Monatsrunde August 2015 Souvenirs

Es gibt 44 Antworten in diesem Thema, welches 8.713 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Saltanah.

  • Oh wie schön, ich bin die Monatsrundenleiterin für den September geworden :klatschen:
    Vielen lieben Dank Martina!


    Ich hab´ mir schon ein paar Gedanken gemacht und hier ist das Thema:


    Happy Birthday!

    :lesen: Anthony Powell - The Kindly Ones <br /><br />Mein SUB<br />Meine [URL=https://literaturschock.de/literaturforum/forum/index.php?thread/32348.msg763362.html#msg763362]Listen


  • Oh wie schön, ich bin die Monatsrundenleiterin für den September geworden :klatschen:
    Vielen lieben Dank Martina!


    Ich hab´ mir schon ein paar Gedanken gemacht und hier ist das Thema:


    Happy Birthday!


    Auch von mir nochmals Herzlichen Glückwunsch und da hast du dir ein schönes sowie interessantes Thema ausgesucht. :winken:

  • illy, deine Rezension zu Den Fall mit den Pralinen habe ich verlinkt. :winken:


    Meine Rezensionen zu den von mir gelesenen Büchern für diese Monatsrunde folgen. :smile:

  • Ups, ich habe mein Buch ja nie als gelesen vermeldet! "Toussaint Louverture" war eine großartige Biographie des Anführers des haitianischen Sklavenaufstandes und eines meiner Highlights des letzten Monats. Leider ohne Rezi.

    Wir sind irre, also lesen wir!