02/2017 Kate Mosse - Der Kreis der Rabenvögel

Es gibt 14 Antworten in diesem Thema, welches 3.238 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von simmilu.

  • Kate Mosse - Der Kreis der Rabenvögel


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    Start der Leserunde: 03.02.2017


    Verlosungs-Deadline: 20.01.2017


    [b]Vielen Dank an Droemer Knaur für die Bereitstellung von Freiexemplaren


    [hr]


    Kurzbeschreibung


    Mit ihrem neuen Roman "Der Kreis der Rabenvögel" gelingt der gefeierten Bestseller-Autorin Kate Mosse erneut ein großartiger literarischer Wurf: Ein historischer Spannungs-Roman mit Schauerelementen um eine faszinierende Heldin und ein dunkles Geheimnis.
    England, 1912: Connie, die Tochter des Tierpräparators Gifford, lebt zurückgezogen mit ihrem Vater in der Nähe des kleinen Dorfes Fishbourne. Connie kann sich seit einem Sturz vor vielen Jahren nicht mehr an ihre Kindheit erinnern; ihr Vater verweigert jegliche Auskunft. Connie spürt, dass etwas nicht stimmt, denn erste Erinnerungsfetzen kehren zurück, sie fühlt sich beobachtet und verfolgt. Als man eine Leiche in den Sümpfen findet, holt die Vergangenheit Connie, ihren Vater und eine Reihe scheinbar unbescholtener Bürger grausam ein.


    [hr]


    Teilnahmebedingungen für die Verlosung:
    - mindestens 20 buchrelevante Beiträge hier im Forum (und es reicht nicht, wenn ihr seit zwei Jahren inaktiv wart und der einzige aktuelle Beitrag die Anmeldung für den Lostopf ist)
    - rechtzeitige und verbindliche Anmeldung zur Leserunde (d.h. bei Nichtgewinn besorgt man sich das Buch selbst und liest auf jeden Fall mit)
    - Vollständig (Name, Vorname, Straße, Land, PLZ & Ort!) ausgefüllte Adresse im Forenprofil (nur für Administratoren einsehbar)


    Bitte beachtet für die Teilnahme an Verlosungen auch die allgemeinen Informationen zu Leserunden (Regeln & FAQ).


    Teilnehmer:
    Dani79 (Moderation)
    simmilu
    Sagota

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

    Einmal editiert, zuletzt von Dani79 ()

  • Von den Romanen der Autorin Kate Mosse habe ich schon viel Positives gehört, selbst aber noch nichts von ihr gelesen:
    Da ich schaurige historische Romane mag und die Buchvorstellung sich sehr interessant anhört, hüpfe ich gerne in den Lostopf für ein FE.


    Rezensionen gibt es hier im Forum, auf der LitSchock HS, bei Lovelybooks, was liest du, Histo-Couch, Lesejury und amazon.

    "Bücher sind meine Leuchttürme" (Dorothy E. Stevenson)

  • Bei einer Leserunde müsst ihr nicht die Seiten aufzählen, auf denen ihr streut. Wichtig ist, dass ihr euch verbindlich anmeldet und aktiv mitdiskutiert (Streuung der Rezension ist natürlich auch immer gerne gesehen) :winken:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Da das Interesse hier insgesamt eher gering zu sein scheint, werden wir die Runde wohl absagen.
    Wenn ihr beiden mögt, frage ich, ob ihr das Buch als Rezensionsexemplar bekommen könnt.

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Ach schade, ich habe den Thread erst gerade diese Woche gesehen und wollte mich auch noch rasch anmelden. Tja, da kann man nichts machen.

    Liebe Grüsse Hanni 8)


  • Da das Interesse hier insgesamt eher gering zu sein scheint, werden wir die Runde wohl absagen.
    Wenn ihr beiden mögt, frage ich, ob ihr das Buch als Rezensionsexemplar bekommen könnt.


    Das wäre wunderbar; ich würde gerne testlesen - vielen Dank an Dich vorab, liebe Dani!

    "Bücher sind meine Leuchttürme" (Dorothy E. Stevenson)

  • Hallo ins Forum: :winken:


    Ich war heute überrascht und begeistert: "Der Kreis der Rabenvögel" ist eingeflogen und ich freu mich wirklich sehr!
    Ganz herzlichen Dank an dubh für's Nachfragen und an den Droemer-Knaur Verlag für das Rezensionsexemplar: Nun kann ich diese Schriftstellerin endlich entdecken, toll - freu mich!!!! :klatschen: :klatschen:

    "Bücher sind meine Leuchttürme" (Dorothy E. Stevenson)

  • Hier ist der Threat also... ich konnte ihn einfach nicht finden :rollen:
    Ich bedanke mich auch nochmal fürs Nachfragen beim Verlag, hat ja prima geklappt :klatschen:

    Mein Patronus ist eine Büchereule


  • Das wäre toll, ich würde auch sehr gerne testlesen :winken: Schade, das die Runde nicht stattfindet :sauer:


    Stellst du dann hier bitte auch noch deine Rezensionslinks ein?

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Ich habe es nicht vergessen, ich bin nur noch nicht ganz durch. Ich hoffe, das ich es am Wochenende schaffen werde !

    Mein Patronus ist eine Büchereule