Der Büchersammler Karl Lagerfeld

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 2.053 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Buecherlabyrinth.

  • Definition von SUB:


    Über 50 Jahre 16 bis 40 Bücher täglich kaufen.
    Wie viele davon lesen?
    Alle behalten!


    Ich werde mich nie wieder beschweren, zu viele ungelesene Bücher aka "Fehlkäufe" im Haus zu haben! :zwinker:



    LG von
    Keshia

    Ich sammele Kochbücher, Foodfotos und Zitate.


    <3 Aktuelle Lieblingsbücher: "The good people" von Hannah Kent, "Plate to pixel" von Hélène Dujardin und "The elegance of the hedgehog" von Muriel Barbery.

  • Hätte ich eine Villa mit einer Bibliothek drin und das gleiche Konto wie Lagerfeld, dann hätte ich vermutlich auch so viele Bücher.

    Lesen ist die schönste Brücke zu meinen Wunschträumen.


  • Hätte ich eine Villa mit einer Bibliothek drin und das gleiche Konto wie Lagerfeld, dann hätte ich vermutlich auch so viele Bücher.


    Eine Villa reicht aber dafür nicht. :breitgrins:

  • Wenn ich so viel Geld zur Verfügung hätte, hätte ich wohl gleich ganze "Buchvillen"...und einen Bauernhof! :breitgrins:

    :leserin: [color=#CC0077]<br />Leo Tolstoi - Anna Karenina<br />Geneva Lee - Royal Passion<br />Frank Schätzing - Tod und Teufel<br />Patrick Rothfuss - The Name of the Wind<br />Maggie Stiefvater - The Raven Boys