01/2016 Tanja Heitmann - Nebelsilber

Es gibt 31 Antworten in diesem Thema, welches 9.133 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Miramis.

  • Tanja Heitmann - Nebelsilber


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    Start der Leserunde: 08.01.2016


    Verlosungs-Deadline: 11.12.2015


    Anzahl Freiexemplare: 10 - vielen Dank an cbt


    [hr]


    Kurzbeschreibung


    Der Herzschlag, der dich ruft ...


    Als die siebzehnjährige Edie mit ihrem Vater in ein einsames Haus im Wald zieht, will sie eigentlich nur ihren Liebeskummer bewältigen. Das abgeschiedene Wasserruh ist jedoch ein Ort voller Mythen, die einen unwiderstehlichen Reiz auf sie ausüben. Als plötzlich der vor zehn Jahren verschollene Silas Sterner vor ihr steht, kann er sich nur daran erinnern, dass ihr Herzschlag ihn zurückgebracht hat. Doch im Nebel des Erlenwalds lauert eine dunkle Macht darauf, Silas wieder in die Nachtschatten tief im Erdreich unter Wasserruh zu locken. Edie gerät in ein Netz aus alten Geheimnissen und Lügen, während das Band zwischen ihr und Silas immer stärker wird – bis es plötzlich zu reißen droht, als sie der Wahrheit zu nahe kommt.


    [hr]


    Teilnahmebedingungen für die Verlosung:
    - mindestens 20 buchrelevante Beiträge hier im Forum (und es reicht nicht, wenn ihr seit zwei Jahren inaktiv wart und der einzige aktuelle Beitrag die Anmeldung für den Lostopf ist)
    - Rechtzeitige und verbindliche Anmeldung zur Leserunde
    - Vollständig (Name, Vorname, Straße, Land, PLZ & Ort!) ausgefüllte Adresse im Forenprofil (nur für Administratoren einsehbar)


    Bitte beachtet für die Teilnahme an Verlosungen auch die allgemeinen Informationen zu Leserunden (Regeln & FAQ).


    Teilnehmer:
    Dani79 (Moderation)
    Miramis
    coco_90
    Kanya
    Sara
    Skyline
    nicigirl85
    SABO
    BlueOcean

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

    Einmal editiert, zuletzt von Dani79 ()

  • Das klingt doch toll und von Tanja Heitmann wollte ich schon lange mal etwas lesen - ich bin dabei und möchte auch in den Lostopf hüpfen. :smile:

    :lesen: Kai Meyer - Die Bibliothek im Nebel

  • Wollen hier nicht noch ein paar Leutchen mitlesen? Das Buch ist wunderschön, ich hatte es schon in der Hand :herz: und der Inhalt klingt doch auch verführerisch.


    Wo sind denn die Phantastik-Fans?

    :lesen: Kai Meyer - Die Bibliothek im Nebel

  • Denkt daran, dass der Lostopf hier aufgrund der Weihnachtsfeiertage nur noch diese Woche geöffnet ist :winken:
    Natürlich könnt ihr euch das Buch auch zu Weihnachten wünschen oder danach noch schnell selbst kaufen und dann an der Leserunde teilnehmen ;)

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Um dieses Buch schleiche ich nun schon eine Zeit rum und würde bei der Leserunde auch sehr gerne mitmachen! Auch würde ich gerne in den Lostopf hüpfen :)


    Will sonst keiner noch mitmachen bei dieser Runde?

    Liebe Grüße<br />Sara

  • Das sind leider ein bisschen wenig Teilnehmer - was ist denn los? Wer hat noch Lust, mit einer phantastischen Geschichte ins neue Jahr zu starten? :winken:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**


  • Das sind leider ein bisschen wenig Teilnehmer - was ist denn los? Wer hat noch Lust, mit einer phantastischen Geschichte ins neue Jahr zu starten? :winken:


    Huhu Dani,


    ich war geistig irgendwie noch gar nicht bei den Leserunden für das Jahr 2016 angekommen. :redface:


    Dieses Buch möchte ich nur gern mit euch lesen und um ein Freiexemplar möchte ich mich ebenfalls bewerben. Wäre doch immens schade, wenn diese Runde nicht stattfinden würde. Ich kenne von der Autorin bisher noch kein Buch.

