spontanes Lesewochenende am 25. & 26.09

Es gibt 25 Antworten in diesem Thema, welches 4.418 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von dodo.


  • Aber ich notiere mir das Buch von Houellebecq mal. Würde mich dennoch mal interessieren und hoffentlich versaust du mir damit nicht den Lovecraft :zwinker:


    Ja, das wäre tragisch :zwinker:. Aber eigentlich sehe ich da keine große Gefahr. Ich unterstelle dir einfach mal, dass du das eine vom anderen trennen kannst.

  • Hallo alle zusammen! :kaffee:


    Es ist zwar noch nicht mal 8 Uhr, aber ich kann Feierabend gerade gar nicht erwarten. Mir hat unser letztes Lesewochenende sehr viel Spaß gemacht, und vielleicht kann man das ja wiederholen :zwinker: Hab zwar Sonntag keine Zeit, aber heute und morgen wollte ich sowieso lesen.
    Also, ich würde mich freuen.
    Liebe Grüße und einen guten Start ins Wochenende
    Hasenpfote

  • Hallo :winken:


    Heute Abend bis Sonntag mache ich einen Trip nach Hamburg. Werde bestimmt im Flugzeug lesen und wahrscheinlich auch ab und zu in Hamburg selber. Ich weiß nur noch nicht wieviel ich zum Posten komme - aber ich gebe mir Mühe ?


    Liebe Grüße und ein baldiges Wochenende..

  • Versprechen kann ich nichts, aber vielleicht schaffe ich es heute und morgen auch einmal wieder, bei einem Lesewochenende mitzumachen :winken: