04/2016 Rasha Khayat - Weil wir längst woanders sind

Es gibt 36 Antworten in diesem Thema, welches 9.006 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von stefanie_j_h.

  • Hallo Ihr Lieben,


    wollte nur Bescheid geben, dass das Buch bei mir auch gut angekommen ist. Vielen lieben Dank nochmal dafür! :bussi:


    Liebe Grüße
    Tammy :winken:

    &WCF_AMPERSAND"Jeder der sich die Fähigkeit erhält, Schönheit zu erkennen, wird nie alt werden.&WCF_AMPERSAND" (Franz Kafka)

  • Mein Buch ist leider immer noch nicht eingetroffen. :sauer:


    Unsere Bücherei hat es zwar im Bestand, aber es ist noch für fast drei Wochen ausgeliehen. Eine kurze Anfrage in den umliegenden Buchhandlungen brachte auch keinen Erfolg.
    Vielleicht habe ich Glück und die Post bringt es am Montag. Ansonsten kann ich erst am Dienstag einsteigen, da das Buch bestellt werden muss.

  • yanni: Oh je, wie ärgerlich. Dann versuchen wir nicht zu sehr voran zu preschen. :winken:


    Liebe Grüße
    Tammy :winken:

    &WCF_AMPERSAND"Jeder der sich die Fähigkeit erhält, Schönheit zu erkennen, wird nie alt werden.&WCF_AMPERSAND" (Franz Kafka)


  • Wahrscheinlich geht es dir so, wie mir beim letzten Mal: morgen sind dann beide Exemplare da :zwinker:


    Das könnte gut sein. :breitgrins: Aber da man sich nicht darauf verlassen kann, .... und ein Geschenk braucht man immer mal.
    Ich finde es nur schade, etwas verspätet in die LR einzusteigen zu können. Da ihr mir glücklicherweise noch nicht so weit vorausgeprescht seid, kann ich es ganz gut aufholen. :smile:

  • Ich bin jetzt doch mit dem Lesen in meine Dienstreise gerutscht, ich komme leider zu gar nichts und kann mich erst am Wochenende wieder ausführlich melden.

    ~~better to be hated for who you are, than loved for who you&WCF_AMPERSAND're not~~<br /><br />www.literaturschaf.de


  • Ich bin jetzt doch mit dem Lesen in meine Dienstreise gerutscht, ich komme leider zu gar nichts und kann mich erst am Wochenende wieder ausführlich melden.


    Ui, stressig! Aber kein Thema, zum Diskutieren sind wir ja noch alle da. Danke fürs Bescheid geben! :winken:


    Liebe Grüße
    Tammy :winken:

    &WCF_AMPERSAND"Jeder der sich die Fähigkeit erhält, Schönheit zu erkennen, wird nie alt werden.&WCF_AMPERSAND" (Franz Kafka)

  • Danke fürs Bescheidgeben :winken:


    @all
    Ihr dürft ruhig eure Rezensionen einstellen :zwinker:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Ich finde es auch nicht, war mir aber sicher, dass ich das schon erfasst habe. Merkwürdig! Ich mach es dann nochmal, aber Suse ist jetzt ein paar Tage nicht, kann also etwas dauern mit der Freischaltung. Sorry :winken:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Ich muss mich nochmal für die Verspätung entschuldigen, es ging hier etwas langsamer los, als ich dachte und so bin ich mit dem Lesen doch in die Messewoche gerutscht. Da hatte ich, wie gesagt, keine freie Minute und nicht mal eine Internetverbindung außer auf dem Handy. Kaum zuhause bin ich dann krank geworden und heute war der erste Tag, an dem ich wieder konzentriert lesen konnte.


    Eine Rezension schreibe ich in den nächsten Tagen natürlich auch noch. :winken:

    ~~better to be hated for who you are, than loved for who you&WCF_AMPERSAND're not~~<br /><br />www.literaturschaf.de