01/2016 Jim Shepard - Aron und der König der Kinder

Es gibt 59 Antworten in diesem Thema, welches 13.353 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Dani79.

  • Herzlichen Dank an den großzügigen Verlag. Ich bin natürlich weiterhin sehr gern mit dabei. :breitgrins:

    &WCF_AMPERSAND"Das Buch als Betriebssystem ist noch lange nicht am Ende&WCF_AMPERSAND" (H.M. Enzensberger)

  • Lieben Dank für das Freiexemplar - natürlich auch an C.H. Beck! :klatschen:
    Ich freue mich schon sehr auf die Runde, da mich die reale Figur Janusz Korczak schon immer fasziniert und berührt hat.


    Bis bald! :winken:

    Liebe Grüße

    Tabea

  • Die Bücher bzw. das ebook wurden heute verschickt :winken:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Hi ihr Lieben,


    ich bin noch buchlos und habe am WE Besuch, so dass ich eine Einteilung auch erst Sonntag machen kann (falls es morgen ankommt).


    Wenn von euch schon jemand Post hat, kann er/sie aber gerne eine Einteilung vorschlagen, damit ihr loslesen könnt :winken:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Ich bin auch noch buchlos - ich denke, es geht noch einigen mehr so und so warten wir auf Dani - viel früher kann die Mehrheit (ich nehme an, dass das die mit den Printbüchern sind) ja offenbar sowieso nicht starten.

  • Ich hoffe auch auf morgen. :smile:

    &WCF_AMPERSAND"Das Buch als Betriebssystem ist noch lange nicht am Ende&WCF_AMPERSAND" (H.M. Enzensberger)

  • Bei mir heißt es auf Montag warten, denn das Buch war leider nicht dabei.

    &WCF_AMPERSAND"Das Buch als Betriebssystem ist noch lange nicht am Ende&WCF_AMPERSAND" (H.M. Enzensberger)

  • Dann warten wir alle mal gespannt auf die Bücher :winken:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Bei mir ist das Buch heute eingetrudelt, ich mache gleich mal eine Einteilung. Da sich sonst noch niemand gemeldet hat, wartet ihr wohl noch?

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Da das Buch keine Abschnitte/Kapitel hat, habe ich den ersten bzw. letzten Satz pro Abschnitt gepostet :winken:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**