12/2015 Wulf Dorn - Die Nacht gehört den Wölfen

Es gibt 69 Antworten in diesem Thema, welches 15.035 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von tara01092012.

  • Ich bin auch startklar!

    Liebe Grüße<br />Tina<br /><br />Ich lese gerade: <br />Wulf Dorn: Die Nacht gehört den Wölfen<br />Marc Elsberg: Zero

  • Bei mir ist noch nichts angekommen, aber ich hoffe jetzt einfach mal auf morgen. :smile:


    Liebe Grüße
    Tammy :winken:

    &WCF_AMPERSAND"Jeder der sich die Fähigkeit erhält, Schönheit zu erkennen, wird nie alt werden.&WCF_AMPERSAND" (Franz Kafka)

  • Hallo Ihr Lieben,


    mein Buch ist leider immer noch nicht da. :sauer: Falls es am Montag auch nicht kommen sollte, besorge ich es mir selber, damit ich dann hoffentlich bis Mittwoch mit einsteigen kann.


    Liebe Grüße
    Tammy :winken:

    &WCF_AMPERSAND"Jeder der sich die Fähigkeit erhält, Schönheit zu erkennen, wird nie alt werden.&WCF_AMPERSAND" (Franz Kafka)

  • Meine Bücher sind gestern abend noch per DHL eingetrudelt :) sowohl Die Nacht gehört den Wölfen als auch Nebelsilber !!! Ich werde heute abend, nach der Arbeit direkt beginnen zu lesen ;)

  • Ich fange heute Abend mit der Lektüre an und kann dann morgen auch kommentieren. :winken:


    Und allen, die das Buch noch nicht haben, drücke ich die Daumen, dass es morgen mit der Post kommt. :bussi:

    &WCF_AMPERSAND"Das Buch als Betriebssystem ist noch lange nicht am Ende&WCF_AMPERSAND" (H.M. Enzensberger)


  • Ich fange heute Abend mit der Lektüre an und kann dann morgen auch kommentieren. :winken:


    Und allen, die das Buch noch nicht haben, drücke ich die Daumen, dass es morgen mit der Post kommt. :bussi:


    Danke, nicigirl85 :winken: Ich hoffe auch auf ein Päckchen morgen.

  • Hallo Ihr Lieben,


    mein Buch ist heute doch noch bei mir angekommen. Melde mich gleich zum 1. Abschnitt! :klatschen:


    Liebe Grüße
    Tammy :winken:

    &WCF_AMPERSAND"Jeder der sich die Fähigkeit erhält, Schönheit zu erkennen, wird nie alt werden.&WCF_AMPERSAND" (Franz Kafka)

  • Ich wusste nicht, wo ich es sonst hinschreiben sollte, deswegen wünsche ich hier mal allen aus der Runde:
    "Frohe Weihnachten und lasst euch gut beschenken" :)

    Ein Haus ohne Bücher ist arm, auch wenn schöne Teppiche die Böden und kostbare Tapeten und Bilder die Wände bedecken.


  • Ich wusste nicht, wo ich es sonst hinschreiben sollte, deswegen wünsche ich hier mal allen aus der Runde:
    "Frohe Weihnachten und lasst euch gut beschenken" :)


    Danke, das wünsche ich dir auch :) Ich hatte es unter meinen Kommentar gestern im Leseabschnitt auch drunter gesetzt :)

  • Nicht, dass ihr denkt, ich wäre raus - nach dem Weihnachtsfest mit meiner Familie die letzten zwei Tage werde ich morgen Abschnitt 3 lesen und etwas dazu schreiben. Über die Feiertage konnte ich schlecht mit einem Buch auf die Couch verschwinden, das hätte Oma nicht verstanden :zwinker:


    Ich wünsche euch auch allen noch frohe Rest-Weihnachten :winken:


  • Nicht, dass ihr denkt, ich wäre raus - nach dem Weihnachtsfest mit meiner Familie die letzten zwei Tage werde ich morgen Abschnitt 3 lesen und etwas dazu schreiben. Über die Feiertage konnte ich schlecht mit einem Buch auf die Couch verschwinden, das hätte Oma nicht verstanden :zwinker:


    Ich wünsche euch auch allen noch frohe Rest-Weihnachten :winken:


    Kein Stress, ich hänge auch aus den gleichen Gründen hinter her. :redface: :winken:


    Liebe Grüße
    Tammy :winken:

    &WCF_AMPERSAND"Jeder der sich die Fähigkeit erhält, Schönheit zu erkennen, wird nie alt werden.&WCF_AMPERSAND" (Franz Kafka)

  • Habe gestern dann gemerkt, dass ich doch gar nicht so weit zurückhing - ich schau in die Threads ja erst rein, wenn ich den Abschnitt gelesen habe und nach Beitragszahl dachte ich, es wären schon mehr Leute weiter --> nein, die paar waren nur sehr fleißig beim Schreiben :smile:

  • Hallo bei mir war's die letzten Tage auch still, weil ich mit den letzen Tagen und der Arbeit kaum Zeit zum Schreiben und Lesen habe. Ich bin eigentlich schon weiter aber hab's bisher nicht mal das posten geschafft, aber ab heute wird's besser :zwinker:

    Liebe Grüße<br />Sara