Jasper Fforde - Das Auge des Zoltars/The Eye of Zoltar

Es gibt 27 Antworten in diesem Thema, welches 4.593 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von SABO.

  • Oh, ich merke gerade, dass ich lange nicht richtig ins Forum geguckt habe. Allein, mir fehlt die Zeit....
    Gerne würde ich hier mitlesen, werde aber etwas später einsteigen, da ich noch im Harry Potter re-read feststecke und zur Zêit hauptsächlich im Bus lese....


    Ich werde mir das Buch gleich mal runterladen (hach, dafür liebe ich das e-book...).


    Lohnt es sich auf englisch zu lesen...? Ich bin gerade so in Fahrt, da ich HP ebenfalls im Original lese und es liebe....

    🐌

  • Fforde ist im Original noch herrlicher!


    Würde mich sehr freuen, wenn Du mit in die Runde reinspickst.

    If you don't become the ocean, you'll be seasick every day.

    Leonard Cohen





  • Kandida, ich stecke auch noch erst in der ersten Buchhälfte. :winken:
    Ich würde mich auch freuen, wenn du in die Runde mit hereinschaust, weil ich das auch gerade nicht so leisten kann, wie ich eigentlich vorhatte.

    Freiheit ist immer Freiheit der Andersdenkenden (R. Luxemburg)

    Was A über B sagt, sagt mehr über A aus als über B.

  • :winken:
    "Gibt" jemand Teil 2 und 3 ab, oder verleiht es? (ich blättere mit ganz zarten Lesefingern) Liebe Grüße, SABO
    Ist Zoltar schon der letzte Band, oder geht es weiter?

  • Mir ist nicht bekannt, ob es weitergehen soll, ich hoffe es aber sehr nach dem Ende des 3. Bandes!


    Möchtest Du auf deutsch oder auf englisch lesen? Teil 2 habe ich auf deutsch und Teil 3 auf englisch und würde es Dir leihweise schicken, sofern Du in einem Nichtraucherhaushalt lebst (da bin ich ein bisschen empfindlich).

    If you don't become the ocean, you'll be seasick every day.

    Leonard Cohen





  • Hallo Valentine, das sind ja tolle Nachrichten! Ich rauche schon seit über 10 Jahren nicht mehr, in diesem Haus raucht keiner mehr, seitdem ich nicht mehr rauche, bin ich auch absolut geruchsempfindlich geworden, Aromasachen hasse ich, genauso wie Parfüm, ich habe einen geruchsneutralen Haushalt, du das ist gar nicht so einfach.. Ich sag auch immer zu meiner Schwester, pass bloß auf mein Buch auf, sonst haue ich dich, ihr Hund hatte mal ein neues HC von mir verspeist..aber sei mal einem Welpen böse..
    Also von Herzen gerne, Porto stecke ich bei der Rücksendung dazu, Addy habe ich dir per PM gesendet. Vielen Dank, SABO :bussi:
    P.S. Du musst dich aber nicht beeilen!

    Einmal editiert, zuletzt von SABO ()

  • Hihi, dann sind wir ja schon zwei Geruchsempfindliche ;)


    Die Bücher schick ich Dir dann im Laufe der Woche. Danke für die Adresse!

    If you don't become the ocean, you'll be seasick every day.

    Leonard Cohen





  • :winken:
    Ja, das sind wir wohl, wenn ich könnte würde ich die Wäsche mit Placebo waschen..
    Super, ich freue mich, vielen Dank, liebe Grüße, SABO