David Ambrose - Ex

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 2.780 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Elica.

  • Grausige Botschaften aus dem Jenseits!


    Eine atemberaubend-spannende Geschichte, die auf einem wahren Experiment aus den Siebzigern beruht: Der Leiter des Parapsychologischen Instituts der New Yorker Universität vereint Experten zu einem haarsträubenden Versuch: Er will beweisen, dass man einen Geist ''erschaffen'' kann.
    Und tatsächlich: Das Experiment ''glückt'', der Geist spricht zu ihnen. Doch ahnt niemand, welches Grauen entfesselt wurde - ein Grauen, dessen Sog niemand der Beteiligten mehr entkommen kann.


    Das Buch hört sich sehr spannend an und ich wollte mal fragen, ob wer Lust hat dieses Buch gemeinsam zu lesen.


    Ich habe bisher nur Gutes darüber gehört und will es auf alle Fälle lesen.


    Für mich persönlich wäre ein Termin gut, der sehr bald wäre, vielleicht Anfang April/Mai?


    Katrin

  • Hallo Jaqui,


    ich würde gerne mitlesen :klatschen: . Und ein baldiger Termin klingt gut. Ich hab Zeit.


    Alles Liebe,
    Elica

    Glaub ja nicht, Leser, dass dieses Buch dich aus den Augen verliert.

  • Das ist super.


    vielleicht findet sich noch wer, dann können wir starten. Mir wäre Anfang, Mitte April Recht. Ginge das bei dir, oder ist dir das zu früh?


    Katrin

  • Mir wäre das recht! Freue mich schon :klatschen:


    Alles Liebe,
    Elica

    Glaub ja nicht, Leser, dass dieses Buch dich aus den Augen verliert.

  • Dann habe ich euch eure Mini-Leserunde mal eingetragen! Vielleicht findet sich ja noch jemand?

    [size=9px]&quot;I can believe anything, provided that it is quite incredible.&quot;<br />~&quot;The picture of Dorian Gray&quot;by Oscar Wilde~<br /><br />:leserin: <br />Henry Fielding - Tom Jones<br /><br />Tad Williams - The Dragonbone Chair<br /><br />Mark Twai

  • Hallo, also wenn ich darf würde ich auch gerne mitmachen.


    Das Buch liegt nämlich schon lange auf meinem SUB, wäre auch meine erste Leserunde. :leserin:


    Liebe Grüße
    Cappu

  • Je mehr, desto besser :breitgrins:


    Ich kann meinen ersten Eindruck vom Buch leider erst am Montag schreiben, da ich übers Wochenende voraussichtlich kein Internet habe.


    Katrin

  • Ich werde wohl erst Sonntag mit der Leserunde starten können, weil ich Samstag Übernachtungsbesuch bekomme :entsetzt:


    Oder ich schaue gleich schonmal rein.. :rollen: Mal sehen, wie stark ich bleibe :breitgrins:


    LG, Elica

    Glaub ja nicht, Leser, dass dieses Buch dich aus den Augen verliert.