11/2016 Camille Perri - Die Assistentinnen

Es gibt 33 Antworten in diesem Thema, welches 8.239 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Dani79.

  • Camille Perri - Die Assistentinnen


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    Start der Leserunde: 11.11.2016


    Bewerbung auf ein Freiexemplar bis 24.10.2016


    Vielen Dank an INK für die Bereitstellung von Freiexemplaren!


    [hr]


    Kurzbeschreibung


    Weiter nach den Regeln spielen oder endlich auch ein Stück vom Kuchen abbekommen? Vor dieser Entscheidung steht Tina Fontana, die als Assistentin für Robert Barlow, den übermächtigen CEO eines internationalen Medienkonglomerats, arbeitet. Ihr Gehalt reicht kaum für ein Leben in New York, geschweige denn dafür, ihren Studienkredit abzubezahlen. Nach sechs Jahren, in denen die 30-Jährige ihrem Boss Tische in Restaurants reserviert hat, die sie sich nicht leisten kann, und ihm Drinks aus Flaschen ausgeschenkt hat, die mehr als ihre Miete kosten, steckt ihre Karriere in einer Sackgasse. Ein Fehler bei der Spesenabrechnung eröffnet Tina die Chance, ihre Schulden auf einen Schlag zu tilgen. Eine Summe, die für sie die Welt bedeutet, für ihren Chef aber nur Taschengeld ist. Ihre Entscheidung setzt eine Kette von Ereignissen in Gang, die das Leben der vielen überqualifizierten und unterbezahlten jungen Frauen der Stadt verändern wird ...


    [hr]


    Teilnahmebedingungen für die Verlosung:


    - mindestens 20 buchrelevante Beiträge hier im Forum (und es reicht nicht, wenn ihr seit zwei Jahren inaktiv wart und der einzige aktuelle Beitrag die Anmeldung für den Lostopf ist)
    - rechtzeitige und verbindliche Anmeldung zur Leserunde (d.h. bei Nichtgewinn besorgt man sich das Buch selbst und liest auf jeden Fall mit)
    - vollständig (Name, Vorname, Straße, PLZ & Ort!) ausgefüllte Adresse im Forenprofil


    Bitte beachtet für die Teilnahme an Verlosungen auch die allgemeinen Informationen zu Leserunden (Regeln & FAQ).


    Teilnehmer:
    Dani79 (Moderation)
    nanu?!
    jehe
    Caren (ebook)
    querleserin_102 (MBZ noch nicht erreicht)
    dubh


    Liebe Grüße

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

    Einmal editiert, zuletzt von Dani79 ()

  • Das Buch hört sich sehr spannend an. Ich hoffe es melden sich noch ein paar Leute. Ich würde jedenfalls gerne mitlesen, bitte mit Verlosung.

    Lesen ist die schönste Brücke zu meinen Wunschträumen.

  • Der Lostopf hier ist noch bis Freitag geöffnet :winken:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Das hört sich interessant an, ich hüpfe mal noch flott in den Lostopf. Wenn möglich, hätte ich gerne ein eBook, Format egal. :smile:

    Liebe Grüße, Caren

    —————

    Wenn lesen Kalorien verbrennen würde, wäre ich in kürzester Zeit beängstigend dünn.

    —————

    Meine Rezensionen

  • querleserin_102
    Die Teilnahmebedingungen hast du gelesen? Wir erwarten hier eine verbindliche Anmeldung, d.h. wer nicht gewinnt, besorgt sich das Buch selbst und liest auf jeden Fall mit.

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Um dieses Buch oder besser gesagt die Runde schleiche ich schon ein paar Tage... Hiermit melde ich mich für die Leserunde an. :winken:
    Gerne hüpfe ich auch noch mit in den Lostopf.

    Liebe Grüße

    Tabea

  • Aufgrund des langen WE lasse ich hier die Bewerbungszeit noch etwas offen :winken:


    Ein paar mehr TeilnehmerInnen wären schön, ich bin sicher, das wird eine unterhaltsame Runde!

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**


  • Aufgrund des langen WE lasse ich hier die Bewerbungszeit noch etwas offen :winken:


    Jetzt musste ich echt kurz nachdenken, was Du meinst. In Hamburg gibt es leider nächste Woche auch 5 Tage zu arbeiten... :sauer:


    Zitat

    Ein paar mehr TeilnehmerInnen wären schön, ich bin sicher, das wird eine unterhaltsame Runde!


