02/2016 [Lese- & Hörrunde] Andy Jones - Zwei für immer

Es gibt 59 Antworten in diesem Thema, welches 14.155 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Dani79.

  • Andy Jones - Zwei für immer


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links

     

    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    Start der Lese-/Hörrunde: 19.02.2016


    Bewerbung auf ein Freiexemplar bis 05.02.2016


    voraussichtlich bis zu 10 Bücher sowie 5 Hörbücher - vielen Dank an Rütten & Loening sowie Aufbau Audio


    [hr]


    Kurzbeschreibung


    "Ich liebe dich, Ivy. Ich finde dich klug und witzig und schön … Doch bist du die Richtige? Oder bist du nur noch hier, weil du schwanger bist? Ich hoffe, dass alles gut ausgeht, aber die Wahrheit ist: Ich weiß es nicht." Als er Ivy begegnet, ist Fisher wie vom Blitz getroffen, und bald ist er sich sicher, dass aus der Sache etwas werden könnte. Noch weiß keiner der beiden, dass die Entscheidung über ihre Zukunft längst gefallen ist: Ivy ist schwanger. Doch während das neue Leben in Ivy heranwächst, muss sich Fisher um seinen schwer erkrankten Freund El kümmern. Und Ivy und Fisher sind immer noch damit beschäftigt, sich kennenzulernen. Denn es ist eine Sache, sich zu verlieben – miteinander zu leben ist eine ganz andere Geschichte … “Ein wunderschön erzähltes, absolut bezauberndes Buch über das Sich-Verlieben und Lieben und die Kompromisse, die zur Liebe dazugehören.“ Daily Mail

    [hr]


    Teilnahmebedingungen für die Verlosung:


    - mindestens 20 buchrelevante Beiträge hier im Forum (und es reicht nicht, wenn ihr seit zwei Jahren inaktiv wart und der einzige aktuelle Beitrag die Anmeldung für den Lostopf ist)
    - verbindliche Anmeldung zur Leserunde (d.h. bei Nichtgewinn besorgt man sich das Buch selbst und liest auf jeden Fall mit)
    - vollständig (Name, Vorname, Straße, PLZ & Ort!) ausgefüllte Adresse im Forenprofil


    Bitte beachtet für die Teilnahme an Verlosungen auch die allgemeinen Informationen zu Leserunden (Regeln & FAQ).


    Teilnehmer:
    Dani79 (Moderation)
    Buecherlabyrinth (Hörbuch)
    schlumeline (Hörbuch)
    gagamaus (Hörbuch)
    SABO (Hörbuch)
    nicigirl85 (Print)
    SunshineSaar (Print)
    Sara (Print)
    Delena (Print)
    Jehe (Print)
    TochterAlice (Print)


    Liebe Grüße

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

    Einmal editiert, zuletzt von Dani79 ()

  • Das wird sehr spannend, zu diesem Titel machen wir eine kombinierte Lese- und Hörrunde! Ich bin schon jetzt neugierig, wie das wird! :winken:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • :winken: Hier wäre ich gerne dabei.
    Eigentlich ist es mir egal, ob ich höre oder lese, aber diesmal bewerbe ich mich bevorzugt für ein Hörrunden Exemplar.
    Wenn es zu viele Bewerber geben sollte, dann lese ich aber auch gerne.

    Lesen ist meine Leidenschaft

  • Nachdem mir die Leseprobe sehr gefallen hat möchte ich hier auch sehr gerne mitlesen. Bitte mit FE-Verlosung für ein Hörbuch. Vielen Dank.

    :lesen:





    Einmal editiert, zuletzt von gagamaus ()

  • Lustig, nur HörerInnen bis jetzt? Wer mag noch dabei sein, ob mit Buch oder Hörbuch? :winken:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Wo sind die LeserInnen? Der Lostopf ist noch bis Freitag geöffnet :winken:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Das klingt nach einer ganz tollen Geschichte. Ich würde gern mit euch mitlesen und bewerbe mich um ein Printexemplar, da ich lieber selber lese als höre. Ich bin jedenfalls sehr gespannt, wie mir diese Kombileserunde gefallen wird.

    &WCF_AMPERSAND"Das Buch als Betriebssystem ist noch lange nicht am Ende&WCF_AMPERSAND" (H.M. Enzensberger)

  • Die Story gefällt mir sehr gut. Deshalb würde ich gerne bei der Leserunde teilnehmen und melde mich hiermit für ein Freiexemplar in Print. Ich drücke die Daumen!

  • Och mensch, mir tuts in der Seele weh, aber ich schaffe es zeitlich einfach nicht. :grmpf: Das ist ganz ganz sicher ein Buch nach meinem Geschmack :)

  • Zeit für ein gutes Buch muss man sich einfach nehmen :breitgrins:


    Aber klar, wenn es nicht geht, bringt es nichts, gerade mit einer Leserunde.

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**


  • Zeit für ein gutes Buch muss man sich einfach nehmen :breitgrins:


    Aber klar, wenn es nicht geht, bringt es nichts, gerade mit einer Leserunde.


    Da gebe ich dir prinzipiell immer recht :) Ich werds ganz sicher auch lesen, aber ich hab in der Woche leider kaum Zeit es ausführlich besprechen zu können. Falls sich spontan noch was ändern sollte, würde ich mich melden. Lg Lena

  • So, wer mag noch? Letzte Chance für den Lostopf heute ;)


    Wir haben noch Bücher und natürlich könnt ihr euch auch auf die Hörbücher noch bewerben :winken:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • So ich schleiche hier jetzt schon länger rum und würde mich jetzt doch gerne für die Runde anmelden, ich habe zwar schon eine Leserunde, die auch da startet, aber ich denke zwei schaffe ich :)
    Ich würde das Lesen bevorzugen und mich deswegen gerne für ein Print-Exemplar bewerben.

    Liebe Grüße<br />Sara

  • Die Losfee hat dieses WE viel zu tun - man könnte sich also noch in den Lostopf mogeln :zwinker: Mag sonst echt keiner mehr mitlesen?

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Einer so netten Einladung kann ich nicht widerstehen :breitgrins:.
    Ich möchte mitlesen, bitte mit einem Los für ein Freiexemplar (print).

    Das sind keine Stirnfalten. Das ist ein Sixpack vom Denken.

  • Danke für die nette Einladung zur Leserunde, da kann ich einfach nicht Nein sagen und möchte mich für ein Printexemplar bewerben. Die Leseprobe hat mir auf jeden Fall sehr gefallen und ich würde mich sehr freuen, mitlesen zu dürfen.


    Liebe Grüße
    jehe