01- Track 01 bis 19

Es gibt 21 Antworten in diesem Thema, welches 4.886 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Dani79.


  • Vielleicht hat es auch einfach jemand anderes geschrieben?? Um eine falsche Fährte zu legen? Nur den Namen zu schreiben, macht doch(jedenfalls für mich) nicht so wahnsinnig, um sie zu warnen? Dann würde ich noch eher dazu tendieren, dass sie ihren letzten Gedanken an ihre Tochter verwandt hatte. Auf der anderen Seite, macht das, wenn sie wirklich ein eher mäßiges Verhältnis zueinander hatten, auch nicht soviel Sinn?? Ich grübele mal weiter..


    Ich dachte eher, dass sie Jane mit einem Satz warnen wollte, aber (ähnlich Saltanahs Theorie im nächsten Abschnitt) gestorben ist, bevor sie ihre "Notiz" beenden konnte.

  • So, nun habe ich auch den ersten Abschnitt gehört - sorry für das aprupte Abschnittsende, ich bin nur nach Zeit gegangen :redface:


    Den Beginn fand ich ganz spannend, im weiteren Verlauf flachte es für mich aber ein bisschen ab.


    Die Stimme finde ich auch passend zur Figur. Ich mag aber auch diese Zwischenkapitel, die männliche Stimme zwischendurch ist echt Erholung :breitgrins:


    Jane ist echt keine Sympathieträgerin :rollen: Das ist auch für mich nicht unbedingt nötig, als Charakter ist sie ja durchaus interessant.


    Ein bisschen irre finde ich schon, dass sie da auf gut Glück in dieses Kaff fährt, sie weiß doch eigentlich gar nicht, wonach oder nach wem sie sucht.

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**