06/2016 Cassandra Clare - Lady Midnight. Die dunklen Mächte 1

Es gibt 74 Antworten in diesem Thema, welches 15.466 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Dani79.

  • Bei mir wird es leider auch nicht klappen, ein 800 Seiten starkes Buch im Sommer, kriege ich diesmal nicht auf die Reihe, ich mache meinen Platz wieder frei, liebe Grüße, SABO. :sauer:

  • Schade, aber danke fürs Bescheidgeben. Dann schauen wir mal, ob die Runde überhaupt stattfindet, wenn es hier immer weniger MitleserInnen werden...

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**


  • Selbst kaufen und wer es als erstes gelesen hat, bekommt es nochmal :breitgrins:


    Danke für den Hinweis, ich hab die Daten korrigiert :winken:


    Cool :smile:
    Musste grade gut lachen, witzige Idee

    " Der Moment bestimmt die Geschichte - die Liebe 💖 ein ganzes Leben lang"

  • Wow, das ist ja ein absolutes Highlight - Lady Midnight...toll :klatschen:


    Da hoppse ich auch gerne in den Lostopf für ein Printexemplar.
    Hörbücher finde ich auch generell immer super,
    aber hier würde ich doch sehr gerne lieber lesen :breitgrins:


    Liebe Grüße
    Lagoona

    " Der Moment bestimmt die Geschichte - die Liebe 💖 ein ganzes Leben lang"


  • Ich klettere wieder aus dem Lostopf und auch aus der Leserunde.


    Mir wurde das Buch gerade überraschenderweise von LovelyBooks zugeschickt :smile:
    Ich finde es dann nur fair, wenn ich dort bei der LR mitlese.


    Aber vielleicht schaue ich trotzdem auch bei euch mal vorbei :bussi:


    Glückwunsch, das ist ja toll :smile:

    " Der Moment bestimmt die Geschichte - die Liebe 💖 ein ganzes Leben lang"

  • Frage:


    ich bin ja schon bei leserunden.de aktiv und habe da schon einige Punkte gesammelt...
    jetzt musste ich mich hier neu registrieren und alle Punkte werden daher natürlich nicht angezeigt.
    Ist das so korrekt?

    " Der Moment bestimmt die Geschichte - die Liebe 💖 ein ganzes Leben lang"

    Einmal editiert, zuletzt von Lagoona ()

  • Hi, bin neu hier. Ich hab das Buch schon und würde es aber gerne mal in einer Leserunde lesen, falls nichts dagegen spricht ;).


  • Hi, bin neu hier. Ich hab das Buch schon und würde es aber gerne mal in einer Leserunde lesen, falls nichts dagegen spricht ;).


    Herzlich Willkommen und schön, dass du in der Leserunde mit dabei bist :winken:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**


  • Hi Lagoona,
    ja, die beiden Seiten laufen getrennt.


    Huhu Lilli,


    lieben Dank für die Rückmeldung.



    Lg
    Lagoona

    " Der Moment bestimmt die Geschichte - die Liebe 💖 ein ganzes Leben lang"

  • Bevor ich jetzt um diese Leserunde auch wieder so lange drumrum schleiche, melde ich mich lieber direkt an :) (auch wenn es ja noch etwas hin ist, bis die Runde beginnt)
    Ich liebe die Chroniken der Unterwelt und freue mich mächtig auf "Lady Midnight"! In den Lostopf würde ich auch gerne hüpfen :smile:


  • Kann man das Buch eigentlich lesen, wenn man die septalogie noch nicht durch hat?


    Ich würde es dir nicht empfehlen. Es tauchen einige Figuren aus den anderen Bänden auf und auch auf so einige Ereignisse wird Bezug genommen.
    Wenn Du Dich also nicht spoilern willst, solltest Du die anderen Bücher vorher lesen.

    Even when reading is impossible, the presence of books acquired produces such an ecstasy that the buying of more books than one can read is nothing less than the soul reaching towards infinity... - We cherish books even if unread, their mere presence exudes comfort, their ready access reassurance.

  • Ich lasse mich überraschen, ich kenne die anderen Bücher auch nicht und hoffe, dass ich hier einen Einstieg in die Bücher der Autorin finde :winken:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Vom Verständnis her ist es denke ich auch nicht nötig ;)

    Even when reading is impossible, the presence of books acquired produces such an ecstasy that the buying of more books than one can read is nothing less than the soul reaching towards infinity... - We cherish books even if unread, their mere presence exudes comfort, their ready access reassurance.


  • Ich lasse mich überraschen, ich kenne die anderen Bücher auch nicht und hoffe, dass ich hier einen Einstieg in die Bücher der Autorin finde :winken:


    Geht mir auch so.
    Ich habe die Woche "Chroniken der Unterwelt"- Den Film angeschaut. Ich hab also in die Welt schon mal reingeschnuppert :zwinker:.

    :lesen: