Christel Noir - Der Engel von Paris (08.08. - 28.08.2016)

Es gibt 18 Antworten in diesem Thema, welches 3.324 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Sagota.

  • Christel Noir - Der Engel von Paris


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    Bewerbungszeitraum für diese Leseaktion: 08.08. - 28.08.2016


    Erscheinungsdatum: 01.09.2016


    Vielen Dank an Piper


    [hr]


    [b]Kurzbeschreibung


    Marie hat sich bisher meist um andere gekümmert: um den Buchladen im Pariser Stadtteil Montmartre, den sie von ihrem Großvater erbte, um den kauzigen Émile und die vorlaute Schülerin Noémie. Doch dann taucht plötzlich Éloïse auf, die behauptet, Maries Schutzengel zu sein. Und Éloïse hat eine Mission: Sie will Marie helfen, sich von der Vergangenheit zu lösen und eigene Träume zu verwirklichen - und am besten auch gleich den charmanten Josh anzurufen, den sie gerade erst kennengelernt hat. Der jungen Buchhändlerin bleibt nichts anderes übrig, als sich ihrem Schicksal zu fügen - doch dabei hat sie nicht mit dem himmlischen Ungeschick ihres Schutzengels gerechnet.


    [hr]


    Teilnahmebedingungen:

    1) Mindestens 20 buchrelevante Beiträge hier im Forum


    2) Vollständig (Name, Vorname, Straße, PLZ & Ort!) ausgefüllte Adresse im Forenprofil


    3) Bewerbung mit Nennung der Seiten, auf denen ihr eure Rezensionen veröffentlichen werdet
    - Je höher die Streuung desto besser.
    - Rezension hier im Forum, auf der Hauptseite (Gastrezensionen sind ohne Anmeldung möglich) und auf amazon wird vorausgesetzt.

    4) Rezension innerhalb von 4 Wochen nach Erhalt des Buches

    - in Ausnahmefällen kann die Frist um 2 Wochen verlängert werden, bitte meldet euch hierzu aber aktiv bei uns und gebt Bescheid
    - wer Rezensionen aus älteren Aktionen offen hat, wird nicht mehr berücksichtigt


    5) Posten der Rezensions-Links hier im Thread
    - Bitte postet nur die Links von freigeschalteten Rezensionen und dies möglichst auf einmal gesammelt in einem Beitrag
    - Stellt bitte, soweit möglich, Direktlinks zu euren Rezensionen ein (bei amazon geht das, indem ihr unter eurer Rezension auf "Kommentar als Link" klickt und dann diesen nehmt, hier im Forum auf den Link über eurem Beitrag, nicht den Threadtitel, etc). Auf Seiten, auf denen dies nicht möglich ist, nennt bitte Datum und Name, unter dem eure Rezension zu sehen ist. Bitte verlinkt nur auf Seiten, bei denen man die Rezensionen ohne Anmeldung sehen kann.


    [hr]


    Interessenten:
    Pelikanchen
    Ninasan86
    jehe
    Sagota

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

    Einmal editiert, zuletzt von Dani79 ()

  • Hier könnt ihr euch jetzt bewerben :winken:
    Achtet bitte auch selbst darauf, nicht zu viele Rezensionen offen zu haben.

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Das ist mal wieder was ganz anderes und ich würde es gerne Testlesen. Es hört sich sehr schön an......................


    Meine Rezensionen stehen :


    Hier
    Lovely Books
    Amazon
    Was liest du
    Literaturschock Hauptseite

  • Hmm... Das klingt sehr interessant! Und mich interessiert die Geschichte um Marie sehr.


    Rezensionen erscheinen hier:
    - meinem Blog
    - Literaturschock (Hauptseite und Forum)
    - was liest du
    - Amazon
    - lovelybooks
    - mayersche
    - Thalia
    - Weltbild
    - Buch.de

  • Eine Schutzengelgeschichte, das ist ja mal etwas ganz Besonderes. Ich würde mich freuen, dieses Buch testlesen zu dürfen.


