03/2016 Anna Romer - Am dunklen Fluss

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 2.912 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Dani79.

  • Anna Romer - Am dunklen Fluss


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    Start der Leserunde: 18.03.2016


    Bewerbung auf ein Freiexemplar bis 04.03.2016


    bis zu 10 Freiexemplare - vielen Dank an Goldmann


    [hr]


    Kurzbeschreibung


    Ruby Cardel war zwölf, als ihre Schwester Jamie im Fluss nahe der elterlichen Farm ertrank. Ein traumatisches Erlebnis, das ihre Erinnerung an ein ganzes Jahr auslöschte und von dem sie sich nie vollständig erholt hat. Dennoch scheint es, dass sie nun endlich ihr Glück an der Seite eines erfolgreichen Autors gefunden hat, mit dem sie in einem kleinen australischen Küstenort lebt. Doch als sie zum ersten Mal seit Kindertagen wieder nach Lyrebird Hill zurückkehrt, drängen plötzlich lang verschüttete Bilder an die Oberfläche ihres Bewusstseins. Stück für Stück setzt Ruby die Puzzleteile der Ereignisse um Jamies Tod zusammen. Und die Wahrheit, die so ans Licht kommt, birgt ein tödliches Geheimnis ...


    [hr]


    Teilnahmebedingungen für die Verlosung:


    - mindestens 20 buchrelevante Beiträge hier im Forum (und es reicht nicht, wenn ihr seit zwei Jahren inaktiv wart und der einzige aktuelle Beitrag die Anmeldung für den Lostopf ist)
    - verbindliche Anmeldung zur Leserunde (d.h. bei Nichtgewinn besorgt man sich das Buch selbst und liest auf jeden Fall mit)
    - vollständig (Name, Vorname, Straße, PLZ & Ort!) ausgefüllte Adresse im Forenprofil


    Bitte beachtet für die Teilnahme an Verlosungen auch die allgemeinen Informationen zu Leserunden (Regeln & FAQ).


    Teilnehmer:
    Dani79 (Moderation)




    Liebe Grüße

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Mich hat ihr vorheriger Roman "Das Rosenholzzimmer" sehr fasziniert :-), es ist eines meiner Highlights im vergangenen Jahr. Ich würde sehr gerne bei dieser Leserunde dabei sein und bewerbe mich für ein Freiexemplar.

  • Mir war die Autorin bisher noch kein Begriff, aber die Rezensionen zur englischen Ausgabe von "Der dunkle Fluss" hören sich vielversprechend an:
    Australien, Geschichte auf zwei Zeitebenen, ein ungeklärter Unglücksfall...
    Da möchte ich gerne dabei sein und bewerbe mich um ein Freiexemplar. :winken:

  • Das würde mich auch sehr interessieren. Ein Freiexemplar adoptiere ich ggf. gerne :smile:


    Der Titel hat mir außerdem gerade einen schönen Ohrwurm beschert, "By the Rivers Dark" von Leonard Cohen.

    If you don't become the ocean, you'll be seasick every day.

    Leonard Cohen





  • Hier muss ich allerdings nochmal beim Verlag nachfragen, momentan sieht es so aus, als würde sich der ET verschieben :winken:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**


  • Hier muss ich allerdings nochmal beim Verlag nachfragen, momentan sieht es so aus, als würde sich der ET verschieben :winken:


    Oh, das wäre ja schade, ich freue mich so auf das neue Buch. Ich wäre aber so oder so gerne dabei :)

  • Der Titel wurde leider zurückgezogen und erscheint (erstmal?) nicht. Daher findet logischerweise auch diese Leserunde nicht statt, tut mir leid!


    Der Thread wird in den nächsten Tagen ins Archiv verschoben :winken:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**