03/2016 Rachel Crane - Elathar. Das Herz der Magie

Es gibt 59 Antworten in diesem Thema, welches 13.306 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von SABO.

  • Dann hoffe ich mal, dass meins später mit der Paketpost kommt, den Ausmaßen nach zu urteilen wird es wohl kaum mit der Briefpost kommen (die für heute schon durch ist).

    Was ist wertvoller, Wissen oder Fantasie? Es ist die Fantasie, denn das Wissen hat Grenzen.  - Albert Einstein

  • Mein Buch kam heute an, vielen Dank nochmal :winken:

    Ein Haus ohne Bücher ist arm, auch wenn schöne Teppiche die Böden und kostbare Tapeten und Bilder die Wände bedecken.

  • Buch ist da. :smile: Ich finde es riecht total gut. :redface:

    &WCF_AMPERSAND"Das Buch als Betriebssystem ist noch lange nicht am Ende&WCF_AMPERSAND" (H.M. Enzensberger)


  • Dann hoffe ich mal, dass meins später mit der Paketpost kommt, den Ausmaßen nach zu urteilen wird es wohl kaum mit der Briefpost kommen (die für heute schon durch ist).


    Mein buch kam mit der normalen Briefpost. :) Wird bestimmt morgen kommen.

  • Hoffentlich, heute war es nämlich nicht dabei. :)

    Was ist wertvoller, Wissen oder Fantasie? Es ist die Fantasie, denn das Wissen hat Grenzen.  - Albert Einstein

  • Mein Buch ist da. :klatschen:


    Vielen Dank, auch an cbt! :winken:

    Was ist wertvoller, Wissen oder Fantasie? Es ist die Fantasie, denn das Wissen hat Grenzen.  - Albert Einstein

  • So, ihr Lieben!


    Ich fahre heute nach Leipzig zur Buchmesse, ihr müsst also erstmal ohne mich weiterdiskutieren. Ich wünsch euch viel Spaß und benehmt euch bitte :zwinker:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**


  • Ich fahre heute nach Leipzig zur Buchmesse, ihr müsst also erstmal ohne mich weiterdiskutieren. Ich wünsch euch viel Spaß und benehmt euch bitte :zwinker:


    Viel Spaß auf der Messe. :bussi:


    Ich bin echt traurig, dass ich es dieses Jahr nicht schaffe hin zu fahren, sonst hätte ich ganz bestimmt den Literaturschock Stand gestürmt. :zwinker:


    Wir werden uns hier nicht an den Haaren ziehen, sondern fleißig weiterlesen, oder? :trinken:

    &WCF_AMPERSAND"Das Buch als Betriebssystem ist noch lange nicht am Ende&WCF_AMPERSAND" (H.M. Enzensberger)


  • So, ihr Lieben!


    Ich fahre heute nach Leipzig zur Buchmesse, ihr müsst also erstmal ohne mich weiterdiskutieren. Ich wünsch euch viel Spaß und benehmt euch bitte :zwinker:


    Da wünsche ich dir viel Spaß. Eigentlich wollte ich auch hin aber hat leider nicht geklappt. Ich bin ja guter Hoffnung das ich nächstes Jahr hin kann.

  • Kann die Rezi auf der Hauptseite nicht veröffentlichen, ich bekomme die Nachricht: There was a problem submitting the form (Invalid Token).


    Hast du eine Ahnung was das sein könnte?

    Was ist wertvoller, Wissen oder Fantasie? Es ist die Fantasie, denn das Wissen hat Grenzen.  - Albert Einstein

  • Ich? Nein, ich bin eine technische Niete. Ggfs. später/morgen nochmal probieren und sonst bitte Suse fragen :winken:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Hat sich erledigt, danke. Offensichtlich hatte ich den falschen Button für die Rezi angeklickt (ich brauch ja den für Benutzer). :winken:

    Was ist wertvoller, Wissen oder Fantasie? Es ist die Fantasie, denn das Wissen hat Grenzen.  - Albert Einstein

  • Danke für die muntere Runde, auch wenn euch das Buch nicht so richtig überzeugen konnte.


    Mit Lesen sind alle durch, es fehlen noch 3 Rezensionen, bitte denkt daran, die zeitnah einzustellen :winken:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**