Jane Austen - Stolz und Vorurteil

Es gibt 183 Antworten in diesem Thema, welches 42.194 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von tina.

  • Zitat von "Aeria"

    Horusina
    Mr. Bennet meint das ironisch.
    :zwinker:


    Danke Aeria! Das wär auch zu seltsam für Mr.Bennet gewesen, wenn er es ernst gemeint hätte!


    Ach und ich wollt noch etwas sagen. Vorhin ist mir erstmals aufgefallen, warum Wickham eigentlich Wickham heißt...wicked = engl. böse, lasterhaft :zwinker:

  • to ham = sich aufspielen
    ham = Schinken :totlach:

    [size=9px]&quot;I can believe anything, provided that it is quite incredible.&quot;<br />~&quot;The picture of Dorian Gray&quot;by Oscar Wilde~<br /><br />:leserin: <br />Henry Fielding - Tom Jones<br /><br />Tad Williams - The Dragonbone Chair<br /><br />Mark Twai

  • Hallo,


    ich habe jetzt die BBC-Verfilmung gesehen. :ohnmacht: Gott, war das schön. ich habe jetzt gar keine Lust mehr die neue Verfilmung zu sehen, die demnächst als DVD erscheinen wird. Das nenne ich 'mal eine wirklich aussergewöhnlich gute Verfilmung und eine nicht zu überbietende Besetzung.


    5ratten


    Tina :winken: