03/2016 Fiona Barton - Die Witwe

Es gibt 46 Antworten in diesem Thema, welches 11.531 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Dani79.


  • Stimmt, danke für den Hinweis. Ich frage nach Ostern beim Verlag nach, ab wann wir die Rezensionen einstellen dürfen :winken:


    Sobald du eine Info hast, gibst du uns Bescheid? Ich habe meine Rezi, wo die Eindrücke noch so super frisch sind, schon mal geschrieben, so dass sie ganz flugs veröffentlicht werden kann, wenn wir dann das Go vom Verlag haben. :zwinker:

    &WCF_AMPERSAND"Das Buch als Betriebssystem ist noch lange nicht am Ende&WCF_AMPERSAND" (H.M. Enzensberger)

  • Ich hab den Beitrag im Rezensionsthread aktualisiert :zwinker:
    Bitte erst ab 10. April posten und streuen!

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Falls ich es im Mai verpenne meine Rezi bei Amazon einzustellen, darf man mich gerne erinnern. :zwinker:

    &WCF_AMPERSAND"Das Buch als Betriebssystem ist noch lange nicht am Ende&WCF_AMPERSAND" (H.M. Enzensberger)


  • Falls ich es im Mai verpenne meine Rezi bei Amazon einzustellen, darf man mich gerne erinnern. :zwinker:


    Mich auch! :breitgrins: Vielleicht Posten wir hier, eine(r) wird hoffentlich dran denken!

    Liebe Grüße, Caren

    —————

    Wenn lesen Kalorien verbrennen würde, wäre ich in kürzester Zeit beängstigend dünn.

    —————

    Meine Rezensionen

  • Hier sind ja alle fertig und haben auch rezensiert - vielen Dank :winken:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**