    Ich finde das Thema sehr spannend: wie würde man selbst reagieren, wenn man die Gelegenheit hätte? Und der letzte Satz der Inhaltsbeschreibung macht mich richtig neugierig... Ich denke, da gibt es einiges zu diskutieren!

    Liebe Grüße

    Tabea


  • Jetzt musste ich echt kurz nachdenken, was Du meinst. In Hamburg gibt es leider nächste Woche auch 5 Tage zu arbeiten... :sauer:


    Ihr Armen! Bei uns bietet sich aufgrund Allerheiligen am Di natürlich der Mo als Brückentag an.
    Aber nächstes Jahr haben wir alle den Reformationstag frei, wusstet ihr das schon?

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**


  • Aber nächstes Jahr haben wir alle den Reformationstag frei, wusstet ihr das schon?


    Ja, zum 500. Geburtstag der Reformation. :smile: Gab es sowas schon mal? Ein einmaliger gesetzlicher Feiertag? Egal, ich nehme alles. :breitgrins:

    Liebe Grüße

    Tabea

  • Guten Abend,


    vielen Dank an INK/ Lübbe, je ein Freiexemplar geht an:


    Caren (ebook)
    dubh
    jehe
    nanu?!


    Weitere MitleserInnen sind herzlich Willkommen!


    Bitte bestätigt bis Dienstag mittag (1.11.) kurz eure Teilnahme.


    Ohne diese Rückbestätigung werden keine Freiexemplare verschickt und wenn die Mail mit den Adressen an den Verlag raus ist, sind auch keine Nachmeldungen mehr möglich. Achtet also auch darauf, dass eure Adressen korrekt im Profil hinterlegt sind!


    Ein kleiner allgemeiner Hinweis: wir werten jede Leserunde aus (auch die drüben auf leserunden.de), was die Teilnahme (Aktivität und Qualität der Beiträge, zeitnaher Einstieg, zeitnahe Rezensionen, etc) angeht und vergeben dementsprechend die Freiexemplare.
    Bitte achtet daher darauf, dass ihr euch nur zu so vielen Runden anmeldet, wie ihr auch schafft und denkt daran, dass unsere Runden auf einen Zeitraum von ca. 2 Wochen ab Startdatum ausgelegt sind und auch die Rezensionen nicht wochenlang auf sich warten lassen sollten!


    Liebe Grüße

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Vielen Dank für das Freiexemplar - natürlich auch an INK/ Lübbe! :winken:
    Hiermit bestätige ich die Teilnahme und hoffe auf eine spannende Diskussion.

    Liebe Grüße

    Tabea

  • :klatschen: Danke für das Freiexemplar! Ich bestätige gerne meine Teilnahme und freue mich auf die Runde! :lesen:

    Liebe Grüße, Caren

    —————

    Wenn lesen Kalorien verbrennen würde, wäre ich in kürzester Zeit beängstigend dünn.

    —————

    Meine Rezensionen

  • Vielen Dank fürs Freiexemplar. Hiermit bestätige ich meine Teilnahme an die Leserunde. Freu mich schon drauf.

    Lesen ist die schönste Brücke zu meinen Wunschträumen.

  • Das Buch erscheint offiziell erst morgen, daher kann es sein, dass auch die Freiexemplare etwas später eintrudeln!


    Falls sie am Samstag kommen, müsste jemand von euch eine Einteilung vorschlagen, ich bin erst Sonntag abend wieder da :winken:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Och nö! Da krieg ich ja wieder kein Buch bis nächste Woche.
    Morgen kommt keine Post weil wir in Belgien Feiertag haben (Waffenstillstand), Samstags kommt sowieso keine Post und Sonntag ist halt Sonntag.
    Entweder wartet ihr auf mich :redface:, oder ich muss mal wieder hinterher hecheln, wie die letzten male schon :sauer:. Und wir sind ja auch nur zu viert...
    Das ist aber auch wie verhext mit meinen Leserunden in letzter Zeit. :heul:

    Lesen ist die schönste Brücke zu meinen Wunschträumen.

  • Vielleicht wären ebooks die bessere Option? Dann hat man wenigstens das Postrisiko nicht...


    Mein Buch ist heute angekommen und ich erstelle gleich die Abschnitte :winken:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**