03/2016 Anthony Doerr - Memory Wall

Es gibt 67 Antworten in diesem Thema, welches 15.206 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Dani79.

  • Die Post ist durch und hat auch etwas abgegeben, aber das Buch war leider nicht dabei. Nun heißt es für mich auf Montag hoffen. Kann man das Buch nicht in zwei Abschnitte unterteilen? Dann lässt sich, denke ich, besser diskutieren, denn in einem Rutsch wird das Buch ja keiner lesen, oder?

    &WCF_AMPERSAND"Das Buch als Betriebssystem ist noch lange nicht am Ende&WCF_AMPERSAND" (H.M. Enzensberger)


  • Was meint Ihr: reicht uns ein Thread mit Spoilermarkierungen oder sollen wir doch eine Unterteilung vornehmen?


    Mir wären Einteilungen auch lieber... :smile:

  • Gut, dann mache ich zwei Abschnitte - ich glaube, bei nur 134 Seiten ist mehr dann zu zerhackt.

    If you don't become the ocean, you'll be seasick every day.

    Leonard Cohen





  • Ich werde gleich mal nachlesen und bin sehr gespannt auf eure Eindrücke!


    Der Verlag hat sogar einen Sonderdruck gemacht, den man auf der Messe einfach mitnehmen durfte!

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Ist ja cool. Hat der auch dieses schöne, schillernde Cover?


    Ich bin noch nicht ganz durch, aber es ist auf jeden Fall ein ungewöhnliches, besonderes Buch.

    If you don't become the ocean, you'll be seasick every day.

    Leonard Cohen





  • Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube, man muss das Buch noch bei Literaturschock einrichten? Und bei Leserunden? Ich weiß nicht, ob meine Rezi richtig steht, liebe Dani? :redface:

    :lesen:





  • Ist außer mir noch jemand ohne Buch? Montags kommt bei uns keine Post, wenn es morgen dann auch nicht da ist, dann lade ich mir das eBook herunter. Ich hoffe dann ist noch jemand da, der trotzdem mit mir diskutiert? :redface:

    &WCF_AMPERSAND"Das Buch als Betriebssystem ist noch lange nicht am Ende&WCF_AMPERSAND" (H.M. Enzensberger)


  • Ist außer mir noch jemand ohne Buch? Montags kommt bei uns keine Post, wenn es morgen dann auch nicht da ist, dann lade ich mir das eBook herunter. Ich hoffe dann ist noch jemand da, der trotzdem mit mir diskutiert? :redface:


    Ich diskutiere auf jeden Fall weiter mit, weil ich so begeistert bin. Ich hoffe, es kommt morgen an. :winken:

    :lesen:





  • Klar diskutiere ich gerne mit den Nachzüglern weiter, ist ja ein sehr intensives, interessantes Buch. Mir fehlen eh noch ein paar Seiten.

    If you don't become the ocean, you'll be seasick every day.

    Leonard Cohen






  • Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube, man muss das Buch noch bei Literaturschock einrichten?


    Ich schau gleich mal nach, ggf. stelle ich es auf der Hauptseite ein.

    If you don't become the ocean, you'll be seasick every day.

    Leonard Cohen






  • Ist außer mir noch jemand ohne Buch? Montags kommt bei uns keine Post, wenn es morgen dann auch nicht da ist, dann lade ich mir das eBook herunter. Ich hoffe dann ist noch jemand da, der trotzdem mit mir diskutiert? :redface:


    Ich fange erst morgen an zu lesen, es sind also sicher noch mehrere Leute da zum Diskutieren ;)