06/2016 Guillaume Musso - Vierundzwanzig Stunden

Es gibt 37 Antworten in diesem Thema, welches 10.115 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Miramis.


  • Ich kann übrigens gerne wieder die Einteilung machen. :smile:


    Danke, dann trag ich dich als Mod ein, wenn ich das Unterforum erstelle :bussi:



    Wie funktioniert das mit dem e-book? Wie bekommt man das...?


    Hast du noch keine Mail bekommen? An die hier hinterlegte email-Adressen? Spamordner überprüft?

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • @Dani
    Nein, leider nicht. Es ist nur eine Adresse hinterlegt und die stimmt auch. Andere Mitteilungen kommen ja auch an.
    Ich habe sogar den Papierkorb durchforstet, weil ich ofmls Werbmails sofort lösche. Nichts! :redface:

    🐌


  • Meins ist leider noch nicht da, hoffe auf morgen.


    Ja, ich hoffe ebenfalls auf morgen.
    Da ich wahrscheinlich ohnehin erst morgen abend beginnen kann, warte ich so lange, ob sich noch etwas tut
    auf meinem e-mail Konto, ansonsten lade ich es mir selbst runter.

    🐌

  • Mein Buch ist jetzt auch da und bereits auf meinem tolino einsatzbereit!
    Vielen Dank! Ich freu mich! :eis: :winken:

    🐌

  • Also ich habe wirklich eine große Bitte:


    Könnten in den Abschnitten die Kapitel eingefügt werden.
    Ich habe gerade gesehen, dass das Buch über 300 Seiten hat, dass e-book jedoch nur 168.
    Gerade bei einem so spannenden Buch liest man schnell drüber weg, ich würde mir gerne Markierungen setzen.
    :winken: :winken:

    🐌

  • Kandida: mach ich gerne - gib mir nur ein bisschen Zeit. :smile:


    Edit: hast du im ebook auch die Einteilung in Teile? Im Prinzip besteht das Buch aus 5 Teilen, die jeweils einen Thread bekommen haben. Nur der zweite Teil ist so groß, dass ich ihn geteilt habe.

    :lesen: Kai Meyer - Die Bibliothek im Nebel

    Einmal editiert, zuletzt von Miramis ()

  • So, ich hab jetzt jeweils den Anfang und den Ende des jeweiligen Abschnitts mit der Kapitelüberschrift versehen - allerdings nicht im Thread-Titel, sondern im Text zum Thread; bitte schaut da rein. Bitte beachtet auch, dass es "einschließlich" heißt, also das genannte Kapitel noch inklusive.

    :lesen: Kai Meyer - Die Bibliothek im Nebel


  • Kandida: mach ich gerne - gib mir nur ein bisschen Zeit. :smile:


    Edit: hast du im ebook auch die Einteilung in Teile? Im Prinzip besteht das Buch aus 5 Teilen, die jeweils einen Thread bekommen haben. Nur der zweite Teil ist so groß, dass ich ihn geteilt habe.


    Super vielen Dank! Ja, das e-book ist auch in Teile unterteilt. damit komme ich gut zurecht. Ich bin heute und morgen ohnehin nicht viel zu Hause, aber ich seh schon, du bist schon fertig. :winken:

    🐌

  • Guten Morgen zusammen,


    es tut mir total Leid, aber wir fliegen ganz spontan für 5 Tage Verwandte in Spanien besuchen, das war vorher nicht so geplant. Nun habe ich da leider keine Möglichkeit ins Internet zu kommen und kann deswegen bei den letzten beiden Abschnitten erst wieder was dazu schreiben wenn ich wieder zurück bin. Werde das Buch auf jeden Fall mitnehmen und dort weiter lesen und dann sobald ich zurück bin in eure letzten Diskussionen mit ein steigen.
    Ich Entschuldige mich hier noch mal für meinen Ausfall, das ist sonst wirklich nicht meine Art. Ich hoffe ihr habt viel Spass mit den beiden letzten Abschnitten, bis in 5 Tagen dann.


    LG Nad

  • Ihr Lieben, ich melde mal vorsorglich an, dass ich ab morgen in Urlaub bin - was mich nicht abhält, hier nochmal hereinzuschauen, sofern das Netz unterwegs es zulässt. Aber falls es still um mich wird, wisst ihr zumindest Bescheid. :zwinker:


    Ich hoffe, Nad schlägt hier demnächst wieder auf und facht die Diskussion um das Ende nochmal an :breitgrins: ich bin schon sehr gespannt, was du dazu sagst, Nad. :breitgrins:


    Ich fand, es war eine tolle, spekulative Leserunde mit einem wirklich diskussionswürdigen Buch, und obwohl wir so wenige waren, fand ich es sehr lebendig hier. Vielen Dank für eure rege Beteiligung und bis zur nächsten Runde! Danke auch ans Team für die Organisation und an den Verlag für die Unterstützung mit Büchern. :smile: :winken:

    :lesen: Kai Meyer - Die Bibliothek im Nebel