05/2016 Gesa Schwartz - Ära der Drachen

Es gibt 60 Antworten in diesem Thema, welches 12.779 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Lerchie.

  • Ja, super, genau die gleiche Einteilung wollte ich auch vorschlagen, wegen der 5 Teile, ich mag das splitten auch nicht, aber Hälfte/Hälfte ist optimal!
    :smile:

  • Mein Buch ist auch da :winken:, lieben Dank
    Was für ein Kaliber, lach grinz. Das Cover gefällt mir auch wirklich gut und ich denke da haben wir ein paar schöne Lesestunden.


    Die Einteilung gefällt mir so auch sehr gut, denn bei Fantasy ist es nicht schlecht, wenn man ein paar Abschnitte mehr hat.Ich freue mich auf euch und das Buch :leserin:

  • Mein Buch ist auch da, danke.
    Das Buch ist ja mal mega schön :redface:
    Ich hoffe, es gefällt mir so gut wie das letzte Buch von der Autorin.
    Freue mich auch schon sehr drauf.

    :leserin:

  • Ich konnte mein Buch auch vorhin bei meinem Nachbarn abholen. Dankeschön noch mal!
    Und ja, das ist wirklich schöner als ich erwartet hatte :herz:

    Even when reading is impossible, the presence of books acquired produces such an ecstasy that the buying of more books than one can read is nothing less than the soul reaching towards infinity... - We cherish books even if unread, their mere presence exudes comfort, their ready access reassurance.

  • Schön, dass euch mein Einteilungsvorschlag gefällt - ich hab es nun so eingerichtet. Falls was nicht passt, sagt mir bitte Bescheid. Und danke fürs Freischalten, Dani. :bussi:


    Ja, das Buch ist ein echter Hingucker. :herz:


    Jetzt heißt es nur noch warten bis Freitag, ich hoffe, ihr hab eine ebenso gute Überbrückungslektüre wie ich. :breitgrins: Sonst könnte man glatt schwach werden.... :redface: :zwinker:

    :lesen: Kai Meyer - Die Bibliothek im Nebel

  • Oh, wie schade dass es nicht mehr gekommen ist, Luna... :sauer:


    Wir sind noch nicht so arg voraus, das kriegst du in jedem Fall hin. :smile:

    :lesen: Kai Meyer - Die Bibliothek im Nebel

  • Guten Morgen ihr Lieben,
    leider ist seit gestern bei mir das Internet ausgefallen und ich kann das Problem nicht beheben. Also wundert euch bitte nicht, wenn meine Posts ein bisschen spärlicher sind, oder ich merkwürdig zitiere Das ist am Handy irgendwie schwierig. Ich hoffe, es funktioniert bald wieder. :sauer:

  • Sine muss sich aus persönlichen Gründen aus dieser Leserunde zurückziehen, wird aber auch noch ihre Rezension nachreichen :winken:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Die Leserunde ist am Ausklingen, auch wenn wir noch fleissig am Diskutieren sind und die Nachzügler begleiten. Trotzdem will ich es nicht versäumen, euch allen vielen Dank zu sagen. Obwohl wir mit dem Buch nicht ganz glücklich waren, war das eine der besten Leserunden, die ich in letzer Zeit mitgemacht habe. :smile: Wäre schön, wenn wir bald mal wieder zusammen lesen. :zwinker:


    :rudelknuddeln:

    :lesen: Kai Meyer - Die Bibliothek im Nebel


  • ... Obwohl wir mit dem Buch nicht ganz glücklich waren, war das eine der besten Leserunden, die ich in letzer Zeit mitgemacht habe. :smile: Wäre schön, wenn wir bald mal wieder zusammen lesen. :zwinker:


    :rudelknuddeln:


    Das sehe ich ganz genauso. :smile:

    :lesen:






  • Die Leserunde ist am Ausklingen, auch wenn wir noch fleissig am Diskutieren sind und die Nachzügler begleiten. Trotzdem will ich es nicht versäumen, euch allen vielen Dank zu sagen. Obwohl wir mit dem Buch nicht ganz glücklich waren, war das eine der besten Leserunden, die ich in letzer Zeit mitgemacht habe. :smile: Wäre schön, wenn wir bald mal wieder zusammen lesen. :zwinker:


    :rudelknuddeln:


    Die Leserunde selbst hat mir auch sehr gut gefallen. Irgendwann wird sich wieder was finden, das wir zusammen lesen werden.

    Liebe Grüße

    Lerchie

    ____________________________

    nur wer aufgibt, hat schon verloren

  • Vielleicht hier? :breitgrins: :wegrenn:


    Ihre Jugendbücher finde ich gar nicht schlecht, vielleicht gebt ihr ihr ja damit nochmal eine Chance :zwinker:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Du Verführerin.... :kommmalherfreundchen: :breitgrins:


    Ich hab mir mal ein Lesezeichen gesetzt, vielleicht hab ich ja im Herbst wieder Lust auf.... Scherben. :zwinker:

    :lesen: Kai Meyer - Die Bibliothek im Nebel

  • Ich hatte die letzten 3 Tage gut Migräne, da haben zwar die Pillen gewirkt, ich konnte andere Sachen lesen, aber hiervon habe nichts begriffen..null blieb hängen, ich hole schnell nach, ich gehe jetzt ins Bett und fange an.. Drüber lesen wollte ich nicht, weil es ja eigentlich ganz gut ist..
    :sauer:


  • Vielleicht hier? :breitgrins: :wegrenn:


    Ihre Jugendbücher finde ich gar nicht schlecht, vielleicht gebt ihr ihr ja damit nochmal eine Chance :zwinker:


    Oh, auf jeden Fall, zB Nacht der Sterne oder Grim..ich mag ihre Jugendbücher auch. Ich habe ein Lesezeichen gesetzt.
    Ära der Drachen ist ja eine Trilogie, oder? Da werde ich mir auf jeden Fall auch die Folgebände anschaffen!
    :smile:

    Einmal editiert, zuletzt von SABO ()