03/2016 Rachel Crane - Elathar. Das Herz der Magie

Es gibt 59 Antworten in diesem Thema, welches 13.301 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von SABO.

  • Danke für den Link. Da gibt es eine Leseprobe. :klatschen:

    Was ist wertvoller, Wissen oder Fantasie? Es ist die Fantasie, denn das Wissen hat Grenzen.  - Albert Einstein

  • Habe ich gelesen aber damals nicht gefunden. :winken:


    Nachdem ich eben versuchsweise mal überall draufgeclickt habe, habe ich dann tatsäcjhlich den 'Blick ins Buch' entdeckt -- der lädt aber nicht. :smile:

    Was ist wertvoller, Wissen oder Fantasie? Es ist die Fantasie, denn das Wissen hat Grenzen.  - Albert Einstein

    Einmal editiert, zuletzt von Vorleser ()

  • Rechts in der Leiste, unter dem Warenkorb ist ein pdf, das bei mir völlig problemlos aufgeht :winken:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Danke. Den hatte ich überhaupt noch nicht gesehen. :winken:

    Was ist wertvoller, Wissen oder Fantasie? Es ist die Fantasie, denn das Wissen hat Grenzen.  - Albert Einstein

  • Wir sind immer noch ein bisschen wenige...

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Die Leseprobe hat nun auch mich total neugierig werden lassen. :smile: Gern lese ich das Buch mit euch und ein Platz im Lostopf nehme ich ebenfalls sehr gerne ein. :winken:

    &WCF_AMPERSAND"Das Buch als Betriebssystem ist noch lange nicht am Ende&WCF_AMPERSAND" (H.M. Enzensberger)

  • Guten Morgen,


    vielen Dank an cbt, je ein Freiexemplar geht an:


    Dinchen´s Welt
    Kanya (etwas mehr Diskussion wäre schön :zwinker: )
    nicigirl85
    nicky87
    SABO
    tara01092012
    Vorleser


    Weitere MitleserInnen sind herzlich Willkommen!


    Bitte bestätigt bis Dienstag mittag (01.02.16) kurz eure Teilnahme.


    Ohne diese Rückbestätigung werden keine Freiexemplare verschickt und wenn die Mail mit den Adressen an den Verlag raus ist, sind auch keine Nachmeldungen mehr möglich. Achtet also auch darauf, dass eure Adressen korrekt im Profil hinterlegt sind!


    Ein kleiner allgemeiner Hinweis: wir werten jede Leserunde aus (auch die drüben auf leserunden.de), was die Teilnahme (Aktivität und Qualität der Beiträge, zeitnaher Einstieg, zeitnahe Rezensionen, etc) angeht und vergeben dementsprechend die Freiexemplare.
    Bitte achtet daher darauf, dass ihr euch nur zu so vielen Runden anmeldet, wie ihr auch schafft und denkt daran, dass unsere Runden auf einen Zeitraum von ca. 2 Wochen ab Startdatum ausgelegt sind und auch die Rezensionen nicht wochenlang auf sich warten lassen sollten!


    Liebe Grüße

  • Guten Morgen an Alle! :winken:


    Ich bestätige gern meine Teilnahme und freue mich schon auf dieses Fantasyabenteuer.

    &WCF_AMPERSAND"Das Buch als Betriebssystem ist noch lange nicht am Ende&WCF_AMPERSAND" (H.M. Enzensberger)

  • Guten Morgen. :) Vielen Dank, ich bestätige meine Teilnahme und freue mich sehr! :winken:


    Ich sehe, wir haben einen brandneuen Literaturschock Account. :breitgrins:

    Was ist wertvoller, Wissen oder Fantasie? Es ist die Fantasie, denn das Wissen hat Grenzen.  - Albert Einstein

  • Oh, wie schön, ich bestätige gerne und freue mich auf ein Fantasy-Abenteuer mit euch!
    Vielen Dank und liebe Lesegrüße zum Wochenende! :*

  • Vielen Dank, gerne bestätige ich meine Teilnahme :zwinker:

    Ein Haus ohne Bücher ist arm, auch wenn schöne Teppiche die Böden und kostbare Tapeten und Bilder die Wände bedecken.

  • Hat schon jemand sein Buch? :winken:

    Was ist wertvoller, Wissen oder Fantasie? Es ist die Fantasie, denn das Wissen hat Grenzen.  - Albert Einstein