Monatsrunde Juni 2016: Auf zu neuen Ufern!

Es gibt 129 Antworten in diesem Thema, welches 17.827 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von finsbury.

  • Ich muss dem Buch auf jeden Fall zugute halten, dass ich trotzdem mit großem Interesse und Genuss bis zum Ende weitergeschmökert habe und es kaum weglegen konnte :smile: Falls Du es liest, bin ich gespannt auf Deinen Eindruck und vor allem Deine Vermutungen ;)


    Bzw. wenn Du magst, schick ich es Dir!

    If you don't become the ocean, you'll be seasick every day.

    Leonard Cohen





  • Vom Inhalt her erinnert es halt "Das Haus am See", was dann im Endeffekt gar nicht mal so gut war.
    Ich fall aber immer wieder auf Hausgeschichten rein. :breitgrins: Da kann ich nun mal nicht dran vorbei. :redface:

    Viele Grüsse,

    Weratundrina :verlegen:


    Help me, help me ~ Won't someone set me free? ~ There's no right side of the bed ~ With a body like mine and a mind like mine

    ~ IDLES ~


  • Ob dieser Thread noch von dir betreut wird, @Lykantrophin, weiß ich nicht. Jedenfalls ist mir jetzt erst eingefallen, dass ich mein zweites Junibuch - Bernhard Kellermann: Der Tunnel" vor einiger Zeit endlich gelesen und hier im Forum besprochen habe, wenn auch nicht unter diesem Thread. Den ersten, Strout: Mit Blick aufs Meer - hatte ich auch gelesen und in diesem Thread besprochen.

  • Saltanah: Dankeschön. :winken:


    Ich war bis gestern in Berlin und bin nun wieder zurück. Ich hatte in Berlin zwar Internetzugang, aber habe nicht ins Forum geschaut.