    &WCF_AMPERSAND"Das Buch als Betriebssystem ist noch lange nicht am Ende&WCF_AMPERSAND" (H.M. Enzensberger)


  • ich war geistig irgendwie noch gar nicht bei den Leserunden für das Jahr 2016 angekommen. :redface:


    Dabei schubs ich die extra schon seit Tagen nach oben und hab es auch in die News aufgenommen :zwinker:


    Na, wer mag noch fürs neue Jahr planen? :winken:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Oh, ich möchte gerne noch mitlesen und mich für ein Freiexemplar bewerben :) Das Buch steht schon eine Weile auf meiner Wunschliste :) Ich hatte auch gar nicht gesehen, dass eine Leserunde geplant ist oder stattfindet. Da es erst ab dem 08.01 los geht, hab ich auch genug Zeit, vorher muss ich Urlaubsvertretung machen, da wäre es zu eng geworden.
    Liebe Grüße Lena

  • Guten Morgen allerseits,


    vielen Dank an den cbt Verlag, je ein Freiexemplar geht an:


    Dani79
    BlueOcean (gerne etwas mehr Diskussion mit den anderen :zwinker: )
    Kanya
    Miramis
    nicigirl85
    SABO
    Sara


    Für weitere zuverlässige MitleserInnen wären noch Freiexemplare übrig :winken:


    Bitte bestätigt bis Dienstag mittag (15.12.) kurz eure Teilnahme.


    Ohne diese Rückbestätigung werden keine Freiexemplare verschickt und wenn die Mail mit den Adressen an den Verlag raus ist, sind auch keine Nachmeldungen mehr möglich. Achtet also auch darauf, dass eure Adressen korrekt im Profil hinterlegt sind!


    Bei neuen Mitgliedern ist eine kurze Vorstellung im entsprechenden Unterforum nett ;)


    Ein kleiner allgemeiner Hinweis: wir werten jede Leserunde aus (auch die drüben auf Leserunden.de), was die Teilnahme (Aktivität und Qualität der Beiträge, zeitnaher Einstieg, zeitnahe Rezensionen, etc) angeht und vergeben dementsprechend die Freiexemplare.


    Bitte achtet daher darauf, dass ihr euch nur zu so vielen Runden anmeldet, wie ihr auch schafft und denkt daran, dass unsere Runden auf einen Zeitraum von ca. 2 Wochen ab Startdatum ausgelegt sind und auch die Rezensionen nicht wochenlang auf sich warten lassen sollten!


    Liebe Grüße
    Suse

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.

    Einmal editiert, zuletzt von Dani79 ()

  • Juhu, es klappt! Ich bestätige hiermit meine Teilnahme und freu mich riesig, vielen Dank! :smile:

    :lesen: Kai Meyer - Die Bibliothek im Nebel

  • Schön dass die Runde stattfinden kann. Ich bin natürlich weiterhin gern dabei. :winken:

    &WCF_AMPERSAND"Das Buch als Betriebssystem ist noch lange nicht am Ende&WCF_AMPERSAND" (H.M. Enzensberger)

  • Vielen lieben Dank, dass ich mit einem Freiexemplar mitlesen darf :) Ich freue mich und bemühe mich mehr auf die anderen einzugehen :)
    Einen schönen dritten Advent euch allen !!

  • Wir lesen ja erst im Januar, du hast also noch nichts verpasst :zwinker:


    Die bisherigen Rezensionen sagen nichts von einer Fortsetzung, ich gehe also erstmal von einem Einzelband aus.

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**