha Lord - Zauber deiner Sehnsucht

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.649 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von dodo.

  • Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    Titel: Zauber deiner Sehnsucht
    Autor: Sasha Lord


    Inhaltsangabe:
    Brogan OBannon ist nach Schottland zurückgekehrt, um sein väterliches Erbe einzufordern. Dort trifft er auf die stolze Matalia McTaver, die eine einmalige Chance wittert. Als sie Brogan im Wald ihrer Vorfahren begegnet, fühlt sie sich sogleich von seinem männlichen Charme angezogen. Einen Mann zum Heiraten möchte sie zwar nicht, aber was spricht dagegen, die süßen Früchte der Liebe ohne das Eheversprechen zu genießen? Doch ihr Experiment gerät außer Kontrolle, denn Brogan zeigt ihr weit süßere Früchte, als sie sich hätte träumen lassen ...


    Meine Meinung:
    Jep, das Cover und der Klappentext verraten schon alles. Ich wollte herausfinden, ob in einem solchen Buch mehr stecken kann, als man auf den ersten Blick vermutet. Allerdings wurden meine Vorurteile voll und ganz bestätigt.
    Die Geschichte ist so simpel konstruiert, dass man immer schon vorher wusste, wie es weitergehen wird und was als nächstes passiert.
    Brogan und Matalia treffen sich auf der 8. Textseite. Auf der 10. Textseite schlägt er vor, miteinander zu schlafen. Warum auch nicht? Sie will aber nicht. Dann will sie, er aber nicht. Dann er, sie zögert aber... Und dann passiert es natürlich doch. Immer wieder.
    Ach ja, nebenbei gibt es natürlich auch etwas Handlung: Er will Herrscher werden, sein Zwillingsbruder aber auch. Sie hassen sich, aber weil sie Brüder sind, mögen sie sich tief in ihren Herzen doch. Und Matalia hasst Brogan, weil sie ihn heiraten musste, nachdem ihre Eltern sie mit ihm im Bett erwischt haben, aber weil er so ein toller Typ ist, mag sie in tief in ihrem Herzen doch. Und sein Vater hatte seine Mutter verbannt, weil er dachte, sie habe ihn betrogen und deshalb hasste er sie, aber tief in seinem Herzen spürt er, dass sie ihn doch nicht betrogen hat und mag sie immer noch...
    Inhaltlich ist das Buch also kurz gesagt ein Fall für die Tonne. Der Schreibstil der Autorin wirkt deshalb überraschend angenehm, so dass ich das Buch doch ganz gut durchlesen konnte.
    Dafür gibt es 2ratten

  • Meine Mutter hat auch immer so schreckliche Teile aus dem Supermarkt rumliegen - ich möchte es jetzt nicht "Bücher" nennen.
    Wenn ich irgendwann mal Schlafstörungen haben sollte, werde ich einfach noch mal den Inhalt von "Zauber deiner Sehnsucht" durchlesen. Und noch mal...Und noch mal... :lachen: