Adrian Leschek - Der Herr des Feuers (25.01. - 14.02.2016)

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 1.963 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Buchzauber.

  • Adrian Leschek - Der Herr des Feuers


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    Bewerbungszeitraum für diese Testleseaktion: 25.01. - 14.02.2016


    Erscheinungsdatum: 15.02.2016


    Anzahl Freiexemplare: 3 Bücher Vielen Dank an den Blanvalet Verlag




    Kurzbeschreibung
    Er kennt den Willen seines Gottes – und tötet in seinem Namen


    Sein Gott hat ihm den Mord an einem verkrüppelten Mönch befohlen, und Dolch gehorcht. Als gläubiger Mensch zweifelt er nicht an der Rechtmäßigkeit seines Tuns. Aber ausgerechnet die Gebote seines Glaubens führen zu seinem Versagen, und sein Opfer entkommt. Nutzte der flüchtige Mönch dunkle Magie, um Dolch zu manipulieren? Doch nicht der verkrüppelte Mönch selbst ist das Problem, sondern sein Wissen über die Ankunft des Feuers. Dieses wird nicht nur Dolchs Glauben erschüttern, sondern das Gefüge der Welt zerschmettern – sollte Dolch seine Verbreitung nicht verhindern können.




    Teilnahmebedingungen:


    1) Mindestens 20 buchrelevante Beiträge hier im Forum


    2) Vollständig (Name, Vorname, Straße, PLZ & Ort!) ausgefüllte Adresse im Forenprofil


    3) Bewerbung mit Nennung der Seiten, auf denen ihr eure Rezensionen veröffentlichen werdet
    - Je höher die Streuung desto besser.
    - Rezension hier im Forum, auf der Hauptseite (Gastrezensionen sind ohne Anmeldung möglich) und auf amazon wird vorausgesetzt.


    4) Rezension innerhalb von 4 Wochen nach Erhalt des Buches
    - in Ausnahmefällen kann die Frist um 2 Wochen verlängert werden, bitte meldet euch hierzu aber aktiv bei uns und gebt Bescheid
    - wer mehrere Rezensionen aus älteren Aktionen offen hat, wird nicht mehr berücksichtigt


    5) Posten der Rezensions-Links hier im Thread
    - Bitte postet nur die Links von freigeschalteten Rezensionen und dies möglichst auf einmal gesammelt in einem Beitrag
    - Stellt bitte, soweit möglich, Direktlinks zu euren Rezensionen ein (bei amazon geht das, indem ihr unter eurer Rezension auf "Kommentar als Link" klickt und dann diesen nehmt, hier im Forum auf den Link über eurem Beitrag, nicht den Threadtitel, etc). Auf Seiten, auf denen dies nicht möglich ist, nennt bitte Datum und Name, unter dem eure Rezension zu sehen ist. Bitte verlinkt nur auf Seiten, bei denen man die Rezensionen ohne Anmeldung sehen kann.




    Interessenten:
    buchzauber
    Svanvithe



    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

    Einmal editiert, zuletzt von Dani79 ()

  • Hier könnt ihr euch jetzt bewerben :winken:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Keine Fantasy-Fans?


    Heute noch bewerben :winken:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Das hört sich nach einer guten Mischung Fantasy an und so würde ich das Buch sehr gern lesen.
    Meine Rezis wie immer
    hier,
    auf Lovelybooks
    was liest du
    Amazon
    meinen Blog
    und allen anderen Buchhandelseiten, Vorausgesetzt das Buch ist dort gelistet.

    ... liest Du ein neues Buch lernst Du einen neuen Freund kennen

  • Ich habe Interesse für dieses Buch. Wenn ich es lesen darf, erscheinen Rezensionen wie folgt:


    - Blog
    - Amazon
    - Lovelybooks
    - Literaturschock (Forum und Hauptseite)
    - BücherTreff
    - Buchvergleich
    - Goodreads
    - Thalia
    - Verlagsseite

    Das Leben ist das schönste Märchen. Hans Christian Andersen

  • Svanvithe
    Du hast noch einige Rezensionen offen und ich hab dir heute schon ein Buch zugesprochen.


    Buchzauber
    Sorry, aber bei nur einer Rezensentin sage ich diese Aktion ab.

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Kein Problem, Dani, auch wenn es für das Buch sicher schade ist :winken:...

    Das Leben ist das schönste Märchen. Hans Christian Andersen

  • Schade, aber nichts zu machen. Werde es mir dann so besorgen und Euch davon berichten.

    ... liest Du ein neues Buch lernst Du einen neuen Freund kennen