12/2016 Natasha Solomons - Ein letztes Lied für dich

Es gibt 23 Antworten in diesem Thema, welches 5.878 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von dubh.

  • Natasha Solomons - Ein letztes Lied für dich


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    Start der Leserunde: 30.12.2016


    Bewerbung auf ein Freiexemplar bis 16.12.2016


    Vielen Dank an Rowohlt Polaris für die Bereitstellung von Freiexemplaren!


    [hr]


    Kurzbeschreibung


    Was, wenn die Frau deines Lebens einem anderen gehört? Und dieser andere dein Bruder ist?


    Grafschaft Dorset, 1946: Der 18-jährige Fox lebt mit seinen Brüdern und seinem Vater auf Hartgrove Hall. Seine Mutter starb vor vielen Jahren. Von ihr hat Fox sein musikalisches Talent geerbt. Als sein Bruder Jack ihm seine neueste Flamme, die bekannte Sängerin Edie, vorstellt, verliebt Fox sich auf den ersten Blick. Doch wenngleich Edie seine Gefühle zu erwidern scheint, wird sie zweifellos Jack heiraten.
    Hartgrove Hall im Jahr 2000: Fox, mittlerweile über 70-jährig, blickt auf eine erfolgreiche Komponisten-Karriere zurück und lebt allein auf dem großen Gut. Seine geliebte Edie ist kürzlich verstorben, und Fox ist voller Trauer. Er möchte eine letzte Symphonie für sie schreiben, doch in seinem Kopf herrscht Stille. Eine Stille, die er nur brechen kann, wenn er noch einmal zurückblickt: auf ein Leben, in dem Schmerz und Glück so unerträglich nahe beieinander lagen.


    Über die Unausweichlichkeit der Liebe, die Kraft der Musik und der Familienbande!


    [hr]


    Teilnahmebedingungen für die Verlosung:


    - mindestens 20 buchrelevante Beiträge hier im Forum (und es reicht nicht, wenn ihr seit zwei Jahren inaktiv wart und der einzige aktuelle Beitrag die Anmeldung für den Lostopf ist)
    - rechtzeitige und verbindliche Anmeldung zur Leserunde (d.h. bei Nichtgewinn besorgt man sich das Buch selbst und liest auf jeden Fall mit)
    - vollständig (Name, Vorname, Straße, PLZ & Ort!) ausgefüllte Adresse im Forenprofil


    Bitte beachtet für die Teilnahme an Verlosungen auch die allgemeinen Informationen zu Leserunden (Regeln & FAQ).


    Teilnehmer:
    Dani79 (Moderation)
    dubh
    TochterAlice
    buchregal123
    louzilla



    Liebe Grüße

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

    Einmal editiert, zuletzt von Dani79 ()

  • Oh, eine tolle Autorin und eine vielversprechende Inhaltsangabe! :klatschen: Hier bin ich mit von der Partie! Gegen ein Freiexemplar hätte ich nichts einzuwenden.

    Liebe Grüße

    Tabea

  • Ich kenne die Autorin noch nicht, aber die Beschreibung klingt schön! Deshalb würde ich mich noch spontan anmelden und für ein FE bewerben.

  • 5 Teilnehmerinnen (außer mir) sind Minimum, damit die Runde stattfindet - also wer mag noch dabei sein?


    Wer sich auf ein Freiexemplar bewerben möchte, sollte dies bis Freitag tun und ggfs. dann auch schnell bestätigen, die Adressen müssen Anfang nächster Woche beim Verlag vorliegen, damit die Auslieferung hoffentlich noch pünktlich klappt :winken:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Mag sich denn niemand noch kurzfristig entschließen? Es wäre echt schade, wenn diese Runde nicht zustande käme :winken:!

  • 4 Leute (außer mir) sind immer noch ein bisschen wenig :sauer: Mag niemand mehr dabei sein?

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Das glaub ich dir, aber eigentlich sind 5 das Minimum...

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • *seufz* Da niemand mehr mitlesen mag?, muss ich die Runde leider absagen.


    Ich kann fragen, ob ihr das Buch als Rezensionsexemplar bekommt und ihr könnt dann gerne in einem Thread zum Buch diskutieren? Ist das ein Kompromiss?

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Sehr schade, aber vielleicht wirklich dem Weihnachtsstress und den Erkältungswellen geschuldet?!
    Wenn es in Ordnung geht, würde ich Dein Angebot annehmen und das Buch gerne lesen und rezensieren.
    Danke auf jeden Fall. :winken:

    Liebe Grüße

    Tabea

  • Mein Exemplar ist heute eingetroffen :klatschen:! Danke Dani und an den Verlag :winken:!
    Sollen wir uns hier austauschen oder gibt es einen extra Thread?

  • Bitte diskutiert dann im entsprechenden Unterforum zum Buch und stellt am Ende hier eure Rezensionslinks ein - danke :winken:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**