10/2017 Heidi Benneckenstein - Ein deutsches Mädchen

Es gibt 45 Antworten in diesem Thema, welches 8.040 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Kessi69.

  • Ihr Lieben,


    sorry, ich habe erst jetzt mit dem Lesen angefangen, da mich seit Freitag ein fieser Magen-Darm-Infekt im Griff hatte. Langsam geht es mir besser, das heißt, ich stoße nun auch zu Euch.


    Danke auch für Eure Rückmeldungen zum Paketdienst. Da nichts weiter gekommen ist, hat Herr dubh mir netterweise heute das Buch gekauft. :smile:


    Liebe Grüße
    Tabea

    Liebe Grüße

    Tabea


  • Ich hoffe es geht dir besser - Magen-Darm ist echt gemein. Wir sind schon gut dabei, aber ich persönlich werde wohl über die Woche ein bisschen weniger zum Lesen kommen und somit hast genug Zeit aufzuholen. :winken:


    Viele Grüße
    schokotimmi

  • Gute Besserung dubh,
    mach dir keinen Stress, ich bin auch erst beim zweiten Abschnitt, wir lesen uns :winken:

    Das sind keine Stirnfalten. Das ist ein Sixpack vom Denken.

  • Auch von mir gute Besserung liebe dubh, ich hoffe du bist bald wieder ganz auf den Beinen :smile:


    LG Kerstin

    &quot; Bücher lesen heißt, wandern gehen in ferne Welten, aus den Stuben , über die Sterne&quot;<br />- Thomas Carlyle

  • Hallo, ich muss sehen ob ich morgen und übermorgen Zeit finde die Beiträge zu kommentieren. Mußte mit unserer Hündin heute in die Tierklinik zum Ultraschall und Blutbild machen lassen. Morgen wird sie von unserem Tierarzt operiert, Gebärmutter vereiterung. Und das nachdem wir ihre Mama im März einschläfern lassen mussten.
    Hoffentlich geht alles gut und ihr geht es hinterher besser, aber da muss ich mich kümmern, um unsere kleine Mausi ( naja eigentlich ist sie ja groß ) aber eben unser Schatz

    &quot; Bücher lesen heißt, wandern gehen in ferne Welten, aus den Stuben , über die Sterne&quot;<br />- Thomas Carlyle