Alex Marshall - Blut aus Silber (14.09. - 04.10.2015)

Es gibt 22 Antworten in diesem Thema, welches 4.404 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Mine_Bue.

  • Alex Marshall - Blut aus Silber


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    Bewerbungszeitraum für diese Testleseaktion: 14.09. - 04.10.2015


    Erscheinungsdatum: 05.10.2015


    Anzahl Freiexemplare: 3 Bücher Vielen Dank an Piper


    [hr]


    Kurzbeschreibung


    Zwanzig Jahre zuvor führte die gefürchtete Generalin Cobalt Zosia ihre Truppen in den Krieg gegen die düsteren Horden des verfeindeten Imperiums. Zosia blieb unbesiegt, und als es keine Ehrung mehr zu gewinnen und kein Territorium mehr zu erobern gab, zog sie sich ins Hinterland zurück, in der Hoffnung, dass ihre Legende im Lauf der Geschichte verblassen und sie vergessen würde. Doch nun wird das Dorf, in dem sie sich versteckt hat, Schauplatz eines grausamen Verbrechens. Es ist an Zosia, Rache zu üben, und so zieht sie gemeinsam mit einstigen Verbündeten gegen einen unberechenbaren Feind und eine ganze Armee, die unter einem seltsamen, altbekannten Banner marschiert. Die Vergangenheit ruht nie ... Mit »Blut aus Silber« beginnt eines der größten Fantasy-Abenteuer unserer Zeit: Sie gewann jede Schlacht. Sie war die bedeutendste Kriegerin ihrer Zeit - doch seitdem sind zwanzig Jahre vergangen, und Zosia will alles andere als wieder zu kämpfen. Als sie erneut zur Waffe greifen muss, um die Schatten der Vergangenheit zu besiegen, beginnt ein Kampf gegen dunkle Intrigen, falsche Verbündete und grausame Armeen, der die Welt erschüttern wird. Denn ihre Freunde werden zu Feinden, und die Vergangenheit ruht nie ... »Blut aus Silber«, das Fantasy-Debüt des amerikanischen Autors Alex Marshall, eroberte den US-Buchmarkt gleich nach Erscheinen im Sturm.


    [hr]


    Die Bücher sollten bis maximal vier Wochen nach Erhalt rezensiert werden. Die Bewerbung für die Aktion und die folgenden Rezensionsbelege werden in diesem Thread gesammelt. Das Buch sollte hier im Forum, auf der Hauptseite von Literaturschock.de und auf Amazon rezensiert werden. Je höher die Streuung, desto besser (gerne also auch auf Goodreads & Co.)


    Bitte nennt bei eurer Anmeldung die Seiten, auf denen ihr eure Rezensionen veröffentlichen werdet. Die Links zu euren Rezensionen werden auf Literaturschock.de gesammelt. Anmeldung erfolgt hier im Forum im genannten Zeitraum mit Angabe der vollständigen Adresse im Benutzerprofil (nur sichtbar für Administratoren). Achtung: Die Anmeldung auf Literaturschock.de über "Mein Account" hat nichts damit zu tun.


    In der nächsten Zeit werden zahlreiche weitere solcher Aktionen hier auf Literaturschock folgen. Bitte meldet euch also nur an, wenn ihr auch zuverlässig im angegebenen Zeitrahmen rezensieren wollt und wir euch für weitere Aktionen auch wieder in Betracht ziehen können.


    Teilnahmebedingungen für die Aktion:


    - mindestens 20 buchrelevante Beiträge hier im Forum (und es reicht nicht, wenn ihr seit zwei Jahren inaktiv wart und der einzige aktuelle Beitrag die Anmeldung für den Lostopf ist)
    - Vollständig (Name, Vorname, Straße, PLZ & Ort!) ausgefüllte Adresse im Forenprofil


    [hr]


    Interessenten:
    Miramis
    SABO
    Pelikanchen
    Mine_Bue
    nicigirl85

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

    Einmal editiert, zuletzt von Dani79 ()

  • Ja, dann... ich hatte das zwar erst für nächste Woche auf der Agenda, aber ich kann auch heute schon sagen, dass ich das Buch sehr gerne lesen und rezensieren möchte. :breitgrins:


    Rezensionen auf


    Literaturschock - Hauptseite
    Literaturschock - Bücherforum
    Amazon
    Büchereule
    Wasliestdu
    Lovelybooks

    :lesen: Kai Meyer - Die Bibliothek im Nebel


  • Ja, dann... ich hatte das zwar erst für nächste Woche auf der Agenda,


    :rollen: es ist Montag... allerdings der falsche, da hast du völlig recht!

