05/2016 Gesa Schwartz - Ära der Drachen

Es gibt 60 Antworten in diesem Thema, welches 12.654 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Lerchie.

  • Gesa Schwartz - Ära der Drachen


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    Start der Leserunde: 06.05.2016


    Verlosungs-Deadline: 22.04.2016


    Anzahl Freiexemplare: bis zu 10 Bücher - vielen Dank an Egmont Lyx


    [hr]


    Kurzbeschreibung


    Unsere Welt in der Zukunft. Ein Krieg zerstörte unsere Zivilisation und trieb die überlebenden Menschen in den Untergrund, wo sie in heruntergekommenen Enklaven leben. Die Oberwelt jedoch wird von den Drachen und ihren Reitern beherrscht, angeführt von dem grausamen König Arkaron. Nur die Krieger der Schatten widersetzen sich unter dem Sturmreiter Norik der Herrschaft der Gewalt – geheimnisvolle Drachenreiter, die in der Unterwelt kaum mehr als Legenden sind. Doch als die Welt der jungen Sira im Feuer der Drachen verbrennt, begibt sie sich mit ihren Gefährten auf eine abenteuerliche Reise. Und sie lernt schnell, dass die ihr verhassten Drachen mehr sind als alles, was sie bisher für möglich hielt …


    [hr]


    Teilnahmebedingungen für die Verlosung:
    - mindestens 20 buchrelevante Beiträge hier im Forum (und es reicht nicht, wenn ihr seit zwei Jahren inaktiv wart und der einzige aktuelle Beitrag die Anmeldung für den Lostopf ist)
    - rechtzeitige und verbindliche Anmeldung zur Leserunde (d.h. bei Nichtgewinn besorgt man sich das Buch selbst und liest auf jeden Fall mit)
    - Vollständig (Name, Vorname, Straße, Land, PLZ & Ort!) ausgefüllte Adresse im Forenprofil (nur für Administratoren einsehbar)


    Bitte beachtet für die Teilnahme an Verlosungen auch die allgemeinen Informationen zu Leserunden (Regeln & FAQ).


    Teilnehmer:
    Dani79 (Moderation)
    SABO
    Sine
    gagamaus
    Lerchie
    Lunas Leseecke
    Miramis
    Pelikanchen
    Llyren

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

    Einmal editiert, zuletzt von Dani79 ()

  • Es ist noch eine Weile hin, aber wo sind denn die Fantasy Fans? :winken:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Ich wundere mich auch. Ich schau immer mal wieder vorbei und bin überrascht, dass hier keiner mitmachen will. Ich schwanke noch, da ich ja schon in der Blazon-Runde angemeldet bin (ob das anderen auch so geht. :gruebel:). Aber das letzte von Gesa Schwartz hat mir echt gut gefallen und ich LIEBE Drachen.

    :lesen:





    Einmal editiert, zuletzt von gagamaus ()

  • Stimmt, da hab ich nicht so gut aufgepasst - aber das eine ist Jugendbuch und das hier klingt ja doch nach "erwachsener" Fantasy :breitgrins:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Ich bin auf jeden Fall dabei, auf mich kannst du zählen, mir hat das letzte Buch sehr gefallen! Ich bewerbe mich um ein F.E., vielen Dank! :winken:

  • Danke Sabo, dass du mich hierher gelockt hast.


    Ich liebe die Autorin und bin gespannt auf das Buch, daher würde ich gerne mitlesen, ich bewerbe mich auch um ein Fe.

    :leserin:

  • Bin in mich gegangen und da ich es ja auf jeden Fall lesen will und es in einer Leserunde einfach noch schöner ist, melde ich mich hier doch fest an. :breitgrins: Bitte mit Lostopf. (Trotz zeitgleicher Leserunde von Blazon. Ich hoffe ich krieg die Drachen nicht mit den isländischen Elfenwesen durcheinander. Wobei das auch eine ganz lustige Kombi sein könnte.)

    :lesen:





  • Hier ist noch ein Fantasyfan, der gerne mitlesen möchte. Mit Freiexemplarbewerbung bitte.


    Ich wollte noch sagen: Ich bin ja auch ein Drache! Und zwar ein Wasserdrache lt. chinesischem Sternzeichen.

    Liebe Grüße

    Lerchie

    ____________________________

    nur wer aufgibt, hat schon verloren

    Einmal editiert, zuletzt von Lerchie ()

  • Hier brauchen wir auf jeden Fall noch ein paar Drachenfreunde, damit die Runde stattfindet :winken:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Stimmt, ich hoffe auch sehr, dass die Runde zustande kommt. :rollen:
    Das letzte Buch der Autorin war wirklich Klasse. Ich finde, sie hat sich seit ihren ersten Werken wirklich gesteigert. :zwinker:

    :lesen:





  • Heute ist Bewerbungsschluss - 4 Mitleserinnen wären etwas wenig, also wo sind die Fantasyleser? :winken:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Leider sind es ja nicht mehr geworden... ich lasse die Bewerbungsfrist mal bis Sonntag abend offen, macht gerne noch etwas Werbung für die Runde :winken:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Hallo ihr Lieben,
    ich war in letzter Zeit durch meine Masterarbeit inaktiv, bin jetzt aber fertig und gagamaus hat mich netterweise auf diese Leserunde aufmerksam gemacht.
    Da mir das letzte Buch von Gesa Schwartz sehr gut gefallen hat, wäre ich auf gerne dabei um wieder mit euch gemeinsam zu lesen :breitgrins: Mit Lostopf bitte :)


  • Da mir das letzte Buch von Gesa Schwartz sehr gut gefallen hat, wäre ich auf gerne dabei um wieder mit euch gemeinsam zu lesen :breitgrins: Mit Lostopf bitte :)


    Und du hast jetzt auch wieder genug Zeit für eine aktive Teilnahme? :winken:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Nach einem netten Hinweis aus dem Teilnehmerkreis geselle ich mich auch zu euch und hoffe, dass die Leserunde stattfinden kann. Über ein Freiexemplar würde ich mich sehr freuen, wenn noch eines für mich übrig ist.

    :lesen: Kai Meyer - Die Bibliothek im Nebel

  • Lieben Dank gagamaus, für deine Werbung :zwinker:


    Nachdem mir der Klappentext eigentlich gut gefällt und ich auch öfters Fantasy gerne lese, bin ich dabei. Hier wird ja so viel geschwärmt vom letzten Buch, da bin ich dann aber gespannt.
    Gerne bewerbe ich mich um ein FE