01/2016 Tanja Heitmann - Nebelsilber

Es gibt 31 Antworten in diesem Thema, welches 9.131 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Miramis.

  • Ich bin auch super froh, dass es mit dieser Leserunde klappt :klatschen:
    Und möchte mich auch ganz herzlich für das Freiexemplar bedanken und meine Teilnahme bestätigen!


    Die Tatsache, dass es ein Einzelband ist, kommt mir auch ganz Recht. Ich fange in letzter Zeit eh ungern Reihen an.. und dieses Buch hat ja eh an sich auch schon einen ganz schönen Umfang, ich hab zwar grad gesehen, dass es doch "nur" 400 Seiten sind, aber ich dachte, ich hätte es schon mal im Laden gesehen und da wären es mehr gewesen.. :breitgrins:

    Liebe Grüße<br />Sara

  • Ich bin jetzt auch mit Buch versorgt. Was für ein tolles Cover...

    &WCF_AMPERSAND"Das Buch als Betriebssystem ist noch lange nicht am Ende&WCF_AMPERSAND" (H.M. Enzensberger)


  • Euch allen noch ein frohes Neues! :)
    Ich wollte nur schnell Bescheid geben, dass ich morgen (spätestens Mittwoch abend) in die Diskussion einsteige :) Heute konnte ich nur per Handy online sein und damit kann man nicht so gut lange Posts schreiben :)


    Vielen lieben Dank :) Das wünsche ich dir auch, lg Lena

  • Super, hier sind ja schon alle durch und es fehlt auch nur noch eine Rezension!


    Danke für die interessante Runde :winken:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Das war eine wirklich schöne und spannende Leserunde! Vielen Dank fürs Organisieren, fürs Freiexemplar und für den netten Austausch! :smile: :winken:

    :lesen: Kai Meyer - Die Bibliothek im Nebel