06/2017 Lone Theils - Die Mädchen von der Englandfähre

Es gibt 44 Antworten in diesem Thema, welches 8.035 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Dani79.

  • Mein Buch ist heute angekommen :smile:, vielen Dank an den Verlag :klatschen:
    nun kann es losgehen, werde heute Abend beginnen. Lesestart ist ja schon morgen :rollen:
    Ich warte auch bis alle ihr Buch haben damit wir gemeinsam starten können

    &quot; Bücher lesen heißt, wandern gehen in ferne Welten, aus den Stuben , über die Sterne&quot;<br />- Thomas Carlyle

    Einmal editiert, zuletzt von Kessi69 ()

  • Mein Buch ist heute pünktlich angekommen. Vielen Dank an den Verlag.


    Ich werde aber noch etwas warten, bis alle mit dem Lesestoff versorgt sind. Ich habe sowieso noch eine zweite Leserunde, die erst verspätet losgehen konnte. :winken: Muss mich also ein bisserl zwischen zwei Runden aufteilen.

    :lesen:





  • Mein Buch ist heute auch rechtzeitig angekommen und ich wäre bereit morgen zu starten. Ich könnte aber auch noch den ein oder anderen tag warten, wenn bei vielen noch das Buch fehlen sollte.

  • Öhm, irgendwie bin ich gerade etwas mit Blindheit geschlagen. Wo finde ich denn die Einteilung der jeweiligen Leseabschnitte, oder haben wir noch gar nicht eingeteilt :gruebel:?

  • Da auch mein Buch erst heute angekommen ist und das Real Life manchmal auch noch Zeit erfordert :zwinker: , gibts noch keine Einteilung. Ich mach die Threads morgen.


    Vorschlag:
    1) Seite 5-84
    2) Seite 85-180
    3) Seite 181-266
    4) Seite 267-356
    5) Seite 357- 428

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Danke, Daniel!
    Reicht morgen ja auch. Es wäre nur sehr gut möglich gewesen, dass ICH die Einteilung nicht gefunden hätte :breitgrins:.

  • Ich wünsche mir entweder ein a oder streiche ein el :breitgrins:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Oh nein :redface:.
    Das kommt, weil ich mit dem Smartphone schreibe, und da ein guter Freund Daniel heißt, hat das Schreibprogramm das alleine eingesetzt.
    Entschuldige, bitte!

  • Noch bin ich ohne Leseexemplar....
    Ansonsten geht es mir so wie gagamaus: ich stecke in der gleichen verspäteten Leserunde!
    Mal sehen, wie ich da hin und her jonglieren kann.


    Liebe Grüße.... :biene:

  • Auf diese parallelen Leserunden bin ich jetzt auch schon neugierig - vor allem, wie ich damit klar kommen werde. Denn es sind ja auch noch ähnliche Genres... und ich bin es nicht mehr gewohnt mehrere Bücher gleichzeitig zu lesen (abgesehen von Sach- oder Fachbuch und entspannende Lektüre)...
    aber: wir schaffen alles :eis:


    ysa

    Vernunft, Vernunft...

  • Ja, das ist jetzt ein bisschen unglücklich mit den beiden Runden - aber ihr schafft das!

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Hallo, ich brauche Hilfe. Hatte mir das Buch als eBook gekauft (obwohl ich lieber Papier in Händen habe) weil es günstig war. Aber mein eBook hat nur 323 Seiten. Kann mir jemand die Einteilung in Kapiteln durchgeben.

  • 1. Abschnitt bis inkl. 8. Kapitel
    2. Abschnitt bis inkl. 14. Kapitel
    3. Abschnitt bis inkl. 22. Kapitel
    4. Abschnitt bis ink. 30. Kapitel
    5. Abschnitt bis Schluss
    :winken:

    :lesen:






  • Auf diese parallelen Leserunden bin ich jetzt auch schon neugierig - vor allem, wie ich damit klar kommen werde. Denn es sind ja auch noch ähnliche Genres...


    Bei mir Gott sei Dank keine ähnlichen Genres sondern ein Histo. Das hilft und ich lese ja meistens 2 Bücher paralell. Nur mache ich ungern zwei Leserunden, einfach, weil dass so Zeitintensiv ist. Aber wir schaffen das. Ich muss nur immer mit den Namen aufpassen. Da kann schon mal was schieflaufen bei mir, weil ich ein fürchterliches Namensgedächtnis habe. :breitgrins:

    :lesen:





  • Mein Exemplar ist noch immer irgendwo unterwegs... also muss ich bis mindestens Dienstag warten. Ich werde also verspätet in diese Leserunde einsteigen!
    Aber ich freu mich schon drauf!


    :winken:

    Vernunft, Vernunft...