    Meine Rezension erscheint auf:
    - Amazon
    - Buecher
    - Hugendubel
    - Literaturschock und Forum
    - Lovelybooks
    - Thalia
    - Wasliestdu
    - Weltbild

  • Hier könnt ihr euch noch bis Sonntag bewerben :winken:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Das hört sich nach einer Geschichte auch für mich ;) an: Darum bewerbe ich mich sehr gerne um ein Leseexemplar und hüpfe in den sommerlichen Lostopf, da es mich interessieren würde, mehr über diesen 'Engel von Paris' zu erfahren....


    Rezensionen veröffentliche ich
    im Großen Bücherforum
    Literaturschock-Hauptseite
    Lovelybooks
    was liest du
    amazon
    und (wenn möglich) auf der Belletristik-Couch

    "Bücher sind meine Leuchttürme" (Dorothy E. Stevenson)

  • Vielen Dank an Piper und Glückwunsch an...


    Ninasan86
    Sagota


    Allgemeine Hinweise:
    Bitte gebt hier im Thread Bescheid, wenn das Buch da ist und stellt dann innerhalb von max. 4 Wochen eure Rezensionslinks hier ein. Beachtet hierzu auch folgende Hinweise für die Verlinkungen.

    Es gibt hier zwar keine Vorgaben, wie eine Rezension auszusehen hat, einen 5-Zeiler erachte ich bei diesen Aktionen aber nicht als ausreichend :zwinker:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Das ist wunderbar!!!! Vielen lieben Dank an den Piper Verlag und ab euch :) ich freue mich schon!

  • Ich freue mich auch gerade ganz doll - herzlichen Dank an Literaturschock, meine Losfee und an den Piper-Verlag!! :klatschen: :winken:

    "Bücher sind meine Leuchttürme" (Dorothy E. Stevenson)

  • Meines bisher noch nicht (aber ich hab nochmal nachgesehen, dass ET ja der 4. Oktober ist - daher dachte ich, dass es evtl. noch dauern kann...)

    "Bücher sind meine Leuchttürme" (Dorothy E. Stevenson)

  • Ja, der ET hat sich verschoben und ich hatte es nicht gemerkt - die Auslieferung an euch erfolgt damit erst im Oktober, ihr seid aber natürlich vorgemerkt :winken:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Dank Dir für die Info, liebe Dani!
    Dann ist ja noch Zeit für 'ein wenig anderes', zuvor zu lesen :zwinker:

    "Bücher sind meine Leuchttürme" (Dorothy E. Stevenson)

  • Vielen Dank für die Info! Dann freue ich mich im Oktober umso mehr :)

  • Mein Buch ist angekommen: Ganz herzlichen Dank an Pendo, an Literaturschock und besonders an meine Losfee :zwinker:
    Bin schon sehr gespannt auf's LESEN!! :sabber: :lesewetter: :laola:

    "Bücher sind meine Leuchttürme" (Dorothy E. Stevenson)

  • Mein Engel hat mich auch schon erreicht! Vielen lieben Dank!!! :)

  • Vielen Dank, dass ich diesen, wie ich finde, wirklich schönen Roman testlesen durfte!


    Hier meine Rezensionslinks:


    https://literaturschock.de/lit…42761.msg934487#msg934487


    Literaturschock Hauptseite (Sagota)
    (wird noch freigeschaltet/Gast) 19.10.2016


    update 21.10.16: Es erscheint lediglich "Sie haben bereits einen Eintrag eingestellt." Dieser erscheint jedoch noch immer nicht, wollte gerade verlinken....


    Lesejury (SigiLovesBooks)
    https://www.lesejury.de/christ…1&tab=reviews&s=2#reviews


    amazon (Sagota)
    https://www.amazon.de/review/R…nodeID=299956&store=books


    was liest du (Brocéliande)
    http://wasliestdu.de/rezension…eine-hommage-an-das-leben


    Lovelybooks (SigiLovesBooks)
    https://www.lovelybooks.de/aut…3-w/rezension/1352981686/


    Belletristik-Couch (gelistet, aber leider noch nicht in die Datenbank aufgenommen)....

    "Bücher sind meine Leuchttürme" (Dorothy E. Stevenson)

    Einmal editiert, zuletzt von Sagota ()