Frankfurter Buchmesse 2015 - eine Bilanz

Es gibt 22 Antworten in diesem Thema, welches 4.522 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von zauberblume.

  • Ich war einmal dort (das ist schon geschlagene 10 Jahre her :ohnmacht: ) und fand es ganz interessant, aber mir war es auch zu voll am Samstag. Ich erinnere mich noch gut daran, dass ich unter anderem Suse, Kirsten, Alexa und Wendy getroffen habe :smile:


    Seitdem hat es mich nicht mehr so recht gereizt, mich ins Getümmel zu stürzen, aber gerade deshalb lese ich Eure Berichte auch immer sehr, sehr gerne.

    If you don't become the ocean, you'll be seasick every day.

    Leonard Cohen





  • Danke Thomas für deine Eindrücke, Meinungen etc. - hab ich sehr interessiert gelesen und man meint grad man war kurz vor Ort :breitgrins:


    Hast du dich mit Denis Scheck unterhalten können - mich würde mal interessieren wie er so "live" ist... ich mag ja seine Sendung immer sehr gerne :zwinker:


    Ich war auch vor einigen Jahren auf der Messe - aber ab Samstag Mittag kannst du an sich kaum noch gemütlich irgendwo laufen. Aber ich habe wenigstens einige Litschockler getroffen, das war schön.

    Liebe Grüße JaneEyre

    Bücher haben Ehrgefühl. Wenn man sie verleiht, kommen sie nicht zurück.

    Theodor Fontane

  • Hallo zusammen,


    ich war heuer zum 2.Mal auf der Buchmesse (war 19 Stunden an diesem Tag unterwegs). Ich bin und war total begeister. Nehme gerne den langen Anfahrtsweg in Kauf. Habe diesesmal eine Liste dabeigehabt, was ich alles sehen will, habe aber leider nicht alles geschafft.


    Habe mich riesig gefreut , endlich einige Autoren persönlich kennenzulernen, u. a. Petra Schier, Kerstin Steiner, Frieda Lamberti, Margot Baumann und einige mehr.


    Freue mich schon riesig auf die FBM 2016.


    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag.
    Sonja