Anthony Powell - Ein Tanz zur Musik der Zeit

Es gibt 175 Antworten in diesem Thema, welches 29.596 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Valentine.

  • Ich würde den späteren Julitermin bevorzugen, damit ich noch eine Chance habe, vorher Teil 7 zu lesen.

    If you don't become the ocean, you'll be seasick every day.

    Leonard Cohen





  • Der 13. Juli würde auch für mich reichen, denn mehr als eine Woche brauche ich in der Regel nicht für einen Band. Und dann weiter mit den 20erTerminen alle zwei Monate - perfekt!

  • Leider kann ich erst am Montag einstiegen. Ich habe auf das frühere Startdatum vergessen, deswegen ist mein Buch noch nicht da. :traurig:

  • Kein Problem - ich hab's auch nur deshalb nicht verschnarcht, weil ich mir den Termin in den Handykalender eingetragen hatte :breitgrins:

    If you don't become the ocean, you'll be seasick every day.

    Leonard Cohen





  • Ich kann leider erst später dazustoßen, weil mein Buch noch nicht angekommen ist - aber das macht gar nix, ich eröffne trotzdem schon mal den Thread für Euch und gebe dann meinen Senf dazu, sobald ich kann :)

    If you don't become the ocean, you'll be seasick every day.

    Leonard Cohen





  • Meine Lieben, ich muss mich entschuldigen. Ich habe zwar zu lesen begonnen, aber derzeit einfach zu viel um die Ohren, um mich voll auf das Buch konzentrieren zu können. Deswegen lege ich es fürs erste zur Seite und wende mich leichterer Kost zu, wo sich das Denken auf ein Minimum beschränkt. Wenn sich der letzte Vorbereitungsstress für den Umbau wieder gelegt hat, was hoffentlich bald der Fall sein wird, dann werde ich den Band nachholen und meinen Senf dazu geben. Bei der Runde im November bin ich hoffentlich wieder dabei.

  • Wenn man so viel um die Ohren hat, dann ist Powell, und ich finde gerade dieser Band ist anfangs recht stressig, einfach zu viel. Wende dich lieber leichter Kost zu und wenn du Lust hast, kannst du ja im nachhinein noch etwas dazu schreiben. Vielleicht klappt es dann im November zeitmässig besser bei dir. Viel Erfolg noch mit euren Vorbereitungen und dem anschließenden Umbau. :winken:

  • Ich schließe mich yanni vollumfänglich an und verstehe gut, dass Du gerade keinen Kopf für Powell hast. Ich habe ja auch mal pausiert, weil ich mich da gerade nicht auf diese doch sehr anspruchsvolle Lektüre konzentrieren konnte.


    Ich freu mich, wenn Du beim nächsten Mal wieder mitmischst, und drücke die Daumen, dass alles so reibungslos wie möglich über die Bühne geht.

    If you don't become the ocean, you'll be seasick every day.

    Leonard Cohen