Markus Heitz - Ritus

Es gibt 72 Antworten in diesem Thema, welches 17.835 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von nimue.

  • Huhu Ingrimmsch & Belle: Die Adressen sind angekommen, die Bücher gehen morgen raus :winken:

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.

  • Zitat von "nimue"

    Huhu Ingrimmsch & Belle: Die Adressen sind angekommen, die Bücher gehen morgen raus :winken:


    Du hattest meine Teilnahme aber registriert, weil ich auf Seite 1 nicht stehe? :zwinker:

    &quot;Der Mann, der den Berg abtrug, war derselbe, der anfing, kleine Steine wegzutragen.&quot;<br />Konfuzius<br />

  • Zitat von "K.May"

    Du hattest meine Teilnahme aber registriert, weil ich auf Seite 1 nicht stehe? :zwinker:


    Meinst Du jetzt, ob Du im Lostopf warst? ;)
    Ja, denn auf der ersten Seite steht nicht, wer sich für die Verlosung gemeldet hat, weshalb ich das immer nochmal durchblättern muss. Die Teilnehmerliste wird zur Leserunde aktualisiert.


    Liebe Grüße
    nimue

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.

  • Zitat von "nimue"

    Meinst Du jetzt, ob Du im Lostopf warst? ;)
    Ja, denn auf der ersten Seite steht nicht, wer sich für die Verlosung gemeldet hat, weshalb ich das immer nochmal durchblättern muss. Die Teilnehmerliste wird zur Leserunde aktualisiert.


    Liebe Grüße
    nimue


    Du hast meine materialistischen Absichten enttarnt! Oh, welche Schmach!:redface: :zwinker:


    Naja, ist ja jetzt eh zu spät. Hauptsache ich bin für die Leserunde eingetragen. :smile:


    btw. Ist Onkel Markus eigentlich "jetzt" dabei oder erst bei Nr. 2 ?

    &quot;Der Mann, der den Berg abtrug, war derselbe, der anfing, kleine Steine wegzutragen.&quot;<br />Konfuzius<br />

  • Zitat von "K.May"

    btw. Ist Onkel Markus eigentlich "jetzt" dabei oder erst bei Nr. 2 ?


    Markus ist während der ersten Leserunde auf Lesereise - aber ich werde nochmal nachhaken, ob es für "Sanctum" hinhaut :winken:

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.

  • Zitat von "nimue"


    Markus ist während der ersten Leserunde auf Lesereise - aber ich werde nochmal nachhaken, ob es für "Sanctum" hinhaut :winken:


    Insofern bleiben wir hier und gehen nicht auf Leserunden.de, oder?


    lg
    kathrin

  • Hallo Kathrin,


    für "Ritus" auf jeden Fall - deshalb steht auf Leserunden.de auch gar nichts von dem Vorschlag hier :)


    Liebe Grüße
    nimue

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.

  • Hallo,


    ich muss mich leider von der Leserunde wieder abmelden, aber ich kann zur Zeit an nichts anderes als die Prüfungen denken. Habe echt Panik. :entsetzt: :entsetzt: :entsetzt:


    Tut mir wirklich sehr leid. :sauer:

  • Hallo!!
    Wollte nur mal berichten, dass ich mir heute das Buch besorgt habe. Es liegt nun erwartungsvoll auf meinem Schreibtisch und ruft "lies mich, lies mich". Also von mir aus kann's dann losgehen :breitgrins:


    Herzlichen Glückwunsch übrigens an die glücklichen Gewinner!
    Schade, dass Markus nicht an der Leserunde teilnehmen kann, ich hoffe es klappt dann bei Sanctum.


    lg,
    Tamora :blume:

  • bitte löschen!

    Einmal editiert, zuletzt von Erinye ()

  • Heute (einen Tag vor abreise) ist das Buch angekommen ich möchte mich nochmal bedanken.


    gruß

  • Hallo ihr fleißig diskutierenden!


    Ich wollte hier nur mal eben Bescheid geben, dass ich noch nicht dazu gekommen bin, in das Buch reinzulesen! werde ich aber heute, spätestens morgen tun!


    Liebe Grüße
    nimue

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.