08/2016 Ursula Poznanski - Elanus

Es gibt 44 Antworten in diesem Thema, welches 10.451 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Idefix.

  • Vielen Dank, ich freue mich sehr und bestätige meine Teilnahme. :klatschen:

    Was ist wertvoller, Wissen oder Fantasie? Es ist die Fantasie, denn das Wissen hat Grenzen.  - Albert Einstein

  • Herzlichen Dank! Ich freue mich sehr über den Gewinn und aufs gemeinsame Lesen und bestätige selbstverständlich meine Teilnahme. Schönen Sonntagabend noch! :winken:


  • Hallo, wollte nur mal vermelden das ich ab morgen im Urlaub bin. Wenn ich also ein Exemplar gewinnen sollte, kann ich leider nicht bestätigen weil ich erst am 17 zurück bin. Und auf dem Camping von Spielberg werde ich bestimmt kein Internet haben ( :zwinker:). Ich wollte nur sagen das ich in jedem Fall an der Leserunde teilnehme, ob ich nun gewinne oder nicht. :winken:


    Nur mal zur Erinnerung. :winken:

    Was ist wertvoller, Wissen oder Fantasie? Es ist die Fantasie, denn das Wissen hat Grenzen.  - Albert Einstein

  • Also wenn ihr mich dabei haben mögt, würde ich mich sehr gerne noch für ein Freiexemplar melden? Ich schleiche die ganze Zeit schon um das Buch herum...lg Lena

  • Vielen Dank für das Freiexemplar, ich bestätige hiermit gern meine Teilnahme an der Leserunde. :winken:

    Liebe Grüße Yvonne<br /><br /><br />Lesen heißt&nbsp; durch fremde Hand träumen ( Fernando Pessoa )<br /><br />Mein Buchblog <br />Ein Anfang und kein Ende

  • Ich bestätige hiermit meine Teilnahme und freu mich auf die Runde mit euch!

    Ein Haus ohne Bücher ist arm, auch wenn schöne Teppiche die Böden und kostbare Tapeten und Bilder die Wände bedecken.

  • Dani, hast du die Adressen schon weitergegeben? Ich habe meine nämlich gerade geändert, ich muss demnächst wieder zu meiner Mutter fahren, die kommt allein überhaupt nicht zurecht. :(

    Was ist wertvoller, Wissen oder Fantasie? Es ist die Fantasie, denn das Wissen hat Grenzen.&nbsp; - Albert Einstein


  • Dani, hast du die Adressen schon weitergegeben? Ich habe meine nämlich gerade geändert, ich muss demnächst wieder zu meiner Mutter fahren, die kommt allein überhaupt nicht zurecht. :(


    Ich habe die neue Adresse weitergegeben.

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Mein Buch ist auch schon da, freu mich riesig auf die Runde mit euch! :winken:

    Ein Haus ohne Bücher ist arm, auch wenn schöne Teppiche die Böden und kostbare Tapeten und Bilder die Wände bedecken.

  • Wow, wie flott, auch mein Buch ist schon da, ich freue mich auf die LR mit euch. In echt schaut das Buch noch viel besser aus.

  • Mein Buch ist auch angekommen. Vielen Dank! :winken:

    Was ist wertvoller, Wissen oder Fantasie? Es ist die Fantasie, denn das Wissen hat Grenzen.&nbsp; - Albert Einstein