Phoebe Ann Miller - Auf die andere Art (09.05. - 29.05.2016)

Es gibt 24 Antworten in diesem Thema, welches 4.044 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Aurian.

  • Phoebe Ann Miller - Auf die andere Art


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    Bewerbungszeitraum für diese Leseaktion: 09.05. - 29.05.2016


    Erscheinungsdatum: 27.07.2015


    Anzahl Freiexemplare: 3 bis 5 Bücher Vielen Dank an den Amrun Verlag (wahlweise print oder E-Book, bitte bei der Bewerbung angeben!)


    [hr]


    Kurzbeschreibung


    "Nimm uns beide!"
    Kann man zwei Männer lieben und auch mit beiden zusammen sein?


    Charlotte ist glücklich mit Jason verheiratet, steht mit beiden Beinen fest im Leben. Als ihr Chef in den Ruhestand geht, freundet sie sich mit seinem Nachfolger an, dem charmanten Dominic Webster. Doch aus Freundschaft wird mehr und plötzlich muss sie sich entscheiden. Soll sie ihr Leben weiterführen, einen Neuanfang wagen - oder gibt es eine andere Möglichkeit, glücklich zu werden?


    [hr]


    Teilnahmebedingungen:


    1) Mindestens 20 buchrelevante Beiträge hier im Forum


    2) Vollständig (Name, Vorname, Straße, PLZ & Ort!) ausgefüllte Adresse im Forenprofil


    3) Bewerbung mit Nennung der Seiten, auf denen ihr eure Rezensionen veröffentlichen werdet[/b]
    - Je höher die Streuung desto besser.
    - Rezension hier im Forum, auf der Hauptseite (Gastrezensionen sind ohne Anmeldung möglich) und auf amazon wird vorausgesetzt.


    4) Rezension innerhalb von 4 Wochen nach Erhalt des Buches
    - in Ausnahmefällen kann die Frist um 2 Wochen verlängert werden, bitte meldet euch hierzu aber aktiv bei uns und gebt Bescheid
    - wer mehrere Rezensionen aus älteren Aktionen offen hat, wird nicht mehr berücksichtigt


    5) Posten der Rezensions-Links hier im Thread
    - Bitte postet nur die Links von freigeschalteten Rezensionen und dies möglichst auf einmal gesammelt in einem Beitrag
    - Stellt bitte, soweit möglich, Direktlinks zu euren Rezensionen ein (bei amazon geht das, indem ihr unter eurer Rezension auf "Kommentar als Link" klickt und dann diesen nehmt, hier im Forum auf den Link über eurem Beitrag, nicht den Threadtitel, etc). Auf Seiten, auf denen dies nicht möglich ist, nennt bitte Datum und Name, unter dem eure Rezension zu sehen ist. Bitte verlinkt nur auf Seiten, bei denen man die Rezensionen ohne Anmeldung sehen kann.


    [hr]


    Interessenten:
    buchregal123 (print)
    Ninasan86
    Aurian (print)
    Zank (print)

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.

    Einmal editiert, zuletzt von Dani79 ()

  • Ich bin gespannt, wie sich Charlotte entscheidet oder ob gar keine Entscheidung notwendig ist. Ich möchte das Buch (Print) lesen und rezensieren.


    Meine Rezensionen auf:
    literaturschock
    gr. Bücherforum
    amazon
    buecher.de
    wasliestdu
    lovelybooks

  • Hier könnt ihr euch noch bis Sonntag bewerben :winken:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Ich kenne noch kein Buch von ihr, aber ich habe schon einiges gehört! Da mache ich doch mal mit :)


    Rezensionen erscheinen hier:
    Literaturschock (Forum und Hauptseite)
    Meinem Blog
    Lovelybooks
    Amazon
    Thalia
    Weltbild
    Buch.de
    Was liest du

  • Das scheint eine interessante Geschichte zu sein und ich würde sie gerne testlesen, bitte als Printausgabe.


    Meine Rezi würde ich hier veröffentlichen:


    Amazon
    Literaturschock Hauptseite
    Literaturschock Großes Bücherforum
    Steffis Bücherkiste
    Büchereule
    Wasliestdu
    Lovelybooks
    Goodreads
    Thalia


    LG, Aurian

    Einmal editiert, zuletzt von Aurian ()

  • Nachdem ich in einige der begeisterten Amazon-Rezensionen reingelesen habe, würde ich auch gerne testlesen. :smile:
    Meine Rezension erscheint hier im Forum, auf der Literaturschock-Hauptseite, bei Amazon, Lovelybooks, Thalia.de und Mayersche.de.


    Edit: Bitte als Print-Buch :winken:

  • Hier würde ich auch sehr gerne testlesen... Printform...


    Meine Rezensionen stelle ich ein unter Amazon, hier, auf der Hauptseite, wasliestdu, meinem blog, lovelybooks, lesejury ...


    :winken:

    Ein Haus ohne Bücher ist arm, auch wenn schöne Teppiche die Böden und kostbare Tapeten und Bilder die Wände bedecken.

  • Vielen Dank an den Amrun Verlag und Glückwunsch an...


    Aurian (print)
    buchregal123 (print)
    Zank (print)


    Allgemeine Hinweise:
    Bitte gebt hier im Thread Bescheid, wenn das Buch da ist und stellt dann innerhalb von max. 4 Wochen eure Rezensionslinks hier ein. Beachtet hierzu auch folgende Hinweise für die Verlinkungen.

    Es gibt hier zwar keine Vorgaben, wie eine Rezension auszusehen hat, einen 5-Zeiler erachte ich bei diesen Aktionen aber nicht als ausreichend :zwinker:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Tut mir sehr leid. Ich habe letzte Woche Info vom Verlag bekommen, dass meine Nachrichten im Spam-Ordner waren. Die Bücher sollten aber unterwegs sein :winken: Ihr habt natürlich nach Erhalt die volle Lesezeit. Das reduziert sich für euch ja nicht :winken:


    Übrigens: Ich habe das Buch gelesen und es hat mir seeeeehr gut gefallen. Die Wartezeit lohnt sich also hoffentlich.

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.