Fotogewinnspiel 07/2015: Ein Platz für Bücher

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 2.316 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von nanu?!.

  • Welches ist euer Gewinnerfoto? 18

    1. Weinkistenregal (5) 28%
    2. Kater Anton ist bereit für den Unterricht (3) 17%
    3. Kühlothek (7) 39%
    4. Bücherregal (5) 28%
    5. Lieblinge (1) 6%

    Hallo ihr Lieben,


    das Gewinnspiel im Juli hatte wieder weniger Einsendungen, aber trotzdem finde ich alle toll. Ein Glück, muss ich nicht abstimmen :breitgrins:


    Da die Beteiligung eher mau ist, werde ich das Fotogewinnspiel in der form erst mal pausieren :winken:


    Die Abstimmung ist auf eure Anfrage hin anonymisiert.


    Welches der Bilder gefällt euch am besten? Die Bilder findet ihr zusätzlich zu diesem Thread auch in der Galerie, wo ihr sie natürlich auch nach Ablauf dieser Umfrage noch kommentieren könnt.


    Die Antwortmöglichkeiten sind in der Reihenfolge des Maileingangs sortiert.


    Das Fotogewinnspiel auf Literaturschock: Ein Platz für Bücher


    Weitere Abstimmungsmöglichkeit auf Facebook.


    Die Bilder


    Weinkistenregal


    [img width=525 height=700]http://www.literaturschock.de/…/2_01_07_15_10_49_47.jpeg[/img]


    Beschreibung: Den ersten Teil meines neuen Bücherregals aus alten Weinkisten. Den Rest der Kisten muss ich erst noch anstreichen, dann kann ich weiterbauen


    [hr]


    Kater Anton ist bereit für den Unterricht


    2_01_07_15_10_51_04.jpeg


    "Man kann im Leben auf vieles verzichten, aber nicht auf Katzen und Literatur!"


    [hr]


    Kühlothek


    [img width=519 height=700]http://www.literaturschock.de/…/2_01_07_15_10_51_30.jpeg[/img]


    Wenn einem der Platz für Bücher in den Regalen ausgeht muss man wohl oder übel nach Alternativen suchen. Und man glaubt ja gar nicht wie viel Stauraum in so einem Kühlschrank steckt, wenn man erst einmal das ganze unnötige Essen ausgeräumt hat.


    [hr]


    Bücherregal


    [img width=525 height=700]http://www.literaturschock.de/…/2_01_07_15_10_52_24.jpeg[/img]


    Ich habe mich für das Regal in unserem Wohnzimmer entschieden, denn hier stehen auch die Bücher meines Sohnes.


    [hr]


    Lieblinge


    [img width=393 height=700]http://www.literaturschock.de/…/2_01_07_15_10_53_03.jpeg[/img]


    Dieses zeigt ein Regal im Wohnzimmer, welches meine liebsten Reihen beherbergt. :) Krimi, Thriller und Fantasy. Und auch ein bisschen Liiiebe... <3 :)


    [hr]


    Liebe Grüße
    Suse

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.

    Einmal editiert, zuletzt von Suse ()

  • Wo kann ich sehen wer beim Thema "Lesetiere" gewonnen hat? Der Thread ist verschwunden und ich finde ihn nirgends wieder.


    Ich würde es sehr schade finden wenn der Fotowettbewerb verschwinden würde. Vielleicht braucht er einfach nur etwas Zeit um sich zu etablieren? Ich fand es jedenfalls toll sich zu dem Monatsmoto etwas zu überlegen.

    Lesen ist die schönste Brücke zu meinen Wunschträumen.

  • Ich fand das Thema schwierig, mir ist dazu nichts originelles eingefallen. Ich fände es auch schade, wenn der Wettbewerb wieder eingestampft werden würde...

    :lesen: Kai Meyer - Die Bibliothek im Nebel

  • Es muss ja nicht jeden Monat ein Gewinnspiel geben. Vielleicht können wir uns auf alle 3-4 Monate einigen? Ein Monat ist schnell verflogen, wenn man zwischendurch in Urlaub oder im Job sehr eingespannt ist oder sonstwie beschäftigt. Mir ist es jetzt zweimal so gegangen.

    If you don't become the ocean, you'll be seasick every day.

    Leonard Cohen






  • Wo kann ich sehen wer beim Thema "Lesetiere" gewonnen hat? Der Thread ist verschwunden und ich finde ihn nirgends wieder.


    Ich komme einfach nicht ständig zu allem. Dafür verdiene ich via Patreon noch nicht genug, dass ich das alles immer zeitnah liefern kann, sorry. :zwinker: Der Thread ist nicht mehr angepinnt. Einfach mal blättern. Das ganze ist sehr zeitintensiv - ebenfalls ein Grund, dass es zugunsten anderer (leider noch wichtigerer Dinge, da bezahlte Dinge) zurückstehen muss.


    Und Bitte: Nicht hier über das Gewinnspiel diskutieren. Dieser Thread ist für die Abstimmung gedacht. Ihr dürft gerne einen neuen dafür aufmachen.

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.

  • Hallo,
    tut mir leid, dass es dieses Mal so lange gedauert hat


    1. Platz: Kühlothek, Aline
    Zwei Bücher aus der Liste & ein Literaturschock-EnergyDrink


    2. Platz: Bücherregal, Sonja
    Zwei Bücher aus der Liste & eine Autogrammkarte von Iny & Elmar Lorentz


    3. Platz: Kater Anton ist bereit für den Unterricht, Susann
    Ein Buch aus der Liste & eine Autogrammkarte von Iny & Elmar Lorentz


    Dies ist wie schon erwähnt das letzte Gewinnspiel dieser Art. Es ist zeitlich für mich nicht machbar und auch die Portokosten sind hoch (da Versand ins Ausland). Literaturschock ernährt mich noch nicht genug dafür, sorry :winken:


    Liebe Grüße
    Suse

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.

  • Freue mich , vielen lieben Dank. Ein großes Dankeschön an dich liebe Susanne, daß du dir die viele Arbeit gemacht hast.


    Wünsche dir einen schönen Tag.
    LG Sonja

  • Ich komme gerade aus dem Urlaub und sehe das ich gewonnen habe. Wie schön, die Pn dazu schicke ich dann heute Abend.

    Lesen ist die schönste Brücke zu meinen Wunschträumen.