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Ab heute auch offiziell: ihr dürft euch bewerben :zwinker:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • So unheimlich gerne!
    :winken:
    Rezis auf:


    Literaturschock.de Hauptseite
    Lieteraturschock.de - Großes Bücherforum
    Amazon
    Goodreads
    LovelyBooks
    WasLiestDu?
    Thalia

  • Das steht schon auf meiner Wunschliste und ich Bewerbe mich wirklich gerne. Dieses Buch würde ich sehr gerne lesen und meine Rezensionen stehen :


    Hier
    Lovely Books
    Amazon
    Was liest du


    Thalia
    Bücher Pustet
    ebook.de
    Weltbild

  • Auch ich würde mich gerne für dieses Buch bewerben
    Meine Rezi würde ich dann auf folgenden Seiten streuen:
    Literaturschock
    Großes Bücherforum
    Lovelybooks
    Amazon
    wasliestdu
    Weltbild
    Hugendubel

  • Ich möchte mich ebenfalls als Testleserin bewerben, den weibliche Heldinnen habe ich bei Fantasylektüre bisher eher selten gehabt. Auch die fast 900 Seiten schrecken mich null ab. :breitgrins:


    Meine Rezension erscheint auf:


    - meinem Blog (nicigirl85s Welt)
    - Amazon
    - Goodreads
    - Lovelybooks
    - Wasliestdu
    - Literaturschock- Hauptseite und Forum

    &WCF_AMPERSAND"Das Buch als Betriebssystem ist noch lange nicht am Ende&WCF_AMPERSAND" (H.M. Enzensberger)

  • Vielen Dank an Piper und Glückwunsch an...


    Mine_Bue
    Miramis
    nicigirl85


    Allgemeine Hinweise:
    Bitte gebt hier im Thread Bescheid, wenn das Buch da ist und stellt dann innerhalb von max. 4 Wochen eure Rezensionslinks hier ein. Beachtet hierzu auch folgende Hinweise für die Verlinkungen.

    Es gibt hier zwar keine Vorgaben, wie eine Rezension auszusehen hat, einen 5-Zeiler erachte ich bei diesen Aktionen aber nicht als ausreichend :zwinker:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Au fein ich freue mich sehr auf dieses tolle Buch. Danke, dass ich es testlesen darf.

    &WCF_AMPERSAND"Das Buch als Betriebssystem ist noch lange nicht am Ende&WCF_AMPERSAND" (H.M. Enzensberger)

  • Mein Buch ist heute angekommen, was für ein dicker Schmöker! :breitgrins: Ich freu mich schon aufs Lesen und bedanke mich ganz herzlich bei Piper und Dani. :smile:

    :lesen: Kai Meyer - Die Bibliothek im Nebel

  • Mein Buch kam heute an und wow sehen die vielen Seiten krass aus. Ich freue mich schon sehr darauf, in diese Welt abzutauchen. Danke schon mal an den Verlag und das Organisationsteam hier. :bussi:

    &WCF_AMPERSAND"Das Buch als Betriebssystem ist noch lange nicht am Ende&WCF_AMPERSAND" (H.M. Enzensberger)

  • Ich wollte nur Bescheid geben, dass ich in den letzten Zügen des Buches stecke. Leider gefällt mir das Buch nicht so wirklich, aber ich werde durchhalten, um dann auch eine ordentliche Meinung abgeben zu können.

    &WCF_AMPERSAND"Das Buch als Betriebssystem ist noch lange nicht am Ende&WCF_AMPERSAND" (H.M. Enzensberger)